Jump to content

Selfbondage mit Ketten


MrYannik1996

Empfohlener Beitrag

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Bitte die Finger weg von elektronischen Zeitschlössern. Die sind unzuverlässig. Nutze ein Eisschloss. Das geht immer irgendwann auf. Auch wenn es umständlich ist.

Geschrieben

Unter der Voraussetzung, dass du bei der fesselung selbst auf dich aufpasst:
Frier eine dünne Schnur in nem Eiswürfel ein und lass aber beide Enden frei.
Ein Ende befestigst du über dir, ans andere Ende kommt der Schlüssel für deine Schlösser.

Wenn der Eiswürfel schmilzt sollte deine Schnur mit Schlüssel in erreichbare Nähe fallen (und kann nicht random durch den Raum fliegen)

Als Notfallplan kannst du nen 2.Schlüssel zb in nem Eimer Farbe versenken.
Wenns also wirklich dringend ist kannst du den Eimer umstoßen und dich recht zügig befreien, auch wenns ne Sauerei gibt.

Gibt auch Seiten im Netz wo du dir nen Selfbondage Sitter suchst, der nen Schlüsseldienst rufen kann, wenn du dich nach X Zeit nicht meldest (oder frag hier Personen deines Vertrauens)

Noch ne andere Möglichkeit: wenn der Schlüssel im Raum nicht verschwinden kann, könntest du deine Sicht nehmen, den Schlüssel random in den Raum werfen und eben blind danach suchen.

Was auch immer du tust, pass bei Selfbondage auf ;)

Geschrieben

Eisschlösser sind top, habe so schon Stunden in Ketten verbracht und wurde wundervoll nervös und dann fiel der rettende Schlüssel von der Zimmerdecke herab... :) Muss ich auch mal wieder machen... :)

Geschrieben

Es gibt auch Zeitschlösser oder nimm ein vibroei und lege den Schlüssel darauf und schalte ne Zeitschaltuhr davor

Geschrieben

Kette mit Vorhängeschloss abschliessen, Google mal nach kitchen safe, der passt gerne für 16 stunden auf deine Schlüssel auf

×
×
  • Neu erstellen...