Jump to content

Lehrerin fesseln


Schhhhh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hatte zum Glück nicht solche Vorstellungen damals sonst wäre die Schule zur Hölle geworden haha
Frag sie doch ob sie dir einen Kindheitstraum verwirklichen möchte :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich glaube eher nicht😅. Aber mir hat der Unterricht gleich immer viel mehr Spaß gemacht.

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben

ungewöhnlich ne neigung auf n bestimmten menschen zu übertragen?
neh, definitiv nich...grad ihr burschen habts meist n pendant aus 'auslöser'

quatsch sie doch einfach mal an...ganz unverbindlich
ich weiss ja nu nich, ob'se vergeben iss, ob's sonst passen würd...
aber- so what? geht doch einfach mal n kaffee trinken..muss ja nie mehr sein!

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb towel:

@Juls805-
also gehts dir per se rein um kopfkino??
was machste dann hier?

@towel du hast nicht die gleichen Wünsche wie ich, was suchst du also hier? Merkste, ist keine schlaue Frage oder? Er hat das gleiche Recht hier zu sein wie jeder andere. Sollte sie nicht so angreifend gemeint sein, wie sie klingt, dann solltest du wirklich an deiner Ausdrucksweise arbeiten. 

Geschrieben

der punkt iss-
wer sich nich mal bemühen möchte, wer rein kopfkino fahrn will, ergo niemanden kennenlernen
der verarscht hier menschen!

und da iss absolut egal, auf was wer steht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb towel:

der punkt iss-
wer sich nich mal bemühen möchte, wer rein kopfkino fahrn will, ergo niemanden kennenlernen
der verarscht hier menschen!

und da iss absolut egal, auf was wer steht!

Hier bist du falsch mit deiner Einstellung, übrigens auch in so gut wie sämtlichen BDSM Szenen bzw. Stammtischen. Er kann sich so entfalten wie er möchte, er verarscht niemanden weil er nur Gedankenspiele will. Und wenn es sich nur auf diese Person bezieht, heißt das nicht, dass er komplett asketisch lebt. Die Frage ist eher warum fühlst du dich so getriggert davon?

 

vor 3 Minuten, schrieb towel:

und wie 'ich'?
bist du auch juls?

Okay, ich sehe schon mit Rhetorik kommst du nicht ganz mit. 

Geschrieben

Ich habe einen leeren Beitrag und die darauf folgenden Reaktionen entfernt. Ich bin persönlich sehr gespannt, wie sich die Diskussion hier weiter entwickelt. Bleibt bitte sachlich und respektvoll in euren Kommentaren.

LG Fetmod-FF, Forenteam

 

Geschrieben (bearbeitet)

@FETMOD-FF, Das war wohl dann meiner 😂. Aber ich möchte hier kein böses Blut. Ich möchte das sich hier alle verstehen

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.@Nennung eingefügt.
Geschrieben

Ich war damals unsterblich in meine Bio- und Chemielehrerin verknallt, genau wie alle Jungs in der Schule. 🤣 Vor ca. 3 Jahren, lernte ich dann eine Deutschlehrerin kennen, das hat für so manchen inneren Schmunzler gesorgt. Da waren auf einmal wieder viele Erinnerungen lebendig und alle waren ausnahmslos gut.

Schöne Frage - und schon grinse ich wieder. 👍🏻

Geschrieben

das klingt eher nach schulabschluß und man wird ins leben entlassen sprich ins berufsleben. aber wie gesagt fantasie ist ja nicht gefragt. mein schritt ins berufsleben ist schon einige jährchen her. 

×
×
  • Neu erstellen...