Jump to content

Was hört ihr gerade?

wr****

Empfohlener Beitrag

@Julius921-

die musik an sich iss nice!  hat bissel was rammsteinmässiges (sorry till), aber singen konnt ozzy halt nie so...

vor 4 Minuten, schrieb towel:

@Julius921-

die musik an sich iss nice!  hat bissel was rammsteinmässiges (sorry till), aber singen konnt ozzy halt nie so...

die Stimme von Ozzy Osbourne gibt zweierlei Erkenntnisse darüber,  entweder man mag diese oder halt nicht das ist korrekt ^^ Wie du bereits erwähnt hast ist die Musik selber genau richtig. Bringt einen gewissen Schwung mit der sich hören lassen kann. Wenn ich zum Beispiel mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit bin ist das genau richtig, um nicht völlig die Fassung zu verlieren wenn der Verkehr macht was es will :sweat_smile: Da bekommt die Bedeutung dont wanna stop eine ganz andere Bedeutung :point_up_2:

vor 2 Minuten, schrieb Julius921:

die Stimme von Ozzy Osbourne gibt zweierlei Erkenntnisse darüber,  entweder man mag diese oder halt nicht das ist korrekt ^^ Wie du bereits erwähnt hast ist die Musik selber genau richtig. Bringt einen gewissen Schwung mit der sich hören lassen kann. Wenn ich zum Beispiel mit dem Auto auf dem Weg zur Arbeit bin ist das genau richtig, um nicht völlig die Fassung zu verlieren wenn der Verkehr macht was es will :sweat_smile: Da bekommt die Bedeutung dont wanna stop eine ganz andere Bedeutung :point_up_2:

du setzt dich mit musik auseinander, das mag ich!   mir gehts eben um sovieles..music, lyrics, singing

vor 1 Minute, schrieb towel:

du setzt dich mit musik auseinander, das mag ich!   mir gehts eben um sovieles..music, lyrics, singing

ganz genau solche Texte sind ja nicht umsonst vorhanden um uns eine gewissen Message mitzugeben. Unabhängig um welches Thema sich gerade dabei handelt stimme dir da voll und ganz zu :thumbsup: Muss gestehen mein Englisch ist zwar nicht das beste kann aber einiges davon verstehen. Lustigerweise bin ich bei uns auf der Arbeit in einem Englischkurs um die nötigen Skills stetig zu verbessern. Learning by doing wie unsere Professoren versuchen zu vermitteln :flushed: Musik kann eine große Hilfe dabei sein 

what the?   das iss so ne kombi aus ichzählenoch themen...

und der bub macht mehr show, als dasser singen kann

aber vielleicht sollten mer da mal privat schreiben?  rein über musik!!  weil sonst zu OT wird hier *befürcht

vor 3 Minuten, schrieb towel:

what the?   das iss so ne kombi aus ichzählenoch themen...

und der bub macht mehr show, als dasser singen kann

aber vielleicht sollten mer da mal privat schreiben?  rein über musik!!  weil sonst zu OT wird hier *befürcht

gerne können wir auch privat über Musik  schreiben damit hab ich kein Problem. Höre halt in Moment recht viel Musik da ich fast alle Genres höre ^^ schreib mich an wenn du möchtest 

Vieles außer Schlager und Volksmusik 🤣😅
(bearbeitet)

wind

bearbeitet von Stefan76
fehlinformation

Die Kraniche des Ibikus werden gerade zu Hunderten abgeschossen,

(bearbeitet)

🤮

sorry, spontanreaktion

bearbeitet von last_of_us
Gerade eben, schrieb last_of_us:

war nicht persönlich gemeint ... sorry