Jump to content

Tipps gegen blutiges Ende beim Fisten


Love-since-2009

Empfohlener Beitrag

Love-since-2009
Geschrieben

Hallo alle zusammen,

mein Mann und ich haben seit kurzem das Fisten für uns entdeckt und möchten es nicht mehr missen.

In meinem ganzen Leben durfte ich noch keine vergleichbaren Orgasmen erleben.

Wir sind es sehr vorsichtig angegangen, Schritt für Schritt und nur solange, wie sich alles gut anfühlte.

Durch die Geburt unserer Tochter vor zwei Jahren bin ich unten rum vernarbt und ich denke, dass es deshalb hinterher blutet.

Es tut nicht wirklich  weh und blutet ein bis zwei Tage hellrosa.

Habt ihr Tipps, wie wir das vermeiden können, vielleicht eine Creme extra für solche Narben?

 

Love-since-2009
Geschrieben (bearbeitet)

Ps.: ich weiß gerade nicht, ob ich das versehentlich in dieser Kategorie hier eingeordnet habe und entschuldige mich, wenn das hier nicht reingehört.

Über einen Tipp, vielleicht von der einen oder anderen Leidensgenossin freue ich mich trotzdem.

bearbeitet von Love-since-2009
Geschrieben

Woher genau kommt die Blutung?

Hast du Einrisse? Da hilft vielleicht nur eine gute Maniküre beim Mann, mehr Zeit und Geduld. 

 

Blutungen können auch durch geplatzte Blutgefäße z. B. am Muttermund entstehen. Hier könnte ein Veröden des Gefäßes helfen. 

 

Schließlich können auch Infektionen, Blutungen aus der Gebärmutter auslösen. Hier muss dann auf mehr Hygiene der Hände geachtet werden. 

 

Das sind nur mal so ein paar Ideen, gehe der Sache mal näher auf den Grund. 

Love-since-2009
Geschrieben

Hey und danke dir erstmal für die Antwort.

Mein Mann achtet penibelst auf kurze, nicht scharfkantige Nägel und Hygiene sowieso.

Die Blutung ist wirklich dezent aber halt vorhanden und das sollte so ja nicht sein.

Wie gesagt, ich schätze das die Geburtsverletzungen „schuld“ sind. 
Diese liegen eigentlich direkt gegenüber der angenehmen Stelle aber durch das Anschwellen durch Erregung kommt er da zwangsläufig dran.

Nach ein bis zwei Tagen ist das alles auch immer verschwunden aber ich habe so halt Angst, dass auf Dauer was kaputt geht da unten.

Geschrieben

Dann sprich es beim Arzt mal an. Musst ihm ja nicht vom Fisten erzählen, es reicht von GV zu sprechen. Er wird da besser Auskunft geben können. 

Was mich stutzig macht ist, dass eine kleine Verletzung eigentlich nicht noch ein bis zwei Tage danach bluten sollte. Ein Schnitt im Finger blutet ja auch nicht so lange nach. Aber hier wird der Arzt bei einer Untersuchung sagen können, ob das Narbengewebe Schuld sein könnte. 

Geschrieben

wollt auch grad sagen-
ich würds auf jeden fall beim gyn zum thema machen...
allerdings- sei ehrlich!...denn ne faust iss nunmal kein schwanz^^

und ich stimm tea zu-
klar iss schleimhaut etc, aber 2 tage iss schon mehr als ne microverletzung
besser mal schaun lassen :)

Love-since-2009
Geschrieben

Ok vielleicht sollte ich an der Stelle erwähnen, dass es nur ein halbes Fisting war, ganz geht noch nicht.

Normalerweise wäre ich die erste, die zum Arzt rennt, unabhängig von der Entstehungsgeschichte, aber diese Blutung erschien mir eher harmlos und da nichts schmerzt, sah ich diesbezüglich auch keinen Handlungsbedarf. 
Es gleicht eher einer Schmierblutung, wenig und hellrosa. Die letzte dauerte auch nur einen Tag, vielleicht habe ich das zu überspitzt geschrieben.

Danke euch beiden auf jeden Fall und wir pausieren jetzt wohl oder übel etwas um dem Ganzen Heilungschancen einzuräumen 😅

Geschrieben

umso mehr macht deine narbentheorie sinn tatsächlich
da es also nich um tiefe, sondern gewebsdehnung geht...
aber lass es dennoch und grade deswegen abklärn, @Love-since-2009

denn jegliches aufreissen von narben machts nur noch blöder, weisste
auch für schleimhäute gibts durchaus cremes, die narben geschmeidiger machen und hey-
gyns haben ALLES schon gehört!^^ fisting iss da unter normal einzuordnen^^

Geschrieben

Liebe @Love-since-2009,

hast du mal daran gedacht, dass ihr eine Schleimhautablösung provoziert habt? 

