Jump to content

Dom führt seine Sub vor


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Ihr Lieben.. 

benötige mal euer Fachwissen..

Mein Dom möchte mich gerne Vorführen.. zusehen, wie mich andere nach seinen Anweisungen  ran nehmen. Ein Club sieht er dafür weniger vor, da es IHM dort zu "soft" zu geht🤔 

Da es nun eine Anweisung von Ihm ist und ich ihn nicht enttäuschen will..frage ich mal hier nach.. Wo kann man so etwas also ausrichten. Würde mich freuen wenn hier ein paar Dom's sind die mir da helfen können..gerne natürlich auch andere mit solch Erfahrungen. 😊

 

VG Sub2707

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Such mal im Internet nach Bdsm Appartments, diese kann man mieten. Dort ist dann auch entsprechenes Equipment zur Verfügung.
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man im persönlichen Freundeskreis niemanden hat, der aufgeschlossen ist und einen etwas abgelegenen Bauernhof o.ä. besitzt - was schlechterdings ja meistens der Fall ist - dann gibt es zu diesem Zweck einige Einrichtungen. Auch Swingerclubs haben oftmals entsprechende Spielzimmer und bieten mitunter die Möglichkeit an, mit einer Gruppe den Bereich für einen Abend exklusiv zu buchen, d.h. ihr nutzt die Räumlichkeiten, aber nicht die Offenheit für unerwartete Gäste. Wie hart oder soft es dann zugeht, bleibt Euch überlassen. Und als letztes natürlich Dominastudios. Auch da bieten viele die Möglichkeit, das Studio privat zu nutzen, d.h. ohne Anwesenheit der entsprechenden Damen und Herren.

bearbeitet von FETMOD-FF
Fremdlink/Fremdwerbung entfernt.
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb raw_lexx:

Öffentlich oder Freundeskreis?

nicht öffentlich.. 

Geschrieben

Hallo Sub 2707,

 

hier schreibt der männliche Teil unseres Paarprofils und ich führe meine Sklavin immer zu Hause, bei uns vor.

Besteht die Möglichkeit für euch nicht?? Aber man kann sich für so ein Vorhaben natürlich auch in ein erotik Hotel, BDSM-Appartements, oder auch in einem ganz gewöhnlichen Hotel einmieten.

Einen Club würde ich persönlich für solche Vorführungen nicht unbedingt empfehlen, da diese meist recht voll sind und Dein Dom dann auch recht schnell die Übersicht / Kontrolle verlieren könnte, da sich leider nicht alle Männer an die vorgeschriebenen Regeln halten und da schnell mal eine Hand dort landet, wo sie nicht hin soll.

Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß bei Deiner ersten Vorführung,

 

Micha

Geschrieben (bearbeitet)

vielen Dank.. ja genau aus diesem Grund soll es auch nicht öffentlich sein.. danke für deine Tipps :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
Du bist eine sub keine Sklavin. Du kannst immer noch selbst entscheiden wie würdelos man dich behandeln soll. Und ein Dom der seibe sub teilt ist für mich kein Dom, sorry
Geschrieben

danke für Deine Meinung.. was dabei gemacht werden darf und was nicht legt er fest.. und ohne das ich da einwillige würde er auch nix tun.. es ist lediglich erst mal die Frage die ich an euch stelle um zu sehen was es für Erfahrungen bzw Tipps gibt

Geschrieben (bearbeitet)

@ShivaFox & Isilia: Das ist eure Meinung, aber eben auch nur eure. Aber auf die Frage von Sub2707 antwortet ihr leider nicht.

In meiner Umgebung befindet sich eine spezielle Ferienwohnung die recht gut ausgestattet sein soll. Ich war da noch nicht. Meine Partnerin war mit Ihrerem früheren Dom mal dort. Ihr hat es gefallen.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic Privatgespräch entfernt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ShivaFox:

Und ein Dom der seibe sub teilt ist für mich kein Dom, sorry

Oh... und eine Sub die es toll findet getauscht oder verliehen zu werden wird in deinen Augen wohl auch keine Sub sein? Kannst du dir vorstellen, dass es ganze BDSM Sparten gibt, wo das Gang und Gäbe ist?  

Geschrieben

Im Sommer Outdoor und wenn es kalt ist, gibt es inzwischen gut ausgestattete und schön eingerichtete P.Kinos für Vorführungen! :-) Allerdings ist Outdoor mit geladenen Gästen am schönsten!

Geschrieben

Ich praktiziere Vorführung am liebsten in einem privaten Spielkreis ( bis ca. 6 Paare). Vorher neutral kennenlernen ist zu empfehlen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

privat zu hause oder in speziellen Räumen die du anmietest? Danke für deinen Tipp.. ist auch eingeplant:)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Also wir machen sowas nur zuhause, wir haben da auch einen festen Personenkreis den wir dazu einladen. Das begrenzt es zwar auf 3 Paare (mit uns) da unser Spielzimmer nur 30qm groß ist, aber ich finde das reicht eigentlich. Bei anderen würde ich so etwas nicht empfehlen, wir haben da negative Erfahrungen mit schlecht geheizten Räumen oder zu kleinen Räumen gemacht. Ausserdem ist im eigenen Zuhause weniger das Problem, dass manche Menschen sich zuviel herausnehmen.

Geschrieben

Wir buchen ein Ferienhaus und verbringen Wochenenden miteinander. Also nicht nur Sessions, sondern viel Unterhaltung, Lachen, Spazieren gehen, zusammen kochen, essen usw. 

