Jump to content

Kopfkino 2


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

interessant interessant geschrieben. fantasie oder wunschtraum? oder selbst erlebt? auf alle fälle prickelnd nach mahr lechzend. grins

Geschrieben

Zwischen zu heftig bis angemessen und zu wenig liegen die Facetten an Meinung. Ich finde es eine angemessene Darstellung einer spontanen Verfügung

Geschrieben (bearbeitet)

sehr sehr geil geschrieben.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Mikimaus, eine schöne Geschichte, ich schreibe auch manchmal so etwas

bearbeitet von FETMOD-FF
Privatgespräch entfernt. Lt. Forenregeln sind PN im Forum nicht gestattet!
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 24.4.2021 at 16:32, schrieb Mikimaus:

Wir saßen gemütlich auf dem Sofa... Als er plötzlich über mich herfiel.
Leidenschaftlich aber zielstrebig bestimmend zog er mich aus.
Zerte mich ins Schlafzimmer wo er mich ans Bett fesselte, erst alle viere an die Ecken des Bettes
Seine Hände und Zunge wanderten Kreuz und quer über meinen ganzen körper, immer wieder zwirbelte er dabei meine Nippel.
Schließlich legte er mir Augenklappe, Knebel und Nippelklemen an und ließ das Nadelrad über meinen Körper wandern. Kreuz und quer über die Seiten, Brust, zwischen den Beinen...
Klatsch, die Gerte auf die klit, ich zuckte, wieder und wieder
Mmhmpf, die Erregung in mir kochte immer weiter hoch.
Er nahm den magic Wand und schenkte mir einen Orgasmus.
Ließ mir einen Moment...
Ich konnte ihn grinsen hören
Er fesselte nun meine Beine an das Kopfende des Bettes, sodass er nun Guten Einblick auf beide meiner Löcher hatte.
Klatsch, mit der Flachen Hand in den Schritt.
Mit dem Flogger setzte es nun mehrere Hiebe auf  meinen Arsch und zwischen die Beine.
Dann nahm er den neon Wand und wiederholte damit  die "Wanderung " wie zuvor mit dem Nadelrad.
Anschließend gelte er meine Hintertür ordentlich ein, nahm ein Dildo und fickte mich damit in meinen Hintern, den magic Wand hielt er zusätzlich noch an meine klit bis ich fast schon vor Erschöpfung nicht mehr an den Fesseln zerren konnte.
Nun setzte es noch einige Hiebe zwischen die Beine und mein Arsch,bis auch er nicht mehr inne halten konnte und mich fickte...

Jetzt habe ich eine Fortsetzung für dich geschrieben und kann sie leider nicht an dich versendet.

×
×
  • Neu erstellen...