Jump to content

Was hört ihr gerade?

wr****

Empfohlener Beitrag

Ness- Mauern aus Granit …. Der Text passt so gut … mein Meister hat bereits den größten Teil meiner Mauern eingerissen ❤️
Am 2.11.2025 at 15:11, schrieb Aldursauge:

Mein derzeitiger Ohrwurm, den ich nicht loswerde. Aber schöner Sond und geteiltes Leid ist schöneres Leid. :D

Ich freue mich schon sooo auf die zweite Staffel! Das Lied läuft hier auch grad rauf und runter! 🫣

Midge Ure - I see hope -

Egal wie dunkel es sei, egal wie klein,...

Zum neuen Anfang baut man sich seine Hoffnungen selbst auf mit Haus und Tor.

Am 10.11.2025 at 21:36, schrieb Überlebende:

Ich freue mich schon sooo auf die zweite Staffel! Das Lied läuft hier auch grad rauf und runter! 🫣

Naja Staffel zwei ist ja schon teilweise draußen. Morgen kommen Folge 5-6. 

vor 10 Stunden, schrieb Aldursauge:

Naja Staffel zwei ist ja schon teilweise draußen. Morgen kommen Folge 5-6. 

Ich weiß! Aber ich warte lieber bis alle Episoden draußen sind und schaue so lang die erste Staffel nochmal! 🤣 

vor 4 Stunden, schrieb Überlebende:

Ich weiß! Aber ich warte lieber bis alle Episoden draußen sind und schaue so lang die erste Staffel nochmal! 🤣 

Bin ehrlich gesagt froh das ganze mit Pausen zu sehen. Ohne Spoiler: Es passiert wieder einiges und ist eine massive Achterbahnfahrt. ^^ Aber will jetzt auch nicht zu sehr out of Thema gehen.  

vor 28 Minuten, schrieb Aldursauge:

Bin ehrlich gesagt froh das ganze mit Pausen zu sehen. Ohne Spoiler: Es passiert wieder einiges und ist eine massive Achterbahnfahrt. ^^ Aber will jetzt auch nicht zu sehr out of Thema gehen.  

Hmpf, es ist ja bald Wochenende und 6 Folgen sind ja schonmal mal ganz gut... vielleicht hast du mich jetzt also so neugierig gemacht, dass ich jetzt schon einen Plan für Samstag habe! 😅 Und um beim Thema zu bleiben:

Am 12.11.2025 at 14:25, schrieb Überlebende:

Hmpf, es ist ja bald Wochenende und 6 Folgen sind ja schonmal mal ganz gut... vielleicht hast du mich jetzt also so neugierig gemacht, dass ich jetzt schon einen Plan für Samstag habe! 😅 Und um beim Thema zu bleiben:

Viel Spaß. ^^
Ohne Spoiler kann ich aber schon mal sagen: 
Vaggie und Charlie habe da eine Szene die einen schon leicht neidisch machen kann.  

• Neu erstellen...