Jump to content

Hucow Haltung auf einer richtigen Farm


Milking_Sub

Hucow Haltung auf einer Farm  

36 Stimmen

  1. 1. Hat jemand Erfahrung im Bereich hucow Haltung, auf einer richtigen Farm ? (Geschlecht ist hierbei egal)

    • Ja, ich bin bereit mich dazu mit dir drüber auszutauschen
    • Ja
      0
    • Nicht richtig/kaum
    • Nein


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Abrichter67:

Dir ist schon klar, daß nicht Bullen, sondern Kühe Milch geben?

Denke jetzt bitte nochmal drüber nach ;)

Was produziert der Mann, was auch mal gerne als Milch bezeichnet wird?

Richtig! Sperma.

 

Geschrieben

Uuuh! Nice!
immer nur in online-sessions. Also... ohne Farm/Futter.
Ist aber ziemlich kräftezehrend hat man mir geflüstert ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Dafür gibt es Kraftübungen zwischendurch ;)

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Aber doch nicht für dein Spenderlein ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben (bearbeitet)

Was habe ich davon, wenn ich ausgepowert bin?

bearbeitet von FETMOD-FF
Unnötiges Zitat entfernt.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Milking_Sub:

Denke jetzt bitte nochmal drüber nach ;)

Was produziert der Mann, was auch mal gerne als Milch bezeichnet wird?

Richtig! Sperma.

 

Und du meinst das sich für die paar Tropfen der Aufwand lohnt,  ein Melk-Maschine?

Geschrieben

Ich kann mir nicht vorstellen das eine echte Herr/in mit Verantwortungs Gefühl sowas macht ..

Eine echte Führungs Person bringt devoten bei was Realität bedeutet
Und schützt eien devoten vor sich selbst

Geschrieben (bearbeitet)

@COCOS, Boar ohne Spaß.

Nur weil ich solche eine Fantasie habe, heißt es nicht, dass sie genau so ausgelebt wird...

bearbeitet von FETMOD-FF
Unangemessene Äußerung entfernt. @Nennung eingefügt.
Geschrieben (bearbeitet)

@Sweetpoison, Grundsätzlich gebe ich dir recht,  viele Fantasien werden in der Realität anders ausgeübt, als in der Vorstellung.

Was in diesem Fall bedeutet, dass man einen Weg drumherum findet. 

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

Hallihallo,
@milking_sub: ich gestehe dir das mit der Unterscheidung Fantasie / Realität durchaus zu. Aber immerhin lesen das hier auch viele, die man vielleicht davor warnen sollte, immer gleich alles was man so liest auszuprobieren. Gerade der Umgang mit einer echten Melkmaschine ist vielleicht nicht ganz ohne, nicht umsonst gibt's ja auch spezielle für den "human sex", die man dann bedenkenlos auch einsetzen kann. Ausserdem legt der Bauer / die Bäuerin sicher gerne auch mal Hand an, lernt man ja immer noch in der Landwirtschaftsschule.
Kraftübungen ist sicher stall ausmisten, heuballen stapeln.... 

btw: ich würde dich in den Hühnerstall sperren. einmal am Tag kommt dann Hühnerfutter über dich.... da brauchst du dann sicher nix anderes mehr. Und du hast immer sexy chicken um dich!
;-)
(und ja  - bitte NICHT ausprobieren, lol)

Geschrieben

Ich musste hier leider Privatgespräche entfernen. Führt diese bitte per Chat oder PN. Laut Forenregeln sind Privatgespräche im Forum nicht gestattet. Lieber TE, auch für dich gelten unsere Verhaltensregeln! Ein "Geh bitte einfach" ist absolut unangemessen in einer Diskussion, jeder hat hier das Recht seine Meinung zu äußern. In jedem Thema muss mit Gegenwind gerechnet werden, bleibt bitte sachlich und respektvoll in euren Kommentaren!

LG Fetmod-FF, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

@otschi6, Mir ist klar, dass die Kombo: Penis mit Schwellkörpern etc. sich nicht eignet mit einer richtigen Melkmaschine gemolken zu werden xD

Morgens in die Eier treten, damit der Hahn krähen kann lol

bearbeitet von FETMOD-FF
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Milking_Sub:

@COCOS, Boar ohne Spaß.

Nur weil ich solche eine Fantasie habe, heißt es nicht, dass sie genau so ausgelebt wird...

Wenn du eine Frage stellst und mit den Antworten nicht zufrieden bist.....dann stell keine Frage. Du kannst Fantasien haben wie du willst,  ich bin der letzte der da was dagegen hat, im Gegenteil, nur wer so austeilt wie du sollte auch einstecken können,  das war der Grund meiner Antwort.... 😉

Geschrieben

So was in der Art könnte ich mir auch gut vorstellen.
Eingesperrt oder gefesselt zu sein und alle paar Stunden werde ich "gemolken". Und wenn ich nicht die gewünschte Menge Sperma liefere gibt es Strafe.
Wobei ich unte " gemolken " verstehe ich muss es mir vor der Herrin selbst machen, mir wird es gemacht egal ob mit der Hand oder mit Spielzeug oder ich kriege eine Prostata Massage bis es kommt.

Geschrieben

Das würde ich so nicht unterschreiben das das mit einer normalen Melkmaschine nicht geht. Du musst nur schauen das der Unterdruck reguliert wird. Und Dein bestes Stück nicht unterhalb des zusammenziehenden Zitzengummis kommt sonst melkt es nicht Milch respektive Sperma sondern zieht und drückt Dir Blut in Blutblasen die dann platzen und das Blut gemolken wird. Verheilt aber auch alles wieder in einer Woche.

Geschrieben

Ich stelle mir vor das ich für ne bestimmte Zeit so real wie möglich wie ein Tier gehalten werde in Gefangenschaft und so behandelt und genutzt werde

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich kenne diese Spielart in anderer Form: induzierte Laktation bei der Frau die dann damit gequält wird, dass man ihre Brüste gefüllt lässt. Sie erfährt dann Erleichterung durch Abpumpen wenn sie es sich verdient hat.

Das ist für jede Frau möglich, aber natürlich nicht für jede ein entsprechender Genuss, daher recht selten und eher bei Frauen praktiziert, die schon Kinder haben.

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Was, wenn man als Ochse ne Ladung von einer richtigen Kuh aus ihrem Hinterteil verpasst bekäme?? Hier will man doch im Stall stehen oder nicht?

×
×
  • Neu erstellen...