Jump to content

Entjungferung


Sklave75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ich würde gerne eure Meinung über das Thema anale Entjungferung wissen.  Also wir steht ihr dazu einen Sklaven zu entjungfern und was empfindet ihr dabei?

Geschrieben

Wie meinst du anale Entjungferung? Das erste Mal etwas einführen, oder ihn von einen echten Penis ficken zu lassen?

Geschrieben

Irgenwann wird jeder Sklave entjungfert (so lange es kein Tabu ist).
Das erste Mal anal zuerst vorsichtig mit den Fingern und einen Toy ist interessant, gerade beim ersten mal ist es denen oft unangenehm und ungewohnt. Es fühlt sich häufig seltsam an, manche meinen sogar sie müssten unbedingt auf die Toilette weil sie den Druck so einschätzen. Ich fühle mich dabei dem Sub verbunden, er vertraut mir, er öffnet sich und präsentiert mir seine verletzbar Seite.
Ansonsten ist es nur eine Übungssache, je öfter man es immer Mal wieder macht desto besser funktioniert es, er wird entspannter und es geht mehr, fühlt sich angenehmer an.

Das erste mal als ein Mann meinen Sklaven entjungfert hat war ich eher vom Anblick fasziniert, ich habe mich zurück gelehnt und es mir angeschaut.
Ich fand es interessant, erregend, irgendwie ***isch. Als der aktive Part dann in ihm kam, hatte ich eine Art Schadenfreude, weil es so extrem demütigend ist dieses abspritzen (es war zwar mir Kondom, aber trotzdem demütigend).

Geschrieben

Wir hatten danach längere Gespräche darüber ob er jetzt homosexuell wäre und es hat ihn lange beschäftigt. Dann hat er gefragt wann wir dass das nächste mal machen 😉

Geschrieben

per spielzeug bin ich anal keine jungfrau mehr , muss aber dazu sagen das ich es selbst gemacht habe mangels part. auch meine frau ( inzwischen tod) konnte sich nicht überwinden. eine partnerin ist noch nicht gefunden und auch ein mann konnte sich noch nicht finden. fragt mich nicht warum, weiß es nicht. vielleicht irgendwann in diesem leben

Geschrieben

(Off topic maybe?)

Oh Fuck.

Die Rosette glänzt leicht ölig, willig hingestreckt im Kerzenschein.

Es duftet nach Jasmin.

Da durchzuckt es ihn so wolhlig: komm steck irgendwas hinein.

Und es duftet nach Jasmin.

So schön enthaart beim letzten Duschen, so herrlich zart in rosa Rüschen,

schaukelt sanft der Hodensack.

 

Nur ein bisschen, nur mal fühlen.

Nur ein Finger, nur mal spüren.

Nur ein Dildo, nur ein Test.

Nur die Eichel, nicht zu fest.

 

Ein sanfter Druck

Ein kurzer Ruck...

... Und es duftet, ja es duftet wirklich nach Jasmin.

Geschrieben
Mittwoch um 17:25, schrieb Viola-4896:

Irgenwann wird jeder Sklave entjungfert (so lange es kein Tabu ist).
Das erste Mal anal zuerst vorsichtig mit den Fingern und einen Toy ist interessant, gerade beim ersten mal ist es denen oft unangenehm und ungewohnt. Es fühlt sich häufig seltsam an, manche meinen sogar sie müssten unbedingt auf die Toilette weil sie den Druck so einschätzen. Ich fühle mich dabei dem Sub verbunden, er vertraut mir, er öffnet sich und präsentiert mir seine verletzbar Seite.
Ansonsten ist es nur eine Übungssache, je öfter man es immer Mal wieder macht desto besser funktioniert es, er wird entspannter und es geht mehr, fühlt sich angenehmer an.

Das erste mal als ein Mann meinen Sklaven entjungfert hat war ich eher vom Anblick fasziniert, ich habe mich zurück gelehnt und es mir angeschaut.
Ich fand es interessant, erregend, irgendwie ***isch. Als der aktive Part dann in ihm kam, hatte ich eine Art Schadenfreude, weil es so extrem demütigend ist dieses abspritzen (es war zwar mir Kondom, aber trotzdem demütigend).

Demütigend? Kommt drauf an für wen...😋

Geschrieben
Am 12.5.2021 at 15:30, schrieb Viola-4896:

Wie meinst du anale Entjungferung? Das erste Mal etwas einführen, oder ihn von einen echten Penis ficken zu lassen?

Ich weiß nicht ob ich einen Schwanz zulassen würde...... ich hab plugs probiert die find ich geil könnte mir auch ein Strapon Erlebnis vorstellen 

  • 8 Monate später...
Geschrieben
Das ist gerade mein größtes Interesse, wäre mein erstes Mal..
  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 12.5.2021 at 19:26, schrieb Viola-4896:

Wir hatten danach längere Gespräche darüber ob er jetzt homosexuell wäre und es hat ihn lange beschäftigt. Dann hat er gefragt wann wir dass das nächste mal machen 😉

Pegging hat ja nix mit Homosexualität zu tun. Und selbst wenn er doch Gay wäre ist es doch auch nicht schlimm. Schön dass es ihm so gut gefallen hat, wenn man einmal guten Analsex hatte ist man ihm verfallen.

Ich freue mich schon darauf meine Sub anal zu entjungfern (zwar nur aus der Ferne aber vllt. gibt es ja die Möglichkeit eines Videochats 😜)

Ich werde sie sehr gut darauf vorbereiten und ihr genaue Anweisungen geben damit sie/er auch Spaß hat... 

Geschrieben

Wenn Analhaken, Plug und / oder Strap-on gelten, dann bin ich es auch und ich finde es toll ...

Geschrieben
Am 12.5.2021 at 19:26, schrieb Viola-4896:

Wir hatten danach längere Gespräche darüber ob er jetzt homosexuell wäre und es hat ihn lange beschäftigt. Dann hat er gefragt wann wir dass das nächste mal machen 😉

Du hast das wirklich schön beschrieben @Viola-4896. Ich glaube es hat dich auch später dann sehr glücklich gemacht, dass ihn diese Erfahrung so nachhaltig mit einigen persönlichen Fragen zurückließ. Es ist eine Sache seine Lust zu kontrollieren, aber eine ganz andere wenn er nach gemeinsamen Erfahrungen mit Dir mental derart ins grübeln kommt. Wirklich schön. :relieved:

Darf ich fragen, ob deine Motivation ihn anal zu penetrieren für Dich eher der reinen Ausübung deiner Macht entsprang oder ob du da auch gezielt neue Gefühle in ihm auslösen wolltest?

×
×
  • Neu erstellen...