Jump to content

Mollige Frauen attraktiv oder nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bin da auch eher zwiegespalten. Bin ebenfalls weit entfernt von den berühmten 90-60-90 und finde mich nicht wirklich sexy. Die Frage ist: was ist mollig, was ist dick? Ich selbst würde mich als dick bezeichnen, andere sehen das offensichtlich anders, aber das ist wohl wieder so ne Ansichtssache-Geschichte. Und wie hier auch schon angesprochen wurde: es ist eine Frage des Körperbaus bzw. der Verteilung/Proportionen. Klar sind Kurven an den richtigen Stellen sexy. Aaaaber bei zu vielen Kilos sieht's dann nun mal irgendwann nicht mehr schön aus.... finde ich jedenfalls und will damit niemanden verurteilen, der auf dicke Frauen steht. Wie es immer so ist: Geschmackssache. Wie übergewichtige Frauen in der Öffentlichkeit rumlaufen, lasse ich jetzt mal außen vor. Gestern wieder ein Exemplar gesehen mit Leggings, die halb in der Poritze verschwunden sind ^^ Sehr selbstbewusst auf alle Fälle. Ich bin da ja mehr für Kaschieren 😉
Und was dieses "der Charakter ist wichtiger" betrifft: ich glaube, eine gewisse optische Anziehung muss ein Mensch auch haben, damit man überhaupt Interesse an ihm bekommt (wenn auch unbewusst). Soll heißen: Aussehen ist nicht komplett egal.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb Xer0x:

Also ich finde das Frauen mehr auf den Rippen haben sollten da kann man auch mal was anfassen ohne Angst was kaputt zu machen.

So ein Quatsch, als ob dicke Frauen nicht mit Sorgfalt behandelt werden sollten. Die sind genauso zerbrechlich, wie dünne, wenn nicht sogar mehr, weil Muskeln weniger empfindlich sind, als Schwammgewebe. 

Gerade wenn sie, wie ich, Lipödeme hat, ist frau sehr schmerzempfindlich bei Druck und bekommt sehr leicht blaue Flecke. Mir tun selbst freundschaftliche Stupser weh. 

Geschrieben

Ich finde dicke Menschen nicht sonderlich attraktiv. Muss ich auch nicht. 

Noch hässlicher finde ich aber dicke Menschen, die kaschieren oder sich verstecken. Es ist nicht die Leggins, die fett macht, es ist das Fett. Und das ist auch dann noch da, wenn andere Kleidung getragen wird. Also warum nicht auch Leggins? Nicht jedem Menschen steht alles, das gilt für alle Figur-Typen. Und wie eingebildet muss man sein, wenn man sich daraus ein Werturteil über den Menschen abzuleiten erlaubt? So schön bist du doch bestimmt selber nicht. 

 

Jeder hat seine optischen Präferenzen und ich steh genauso wenig auf dicke Männer, wie auf bemuskelte Bodybuilder. Tatsächlich finde ich nur wenige Menschen schön und noch weniger finde ich sexuell attraktiv. Deswegen spreche ich aber nicht abwertend über diese Menschen oder schließe auf deren Charakter. 

 

Ich bin mit meinen 101-84-104 alles andere als willensschwach oder undiszipliniert. Ich bin auch deswegen nicht besonders zügellos oder sinnlich, wie es gerne mal den dicken Frauen unterstellt wird. Gelegentlich habe ich sogar das Gefühl, dass Männer meinen auf der Resterampe mit dem hässlichen Entlein leichtes Spiel zu haben. Dummerweise bin ich nur selten dermaßen sexuell verzweifelt, dass ich mir sowas antun würde. Nicht weil es genug Rubensliebhaber gibt, sondern weil es immer wieder Männer gibt, die Zeit mit dem Gesamtpaket verbringen wollen. Egal ob das bei mir gerade dicker oder dünner ist. Menschen, denen mein Charakter am Ende egal ist, die will ich nicht in meinem Leben, egal, ob sie mich dabei schön oder hässlich finden. 

 

Und genauso widerlich finde ich es, wenn Männer es sich erlauben über dünne Frauen herzuziehen. 

