Jump to content

Freundschaftsdienst


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und warum sollte man das nicht nachmachen? Ist doch schön, wenn man sich so bedanken kann.😋

Geschrieben

Diese Gedanken jetzt in meinen Kopf hätte jetzt auch darauf Lust

Geschrieben

Schön geschrieben und bestimmt eine tolle Erfahrung.
Wenn es der Straßenverkehr zulässt ist das doch ok .

Geschrieben

Ich habe Beiträge entfernt, die ein respektloses Verhalten gegenüber der TE enthielten. Unterlasst es bitte, Frauen die sich hier im Forum äußern, als willenloses Objekt zu betrachten! Behandelt sie mit Anstand und Respekt. 

Respektloses Verhalten wird in unserer Community nicht geduldet!

Fetmod-FF, Forenteam

Geschrieben

Wow, ein Traum 🙏🏻🙏🏻 sehr erotisch geschriebene

Geschrieben

Schöne Geschichte, schlagfertig denkende und handelnde Schreiberin, .... danke fürs Teilen dieses Erlebnisses :)

Teil zwei meiner Gedanken dazu, betreffend der Einleitung, erspare ich allen Beteiligten hier und behalte mir vor dazu mal eine eigene Diskussion aufzumachen-der Schreiberin sei nur gesagt: ich verstehe den Hintergrund der mahnenden Worte, doch eigene „Dummheit“ kann ich in dieser Situation nicht erkennen. Besagter Kumpel wird das sicherlich auch heute noch bestätigen können ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Glücklicherweise gibt es hin und wieder Frauen, die auf so schöne dumme Ideen kommen. Gut ist es in jedem Fall, wenn das Finale nicht mehr auf Straße stattfindet, man(n) könnte das Lenkrad verreißen... 
Aus eigener Erfahrung würde ich aber eher eine normale Ausfahrt suchen, als einen BAB-Rastplatz, weil man sonst ganz schnell Zaungäste hat, die u.U. auch bedient werden möchten, ohne sich das verdient zu haben..
(es sei denn, man steht drauf..)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...