Jump to content

Frauen an die Macht


Clemens297

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich denke da relativ ähnlich
Nicht wir Männer sind das Stärkere Geschlecht, sondern die Frauen
Wir sollten immer hoffen der Sklave sein zu dürfen

Geschrieben

Das impliziert, dass jede Frau per se einen Mann haben möchte, der sich unterwirft und würde den Damen die Möglichkeit nehmen, sich Männern zu unterwerfen, selbst wenn sie dies möchten. Das ist einfach nur sexistisch.

Geschrieben

Völliger quatsch😬 es mag natürlich überwiegend männliche Sklaven, oder welche die sich so nennen, geben. Aber geschlechtsbezogen ist und sollte das ganze nicht sein.. ✌🏼 Ich hatte schon beide Geschlechter als Schweinchen und muss sagen, Frauen gehen in ihrer devoten Rolle viel vielmehr auf als Männer, wäre doch echt zu schade so etwas nichtmehr erleben zu können

Geschrieben

Ne laß mal stecken! Bleib mein eigener Herr und Chef hab ich im Herz und Hose!!!

Geschrieben

Jacky im Königreich der Frauen ...Filmtipp für dich. 😅

Geschrieben

Geil, wie ernst auf provokante Aussagen reagiert wird

Geschrieben (bearbeitet)

Mach was du willst

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unerwünschtes Verhalten. Editiert.
Geschrieben

Ich denke, es sollte immer mehr als eine Option geben. 

Geschrieben

Eis ist neutral, schmeckt und macht glücklich. Wenn alle ein Eis haben diskutiert es sich entspannter..... Wer sollte Wem dienen? In einer freien und pluralistischen Gesellschaft, in welcher der persönlichen und sexuellen Selbstentfaltung kaum Grenzen gesetzt sind, in welcher die Toleranz den Mitmenschen gegenüber zur Normalität geworden ist, die Gleichheit allem und jeden zur überbordenden Farblosigkeit der Gesellschaft geführt hat (siehe die Geschichte vom Regenbogenfisch)...... jetzt habe ich den Faden verloren....Gute Nacht😉

Geschrieben

Ich mag Frauen und ich mag meine Freiheit. Ein Regime reicht in meinem Leben. 😊🤘🏻 Darum halte ich es mit den Worten des großartigen William Wallace "Freiiiiiiheiiiiit" *Anm. d. R. Wurde übersetzt*

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...