Jump to content

Fetisch auf geben wenn man Kinder bekommt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ich bin mir die frage am stellen ob ich mein fetisch aufgeben muss wenn ich mal kinder habe.
Ich stehe auf aufblasbare pool spielzeug.
Ich habe 1 raum für die sammlung und 1 raum zum aufblasen der sachen.
Was mein iher muss ich mein fetisch, sammlung aufgeben.

Geschrieben

Nö warum? Weil die Kids mal Fragen stellen könnten? Bau einen großen Pool und schon erklärt sich das von allein. 
 

Es sei denn, deine Welt ordnet sich dann neu aber das wirst du herausfinden müssen. Mich hat die Vaterschaft von nichts abgehalten. Eher im Gegenteil, ich lernte andere geschiedene Mütter kennen, die zu meinen Veranlagungen passten. 🤷🏻‍♂️ Die Natur findet immer einen Ausgleich, wenn man denn genau hinsieht. 

Geschrieben

Ich denke, du wirst die Antwort wissen, wenn es soweit ist. Die Kinder wachsen mit einem Vater auf, der Massen an Schwimmflügel hat. Es ist für sie normal. Was erzählt ein Vater seinen Kindern, der den Schrank voller Spielfiguren, der den Keller voll mit seinem Eisenbahnspielzeug hat? Was sagt eine Mutter, die Kistenweise Lego hat und mit 45 jahren noch damit spielt? Nichts, denn es Normalität. Außer vllt. "Finger weg, das ist meins!" Fremden das zu erklären ist schwierig aber so sehe ich darin kein Problem. Ich weiß wovon ich rede, ich bin die Dame mit dem Lego. ;)

LG Fetmod-FF

Geschrieben

Du must dir nur um eines Sorgen machen. Das die Kleinen vielleicht nie schwimmen lernen, da sie mit dem Spielzeug nicht untergehen können und das sooo entspannt ist.  😁

hG

Geschrieben

ich denk nich, dass man ne vorliebe oder n fetisch aufgeben muss, nur weil da kleine menschen rumlaufen...
man muss wohl aber schaun, wann und wie und wann besser nich

@Schwimmflügel-
nachdem du letzens aber ja noch meintet, dass du deine zimmer selbst teils monate nich betrittst, stellt sich wie gesagt eh die frage nach 'wie wichtig isses genau'...zumal ne rein sammlung ja was andres iss als dinge in 'benutzung'- ersteres braucht im übrigen nichma ne erklärung, bei nem riesen-'bällebad' weiss ich nich, ob ich da unbedingt mit der 'lego-dame' gleichsetzen würd, lach

aber so oder-
du wirst merken, wenn partnerin, wie wichtig isses (nur bitte sei ehrlich) und dann später, wenn mal kiddies anstehn...vielleicht wirds ja auch mal n kinderzimmer :)

Geschrieben

Man muss den fetisch halt etwas versteckte ausleben

Geschrieben (bearbeitet)

@LoveDogging,
viel spaß inner partnerschaft und mit kindern^^
zumal- hat dein partner/deine partnerin nich das recht, zu wissen, was abgeht?

bearbeitet von FETMOD-FF
@Nennung eingefügt.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich selbst habe nicht diesen Fetisch bin aber Rigger und Sadist. In meiner Wohnung habe ich meine Sachen etwas versteckt oder kinderfreundlich getarnt. In deinem Fall ist die Frage ob die Vermischung dir zuviel ist und du es trennen kannst. Ich bin selber getrennt lebender Vater u d habe nichts aufgegeben. Und ein Pool kann man zum Beispiel auch mit Plastik Bällen für das kiddie füllen. Ich hoffe du findest da die Balance zwischen Spiel und Erregung. Es muss nicht man kann aber versuchen Trennungen im Kink und Alltag zu schaffen.

  • 10 Monate später...
Geschrieben

Ich bin DWT, noch bevor ich meine heutige Frau kennengelernt hatte.
Ich hatte es ihr vor unserem ersten Date offen mitgeteilt (da ich es auf keinen Fall ihr zuliebe aufgeben würde) und sie hatte (und hat bis heute) kein Problem damit.

Da sie Kinder von Kleinkind bis Jugendlich hat, verzichtete ich darauf, in Kleidern oder Röcken herumzulaufen, aber Bodies, Strumpfhosen, Leggings trage ich wie "ganz normale" Unterwäsche bzw. Shirt und Hose.
Ihre Kiinder haben mich von Anfang an so kennengelernt. Für sie ist das also "normal", dass auch Männer solche Sachen tragen.

Seit kurzem habe ich meine Vorliebe für "Soft-Bondage" entdeckt, und mittlerweile eine kleine Grundausstattung (Hals-, Hand-, Fuß-Fesseln, Bettfesselset, Augenbinden).
Die liegen ganz normal in einer Schublade im Schlafzimmer.

Wenn die Große (mittlerweile volljährig) die Sachen finden würde, würde sie wahrscheinlich nur schmunzeln und sich davon eventuell sogar noch inspirieren lassen, da sie selber eine Schublade voller Toys hat. (Sie bestellt sich auch jedes Jahr den Adventskalender der einschlägigen Shops.)
Wenn die Kleine (Grundschulalter) die Sachen finden würde, würden wir ihr erklären, dass es sich um "Spielzeug für Erwachsene" handelt.

Benutzen können wir die Fesseln nur, wenn die Kids nicht da sind, also die Große das Wochenende bei ihrem Freund und die Kleine bei ihrem leiblichen Vater verbringt.

Es kommt also immer auf den Fetisch bzw. die Vorliebe an, ob sie "kinder-kompatibel" ist.
Bei manchen Vorlieben muss man (zeitliche) Einschränkungen akzeptieren, aber deswegen muss man sie nicht aufgeben.

Geschrieben

Ich würde da sagen es kommt ganz darauf an ... manche Dinge sollte man verstecken - denn Fragen warum verhaust Du Mama den Po passen nicht so in die Kinderwelt, aber Dinge zu sammeln ist was anderes - manche Leute sammeln Bierdeckel oder was auch immer - das können Kinder hoffe ich trennen ....

 

×
×
  • Neu erstellen...