Geschrieben

Ich finde es hängt wie immer von der Sympathie ab. Es gibt sehr wohl mollige Frauen die ich absolut sexy finde,von ihrem Aussehen,ihrer Art Wie sie sich selbst empfindet. Diese Frauen find ich sehr sexy.aber das gleiche gilt für vermeintlich schlanke Frauen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PlayingPassion:

Also, ich hab 10 kg über dem Normalgewicht und empfinde mich überhaupt nicht als mollig. Wenn man als Frau nämlich neben vorteilhaften Proportionen auch noch recht viel Muskelmasse hat, kommt man schnell auf 10 kg ohne mollig auszusehen. Das an einem Gewicht festzumachen finde ich eher ungünstig. 

Es ging mir hier um eine grobe Zahl. Ich behaupte das min 70% der "molligen" aus fetisch eine Kategorie höher anzusiedeln sind. Deswegen sollte diese Kategorie auf dem Profil entfernt werden und wer will kann sein Gewicht angeben. Wobei da auch gelogen wird. 

Geschrieben

Hallo

 

Ich liebe mollige und auch dicke Frauen. Weiss nicht aber mit einer dünnen kann ich nichts mehr anfangen. Na ja jedem so wie es ihm gefällt 

Geschrieben

Ich finde witzig wie hier manche ein Maß von 10 oder 15 kg setzen 😅
Glaubt mir, man kann das nicht immer sehen.
Ich hab bis Januar 110 kg gewogen, bei einer Körpergröße von 167 cm. Und trotzdem sah ich nicht fett aus. Weil ich das Glück habe und Gute Proportionen habe. Dicke Titten, schmale Taille, Breite Hüfte und großen Po.

Meine Cousine wog 100 kg und sah wirklich fett aus. Keine Taille, keine Brüste, rundes Mondgesicht.

Geschrieben

Hallo

 

Ich liebe mollige / dicke Frauen. Vor 20 Jahren konnte sie nicht dünn genug sein doch heute brauche ich kurven was in der Hand 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Können absolut anziehend sein oder überhaupt nicht, hängt ganz davon ab wie die Person jemand reizen kann. Unabhängig wie dick erregt an der sein hat sich zu spüren dann will man jedes Gewicht haben bei eine die ansprechen wirkt an der Weiblichkeit begründet. Das Mann die begehrt haben wird, aber ich mag auch gerne füllig aber keine ablehnen schlank den Körper einer Frau fühlen.

Geschrieben

Leicht molige Frauen finde ich schön, Cuvy Modes. Sehr stark übergewichtige Frauen eher nicht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin erschrocken 😨 wie das Thema hier diskutiert wird. Es wurde doch nur gefragt ob ja mollig oder nein mollig gefällt. 

Es ging nicht um die Definition des Begriffes mollig, es ging nicht darum ob jemand dick ist oder nicht und was passiert  - es wird auf Begrifflichkeiten rum diskutiert und dicke Frauen fangen an sich zu rechtfertigen ( ob sie dick sind, glücklich,sexy oder eben das alles nicht) 

Liebe Männer nehmt die Frauen die euch glücklich machen und liebe Frauen seid so wie ihr seid!

Keine Rechtfertigung in keine Richtung, dick ,dünn, mollig oder what ever !

Seid so hübsch wie ihr euch fühlt! Und ja ,es gibt Männer, die es mögen und ja es gibt Männer die es nicht mögen ! So what!? 

Und ich habe ehrlich noch nie  dieFrage gelesen ob es okay ist auf mollige Männer zu stehen oder nicht.

Ich wünsche allen den passenden Partner in welcher Form ( lach ) ihr ihn findet ist eure Entscheidung und eure Vorliebe. 

