Jump to content

Fesseln mit Analhaken


Jo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

ich mag es sehr, auch wenn ich mich da ranarbeiten musste - bzw. bis es gut geklappt hat. Aber das Feeling ist schon besonders ...

 

P.S.: Passt gut zum Anal-Monat April ;-)

Geschrieben

Würde ich sehr gerne mal ausprobieren

Geschrieben

Ich lecke den gerne nach langer Benutzung sauber

Geschrieben

Den hätte ich sehr gern mal in mir

Geschrieben

Habe ich noch nie gehabt! Würde mich aber schon mal interessieren.

Geschrieben

Ideal zum Führen des Sklaven. Mit einer Kette über dem Rücken zum Halsband oder Kopfgeschirr.

Geschrieben

Ich nutze den Analhaken sehr gerne für bondage. Insbesondere hogtie oder ähnliche "zwangspositionen" machen so besonders viel Spaß. Im Prinzip kann auch nicht viel passieren. Nur wie immer sollte man grade am Anfang auf die Größe achten und lieber eine Nummer kleiner anfangen. Ich habe einen mit austauschbaren Kugeln. Das ist super um sich daran zu gewöhnen und funktioniert gut. Ansonsten auch wie immer: auf die sub achten, sie nicht überfordern und drüber reden.

Geschrieben

Helft mir, ich bin was das betrifft total grün. Wie funktioniert das da mit der Führung und dem Haken. Ich meine, das Ding ist ja hinten. Ist es einfach ein Griff, als ob jemand den Rucksack festhält oder kann man damit eine Richtungsvorgabe fühlen, ähnlich einem Lenker?

Geschrieben

Ich verwende den sehr gerne beim Bondage mit der Sub. Das Seil wird dann mit dem Bondage-Halsband und auch mit den auf dem Rücken festgebundenen Armen verbunden. Das sieht immer super erotisch aus!

Geschrieben

Keine Ahnung wie das geht , macht man das auch mit Männern

Geschrieben

Warum nicht , ich hätte kein Problem damit

Geschrieben

Sehr geil. Sollte jeder in seinem Repertoire haben. Ich kann es nur empfehlen.

Geschrieben

Hab es auch schon erlebt und habe selbst einen zuhause schönes fieses Spielzeug ☺️😋

Geschrieben

Ein tolles Spielzeug. Und wenn oben eine Öse dram ist: Seil durch und um den Hals. Hammer!

Geschrieben

Sorgt in Verbindung mit einer Halsmanchette für einen aufrechten Gang. Super auch als Führungshacken
mal umgekehrt durch die Schenkel nach vorne.

Geschrieben

Ich habe nur ein Plug mit einem Herzförmigen Kristall,aber es ist ein tolles Gefühl wenn Er hinten drin steckt.

Geschrieben

schönes spielzeug mit den halsband verbunden ist bestimmt ein geiles vergnügen

Geschrieben

gefällt das dominanten Frauen , die Männer so zu sehen ?

Geschrieben

Ein tolles Erlebnis. Ich liebe es. Man kann auch zwei gleichzeitig benutzen. Den anderen vaginal und beide straff mit Seilen, am Halsband fixiert. 

Geschrieben

Meiner alten Sklavensau gefällt das sehr. Je dicker, desto besser...

×
×
  • Neu erstellen...