Nachmittags und abends dann Sessions. Wer mag, macht mit, wer zugucken mag, auch ok. Einfach eine tolle Atmosphäre.

 

Geschrieben

Danke..das hört sich wirklich sehr gut an...wie entscheidet ihr wer dabei ist bzw nur zusehen kann?

Geschrieben (bearbeitet)

Der Spielkreis besteht seit 2003, wir erweitern ihn immer mal gern um ein, zwei neue Paare. Ggfs. wird ein zweites Haus angemietet, auf das man ausweichen kann, wenn es jemanden nicht so gefällt oder man Pause braucht.

 

bearbeitet von FETMOD-FF
Off Topic Privatgespräch entfernt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Es tut mir leid, dass du dich nicht in die Rolle einer Sub versetzten kannst, die es für sich sogar als verstärkendes Gefühl des Eigentumseins sieht verliehen zu werden und nicht alles auf sexueller Ebene sieht. Dass es etwas mit "kuck mal wie toll sie ist" zu tun hat, kannst du sicher nicht verstehen, weisst du, Besitzerstolz ist auch, wenn man sein neues Auto von Freunden und Bekannten probefahren lässt weil man stolz darauf ist. Aber wie gesagt, ich denke du kannst dich da nicht in andere Beziehungen hineinversetzen, in denen der Dom nicht so tickt wie ihro Gnaden es ihm erlaubt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich sehe es nicht ganz so eng.

Es ist eine Ehre und Freude für den dominanten Part, wenn Sub so viel Vertrauen und Devotion entgegenbringen kann. Vielleicht dauert es eine Weile, bis das Vertrauen da ist, sich so vollkommen hinzugeben. Aber wenn es so weit kommt, erfüllt es Dom und Sub mit ungeheurem Stolz.

Im übrigen muss weder Vorführen noch Verleihen zum Geschlechtsverkehr führen. Im besten Fall werden Verleiher und Leihender sich vorher über alles genau besprechen; bzw. der Verleihende steht mit im Raum und bewacht das Geschehen.

Andererseits gibt es Menschen, für die Vorführen und/oderVerleihen nicht in Frage kommt und zum Tabu erklärt wird. Jedem, wie er es mag.

bearbeitet von MistressChristine
  • 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Idealbeschreibung - genau wie es sein kann. Wenn sich dieselben Ziele treffen ohne ausschließlicher Fokus zu sein, ist ein schönes WE fast garantiert. Es entsteht eine entspannte Stimmung die jedem spielerischen Übergang alle Türen öffnet. Ja, eine gewisse geistige Reife ist wohl ebenso notwendig wie der Verzicht auf jede Art von Ungeduld und Egoismus - und wenn dann alles passt, wird es genauso wie Du beschreibst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Besitzerstolz ... ich werde diesen Begriff in mein Vokabular aufnehmen, Sharya! Ja, genau das ist es ... und noch mehr. Führe ich meine Sub vor, sehe ich das Begehren das ihr gilt ... und den Neid, der mir gilt. Es könnten 2, 3 oder mehr Männer die jünger, schöner, reicher sind als ich meine Sub in einer Nacht nehmen ... sie könnte den größten Spaß mit ihnen haben ... und ich zur Kontrolle nur im Raum anwesend sein - doch am Ende wird sie nur mir ihre Aufmerksamkeit schenken. Denn die Vorführung ist nur die sichtbare Oberflächlich ihrer Hingabe - die ihres Herzens und ihres Verstandes jedoch gilt nur mir allein.
Doch das zu verstehen, Sharya, sollten wir nicht einfordern (... wie so Manches was dem mainstream der political correctness des BDSM widerspricht, seit unser Thema als massenkompatibel deklariert ist)  

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

Hallo Sub in der Regel gilt bei solchen Spielchen um so fremder um so geiler.Also Hotel oder ein gewagter Ort.Und fangt mit einzelnen Personen an sonst verliert er vielleicht schnell den Überblick.Steigerung erreicht man wenn nur er ihn abcheckt und er für dich völlig fremd ist.Allerdings muss das auch deiner Neigung entsprechen sonst geht's in die Hose.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Meiner Erfahrung nach ist es für die Sub besonders intensiv, wenn Sie vorher nicht weiß in welchem Rahmen "Es" stattfinden wird. 

Als Dom kenne ich die Grenzen/Vorlieben und Wünsche meiner Sub genau. Sie weiß nur dass es heute passiert - aber nicht wo und wie.

Meine Sub zu "verleihen" - sie vorzuführen ist eine wundervolle Spielart - wenn Sie soweit ist.

Konkrete Orte ergänze ich hier nicht - da gibt es wohl schon genügend Vorschläge. Falls noch Bedarf - bitte melden.

Liebe Grüße und viel Spass ! 

 

 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 15.11.2017 at 17:08, schrieb MistressChristine:

Wir buchen ein Ferienhaus und verbringen Wochenenden miteinander. Also nicht nur Sessions, sondern viel Unterhaltung, Lachen, Spazieren gehen, zusammen kochen, essen usw. 

Nachmittags und abends dann Sessions. Wer mag, macht mit, wer zugucken mag, auch ok. Einfach eine tolle Atmosphäre.

 

Das hört sich sehr spannend an. Und denke mal ist eine sehr aufregende Angelegenheit. Wo jeder auf seine Bedürfnisse kommt. 

×
×
  • Neu erstellen...