Jump to content

Wie Metime und Wetime In einer BDSM - Beziehung?


HerrinJeanna

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

eine klasse Antwort war dies-du bist genauso Spitze wie viele Andere hier-weiter so und und und .....................................

Geschrieben

Ich denke, Metime ist wichtig in einer längeren Saison einzubauen für Sub mit zum Beispiel Aufgaben wie: putzen, aufräumen, ect.

Wetime ist dann sowas wie: Aktiv spielen und Aftercare.

Geschrieben

mir sagt beides nichts - zumindest nicht auf englisch. 

 

Und Googlen brachte auch nicht viel.

Geschrieben

Nach einer Session bin ich völlig ausgelaugt, dabei verliere ich jedes Zeitgefühl. Eine Session dauert eben ihre Zeit, von daher weiß ich nicht, was du unter einer "längeren Session" verstehst. Was zwischen zwei Sessions abläuft ist individuell unterschiedlich, denke ich. Einer braucht dein so genanntes Wetime in Form eines intensiven Aftercare, was sich auch über Tage hinziehen kann und manch einer braucht das zocken danach oder putzen, kochen, backen oder was auch immer. Jedes Paar hat da so seine Methoden, mit denen es sich wohl fühlt.

Also, ich muss sagen, ich habe danach absolut keine Kraft mehr für irgendwas. Ankuscheln, gehalten werden, schlafen und am nächsten Morgen beginnt für uns beide der Alltag, zwar mit einem lächeln im Gesicht aber eben Alltag. Ich zehre sehr lange von den positiven Gefühlen, so daß ich die nächsten Wochen gar kein Verlangen nach einer Session verspüre. Und eine kleine Erholungsphase muss ich mir auch gönnen, bin ja nicht mehr die jüngste.

Meiner Ansicht nach sollte jede Beziehung aus einem ich, einem du und einem wir bestehen. Wenn diese drei in Balance gehalten werden können, dürfte einer ausgeglichenen (BDSM)Beziehung nichts im Wege stehen.

Liebe Grüße

Fetmod-FF

Geschrieben

so sollte es in jeder Beziehung sein @FETMOD-FF - doch wo ist der BDSM oder wenigstens DS Bezug?

 

Achso, der Aspekt des 24/7? nur noch Wetime (wenn ich @Lululu69 richtig verstanden habe) - ein Albtraum für Dom und Sub.

Geschrieben

@towel ich weiß ganz gut was 24/7 heißt, ist und in der Praxis bedeutet. Klar kann man nicht ständig beieinander sein, aber doch ist man 3600//24/7 unter Kontrolle .

Und wir wissen, das es nicht funktioniert, wenn beide Individuen bleiben wollen. Soweit geht bei uns das " sich aufgeben" niemals.

×
×
  • Neu erstellen...