Jump to content

Bdsm und Kinder


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachts, wenn alles schläft 😉 oder Kids irgendwo abstellen...(Oma, Tante)

Geschrieben

Wir haben zwei Jungs (13).....wir versuchen immer alle zwei Wochenenden uns freizuschaufeln.....ansonsten läuft vielen eingeschränkter, unterschwellig oder Abends.

Geschrieben (bearbeitet)

@MissSweety,Vieles registrieren sie (zum Glück) gar nicht 😉

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, durch@ ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@ConnyA, Nur gut, oder denkt ihr das nur🤔🤔🤔

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt, durch@ ersetzt.
Geschrieben (bearbeitet)

@c4s, Ich hoffe doch nicht ;-)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, durch@ ersetzt.
Geschrieben

Warum warten bis die Kinder nicht da sind?

Kauft einfach ne Playstation...

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Am 23.4.2021 at 16:18, schrieb SubDom2711:

Hallo ihr lieben
Mein Mann und ich sind gerade dabei unsere Leidenschaft für bdsm gemeinsam zu entdecken. Da wir eine kleine Tochter haben beschränkt sich alles auf abends. Sind hier andere die auch Kinder haben? Wie lebt ihr eure Leidenschaft aus? Wären über Tipps sehr dankbar.

Hey,

Durch stille Dominanz, Verständigung über Mimik, Gestik, Zeichen, Codeworte z.b. für die Anrede ein " Schatz " oder anderes Wort. Man kann auch tägliche Aktionen vorher absprechen. Erfordert Übung. Alles was intim ist sollte definitiv ohne Kids oder Nachts stattfinden 

Geschrieben

ich hab nun keine kleinen handtücher, aber!
ich bezweifle, dass das bei stinoeltern so n riesenthema iss...lach
und grade menschen mit mehreren kleinen kindern müssen die ja irgendwie auch erstma 'produziert haben'

dasses bei uns bissel anders iss, iss klar-
als SMler wärs für mich logischerweise schwer, das ganze geräuschlos zu gestalten (und nein, ich schreie nich, jungs^^ aber rohrstücke hörste halt, iss fakt)..aber es gibt ja nun auch andres und die meisten leben ohnehin anders als ich
auch iss 24/7 schwerlich zu verbergen..da fängts bei der ansprache schon an im zweifel

aber aufklärung findet doch ohnehin ab nem gewissen alter schritt für schritt im zweifel, statt..
erklärt man nich auch, dasses unterschiedliche dinge gibt...oder redet ihr mit euren kindern rein über frau+mann und die haben sich dann lieb?
grad im hinblick auf unser mediales zeitalter und auch viel mist, der da leider nachzulesen iss, würd ich n kind komplexer aufklärn..
und wer kanns besser erklärn, als wer, der im thema iss

  • 4 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nun ich habe fast 16 Jahre eine Tochter groß gezogen in 24/7/365 und danach Alleinerziehend. Und soooo schlimm ist es nicht gewesen, wir mussten auf keum etwas verzichten da wir darauf geachtet das sie ein Selbstständiger Mensch wird.

Und macht euch nichts vor Kinder wollen in der Regel wenig wissen über den Sex ihrer Eltern. Wenn später mal Fragen kommen, einfach offen und ehrlich und Altersgerecht damit umgehen.

bearbeitet von Tannhäuser
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Hatte gestern mein Date war ganz witzig. Er ist seit einem knappen Jahr von seiner Frau getrennt. Gestern sollte der 10 jährige bei seinen Großeltern schlafen. Wir waren nach 2 Stunden gerade dabei eine kurze Pause einzulegen und das Handy klingelte. Am anderen Ende sein weinender Sohn. Bei den Großeltern ist es so schlimm er könnte da nicht schlafen 😂. Das Problem die Groeltern wohnen nur drei Häuser weiter. Die ganze Wohnung stank nach Sex, die Toys überall verteilt. Die Panik brachte aus. Balkontüren und Fenster aufgerissen, die Toys überall eingesammelt und unter dem Sofa gesucht ob da nicht noch ein Knebel oder Plug liegt. Fast hätten wir eine der aufgerisseen Kondompackungen übersehen. Wir schauen gerade nach Appartements zum mieten. Denn ich habe meinem Schatzi versprochen das mein Zuhause für Männerbekannschaften Tabu ist.

 

Ich glaube es gibt kein Patentrezept für BDSM und Kinder. Und das sieht wohl der ADAC auch so, der dazu einen witzigen Werbespot gedreht hat. Gib mal in google "ADAC BDSM witzig" ein. Ich glaube alle Eltern müssen da durch.

×
×
  • Neu erstellen...