Jump to content

Was hört ihr gerade?

wr****

Empfohlener Beitrag

Magic Until The Lights Go Out - Thomas Bergersen

… in Gedanken an die wunderbaren Menschen, die ich auf meinen Reisen in die Ukraine einst kennenlernen durfte.

Jeff Wayne's Musical Version of the War of the Worlds (in der englischsprachigen Original-Fassung mit Richard Burton als Sprecher der Hauptrolle). Die erste Doppel-CD meines Lebens...nachdem ich mir Jahre zuvor schon die Vinyl-Version geleistet hatte und diese bis heute wie einen Schatz hüte)

Vallon Sonore -Berlioz-

Star Trek Enthusiasten wissen weshalb.

Am 16.7.2025 at 11:40, schrieb Sinnlicher_Magier:

Jeff Wayne's Musical Version of the War of the Worlds (in der englischsprachigen Original-Fassung mit Richard Burton als Sprecher der Hauptrolle).

Ich liebe das und an einen gemütlichen Sonntag Nachmittag höre ich das gerne:relaxed:.

Jetzt muss ich wohl auch einen Song zum Besten geben. Gerade läuft:

Warlord - Mrs Victoria

Am 16.7.2025 at 11:40, schrieb Sinnlicher_Magier:

Jeff Wayne's Musical Version of the War of the Worlds (in der englischsprachigen Original-Fassung mit Richard Burton als Sprecher der Hauptrolle). Die erste Doppel-CD meines Lebens...nachdem ich mir Jahre zuvor schon die Vinyl-Version geleistet hatte und diese bis heute wie einen Schatz hüte)

Ja, ja, da haben wir was gemeinsam. Aber nicht alles: die Doppel-LP: ja. Die Doppel-CD: ja. Aber nicht meine erste Doppel-CD, da hört die Gemeinsamkeit auf. Ich schick Dir gleich ein Foto, dann weißt Du, wie ich das meine. 

- Foto schicken geht nicht, Nachrichtenfilter. Hi hi, selbstdranschuld

Am 19.7.2025 at 10:39, schrieb Tauchlehrer_Tobias:

Vivaldi -Winter-

Jetzt, im Sommer? Ehrlich? 

Nee, Spaß beiseite. Kennst Du / kennt Ihr hier das da:

Für mich nach wie vor ein Gänsehaut Garant 🥰

vor 25 Minuten, schrieb Silky:

Für mich nach wie vor ein Gänsehaut Garant 🥰

Leider hat YouTube das Video für Deutschland aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt 🙁 ... jaja, die privilegierten Schweizer 😉

• Neu erstellen...