 

 

Geschrieben

Klar ist das ok wenn Männer auf Frauen mit Kurven stehen. Genau so wie auf "Hungerhaken" ich finde das bisschen erschreckend das das immer nur in dir eine Richtung angesprochen/diskutiert wird. Vorallem ist die Figur ansich egal wichtig ist doch das man sich gegenseitig so anziehend findet das man sich Ausziehen will

Geschrieben

Mollig kann auch sexy sein. Nur muß man es auch vernüftig verpacken. Eine mollige Frau in Leggins und 08/15 Sweater ist nicht unbedingt der Hingucker. Aber mit trotzdem zuviel auf den Rippen und der inneren Ausstrahlung wie auch das passende Outfit ist auch eine mollige Frau durchaus sexy und begehrenswert. Was ich nicht mag sind dicke Frauen die sich gehen lassen und den man es ansieht das sie es auch nicht interessiert wie sie aussehen. 

Dabei eine Erinnerung an einen Abend im Swingerclub. Gemischt und durchaus viele gutaussehnde Solo oder Ehe Damen anwesend. Zwei Solo Damen stachen dort heraus mit ihren sehr üppigen Pfunden. Sie waren den ganzen Abend ungarnt von den Herren....! 

 

Geschrieben

Das Problem ist, dass es keine klare Abgrenzung der Begriffe dünn, normal, curvy, mollig und fett gibt. Deshalb hat so ziemlich jeder eine andere Vorstellung davon, was „mollig“ bedeutet.
Ich persönlich mag Frauen, die schöne Rundungen haben. Einige Frauen, die sich selbst als mollig beschreiben finde ich eigentlich eher als curvy. Und einige die sich als normal einstufen sind für mich unattraktive Hungerhaken.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Obwohl ich bei Männern nur trainierte attraktiv finde mag ich Frauen nur wenn sie auch mehr auf den Rippen haben als ihr eigentliches Idealgewicht. Ob das jetzt mollig, curvy oder sonst was ist kann ich nicht sagen, sieht bei jeder schließlich anders aus und ist auch anders verteilt.

Geschrieben

Hi,

ich finde mollig super. Das liegt einfach daran dass mich eine mollige Frau mehr erregt als eine dünne. Das ist der seuxuelle Aspekt, den ich für mich nicht leugnen kann.

Vom Kopf her, weiß ich aus Erfahrung, wie sehr Frauen aber auch Männer darunter leiden wenn sie fülliger sind und wie hier auch schon öfter gesagt, ohne dass sie etwas dafür können. Ging meiner verstorbenen Frau auch so. Da war es nicht immer einfach ihr eigenes Unbehagen darüber zu tolerieren.

Ich werde jedoch niemals einen Menschen wegen seiner Figur schlecht reden, das steht mir einfach nicht zu, über seinen Körper kann jeder nur selbst urteilen und wenn man sich wohl fühlt wie man ist (grundsätzlich auch mit Einschränkungen, wie eben von anderen genervt zu werden) dann ist es Ok.

Als "dünner" Mann ging es mir andererseits auch schon so, nicht nur einmal wurde mir gesagt, dass ich etwas auf den Rippen haben könnte, aber ich sage dann immer, bisher hat es noch niemand geschafft mich soweit zu bringen.

Fazit, ob jemand "Mollig" mag oder nicht muss jeder selbst entscheiden. Ich mag es, egal wie man es definiert.

 

LG

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Für mich sind mollige und auch sehr dicke Frauen einfach wunderschön. Letztendlich muss es in der Beziehung stimmen, unabhängig vom Körpergewicht. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Mollige Frauen sind schön und süß, haben ein gutes Herz und sind grandios im Bett 

Geschrieben
Frauen ohne Kurven sind Frauen ohne Kurven - und Kurven braucht die Frau die mich „triggert“. Es ist alles subjektiv und klar Geschmack liegt im Auge …

„leben und leben lassen „ - grundsätzlich finde ich diesen Thread aber latent despektierlich

Ich wäre für ein umformulieren des Titel
„Frauen mit kurven, sexy! Wer hat noch Geschmack 👅?“

Lg 🙂🙃😉
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin schon lange jenseits von mollig sein ^^ wäre ein Traum Mal einen Mann zu finden der das mag :)

Geschrieben

Ich liebe es einfach, wenn eine Frau richtig dick ist. Einfach nur mollig ist mir ehrlich gesagt sogar zu wenig - je runder desto schöner und begehrenswerter finde ich

×
×
  • Neu erstellen...