Jump to content

Fesseln mit Analhaken


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit gefällt es sehr, hab einen über die Schulter mit cockring verbunden Haken, sehr geil!
Gibt's in meinem Profil auch Bilder von.

Geschrieben

Habe ihn letzte Woche ausprobiert und war sehr begeistert am Halsband dran gehabt und mit dem restlichen Bondageseil ein Harness geschnürt

Geschrieben

Ich würde das soooo gern mal ausprobieren ....

Geschrieben

Im Zusammenspiel mit jemandem der anal Freuden hat ein herrliches Spielzeug. Seit ich ihn habe nutze ich ihn auch gerne bei meiner kleinen 😍😍😍

Geschrieben

Ich benutze verschieden große an meinen Partner. Ich stecke ihn den in den Po und halte ihn beim Sex fest, oder ziehe dran. Ich führe ihn bei ihm ein und fixiere den Haken an seinem Halsband, so das er ihn bei jeder Bewegung spürt.

Taste dich vorsichtig heran, spiele an dir herum, führe ihn vorsichtig ein und genieße einfach das Gefühl.

Geschrieben

Eine tolle Sache, egal ob an Ihr, oder an Ihm und der Haken, wenn die passende Form gewählt wird, oder ggf. auch "nachgebogen" wird, auch gerne sowohl nach hinten als auch nach vorne getragen werden kann.

 

Und wer als "Haken-Alternative", z. B. beim "BIWI-Micro-String", die Endkugeln durch Edelstahl-Ringmuttern ersetzt, wird da einige tolle Bondage-Möglichkeiten entdecken. ;) 

Geschrieben

@Viola-4896 wow das klingt mega geil hab so leider noch keine erfahmachen können

Geschrieben

Ich hab mir einen Analhaken zum Probieren bestellt, muss aber sagen das ich damit nicht klar komme. Ich hatte vermutet 3 cm sind eigentlich sehr wenig, aber dennoch ist der Ausgang zu klein. Selbst mit viel Gleitmittel funktioniert das nicht.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hab mir einen aus Edelstahl auf der Drehmaschine gefertigt und dann gebogen. Ja ich hab ihn ausprobiert und Verdammt, man achtet dann sehr auf seine Haltung.

Würde ihn sehr gerne mal bei einer Sub ausprobieren für Körperhaltung, zum führen und für Suspension/Zwangshaltung, das vielleicht noch mit einem schönen Spanking verbunden um ihr den Hintern zu wärmen😈

Geschrieben (bearbeitet)

Hmm, braucht man nicht extrem viele Analhaken, um jemand damit zu fesseln? :crazy:

Jetzt will das Bild nicht mehr aus meinem Kopf, wie Sub mit 20 Analhaken in Reihe gefesselt ist

bearbeitet von Sehrdevot
×
×
  • Neu erstellen...