Wenn ich meine Periode bekommen sollte, helfen mir heftige Orgasmen, harte Stöße beim Sex oder allgemein Muskelkontraktionen in dem Bereich, damit sie in Gang kommt. Sie helfen ebenfalls um die Dauer zu reduzieren. 

Bist du im Zyklus kurz davor? Dann könnte es hier einen Zusammenhang geben. Eine Verletzung blutet normalerweise nicht hellrosa. Wenn sich jedoch Schleimhaut ablöst, kann das schnell mal ein paar Tage dauern. Solche Schmierblutungen können manchmal auch mitten im Zyklus auftauchen, das ist aber ein Thema, worüber du besser mit deiner Gyn. sprichst. 

Love-since-2009
Geschrieben

Hallo liebe April, (Verlinkungen hab ich leider noch nicht drauf) 

danke dir für deine Antwort auf meine Frage.

Normalerweise habe ich keine Zwischenblutungen oder dergleichen.

Tatsächlich befinde ich mich derzeit mittig vom Zyklus (also noch recht weit entfernt von der nächsten Periode) und sowas wie eine Schleimhautablösung wäre mir nicht in den Sinn gekommen!

 

Geschrieben (bearbeitet)

die idee von april iss nich verkehrt, muss ich sagen

aber- wars dafür tief genug, frag ich mich grad...
hmm...all das kannste nur wirklich im schall sehn, denk

btw
@name   -so kannst verlinken ;)
 

bearbeitet von towel
ergänzung
Love-since-2009
Geschrieben

@towel ah so hat es geklappt!

Tja, ob es tief genug war weiß ich auch nicht. Wäre mir recht wenn nicht. 😅

 

Geschrieben

na geht doch :)

ich meinte tief genug für derartige schleimhautablösung^^
sorry, bei dem thema doofe formulierung, lach

Geschrieben

Ich hab das gelegentlich vom normalem GV, dass ich am Tag danach ne leichte Blutung bekommen kann, auch oder gerade in der Mitte vom Zyklus. Abklären solltest es trotzdem mal, allein, dass du es dann wieder entspannt genießen kannst, wenn du weißt, dass alles OK ist. 

Geschrieben

Dass überflüssiger Schleim aus der Gebärmutter abfließt ist nicht ungewöhnlich. Es ist sogar gut. Denn die weiße Farbe kommt von den milchsäurebakterien, die dich vor Infektionen schützen. Wenn er sich rosa färbt ist ein bisschen Blut dabei. Ich blute normalerweise nur einmal im Monat. 

Wenn ich angeregt durch intensive Orgasmen "dauergeil" bin, ist die Schleimproduktion aber auch mal länger überdurchschnittlich hoch.

Angeblich kann eine rosa Zwischenblutung auch auf eine Schwangerschaft hinweisen.

Problematisch sind vor allem dunkle Ausflüsse. Ich hätte wegen hellrosa Schleim allein, erst mal keine Sorgen. 

Geschrieben

@Love-since-2009 wenn ich das richtig verstehe, habt ihr es bisher einmal gemacht und es kam danach vor?

 

Ich muss vorweg nehmen ich habe keine sonderliche Ahnung vom Fisten, gehe hier auch eher nach Vermutungen. Einige hier klangen schon recht einleuchtend. Meine Vermutung würde im plötzlichen Dehnen und entsprechenden Fissuren gehen. Ich vermute zwar schon, dass ihr langsam vorgegangen seid und auch vorgedehnt habt. Aber vielleicht im Eifer des Gefechts nachdem man bei den Handwurzelknochen angelankt ist(also nachdem die breiteste Stelle mit den Fingergelenken vor dem Daumen durch ist) einfach "reingeflutscht". Wenn da nicht bereits genug vorgedehnt war könnte es zu Fissuren kommen.

Wie gesagt ich bin kein Fachmann bei sowas. Ich würde auf jeden Fall einfach den Arzt beim nächsten Routine check up mal anfragen. Und klar kann und sollte man das offen ansprechen, siehst du ja zum Glück genauso. Ein/e Frauenarzt/-ärztin bei der/m man das nicht offen ansprechen kann hat eindeutig den falschen Beruf gewählt

Love-since-2009
Geschrieben

Hallo @Tausendsassa und danke auch dir für die Antwort. 
Ich bin in Kürze ohnehin mit der Krebsvorsorge dran und da werde ich bei bestehenden Beschwerden das Thema dezent anschneiden.

Viele Grüße. S.

Geschrieben

@Love-since-2009-
keine scheu!
wie gesagt- die docs kennen alles...und- wenn iwann mal was wirklich zu krass war oder so...kann passiern...dann weiss dein doc auch um deine art zu leben
iss nich verkehrt! sonst schlagen die schnell alarm

×
×
  • Neu erstellen...