Jump to content

Extra tiefer Anal Einlauf


Enemaboy

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dazu hätte ich eine Frage: Wie verkraftet es deine Darmflora bzw. wie lange braucht es, bis alles wieder OK ist und danach wieder normal funktioniert? Und wie bekommst du danach deinen Darm wieder hin? 

Geschrieben

Ich hab da keine Probleme. Ganz im Gegenteil, ich bin danach von innen gereinigt. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Enemaboy, Darf ich fragen wo man sowas findet? Klingt nach etwas, was ich auf meine Wunschliste setzen würde. Wie häufig kommt dein lieblings toy zur Anwendung?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt. Durch @...ersetzt.
  • 1 Monat später...
Geschrieben

Naja jeder hat so seine (Macke) Vorlieben, aber mir bringt es etwas wenn ich gefickt oder gefistet werde und da kommt es nicht auf die Länge sondern den Umfang und die Technik an.

Und zum spülen, je tiefer und intensiver gespült wird desto länger läuft die Suppe nach, bringt nach meiner Erfahrung nichts.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich wünsche mir, jemand würde mir so eine Analschlange in den Hintern versenken und dann damit einen schönen und langsam laufenden Einlauf machen. Das muss total geil sein.

  • 1 Monat später...
Mundfotzenlecker
Geschrieben
Am 5.6.2021 at 15:54, schrieb Enemaboy:

Ich bin jemand der sehr auf das Gefühl steht komplett anal ausgefüllt zu werden. Mein liebstes toy ist meine 90 cm lange Anal Snake die ich manchmal komplett in meinen Popo bekomme. Wenn sie sich langsam immer tiefer in meinen Darm schlängelt und ich in mir fühlen kann wie sie sich um die Kurven in mir windet ist das Gefühl einfach unbeschreiblich. Sie hat ein durchgehendes Loch von hinten nach vorne durch das man Flüssigkeiten einfüllen kann. Wenn sie in mir ist und ich sie dann an meinen Duschschlauch anschließe und das warme Wasser ganz tief in mich hinein gepumpt wird und mein Darm so dick wird dass er meinen Bauch ausfüllt, macht mich das mega an!

Gibt es hier noch mehr Menschen, die auf diese ausgefallene Art der Befriedigung stehen und gerne zum Austausch darüber berichten möchten?

 

Mundfotzenlecker
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mundfotzenlecker:

 

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Jungs, ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber langfristig ist das nicht sonderlich gesund. 

  • 2 Monate später...
Mundfotzenlecker
Geschrieben
Am 5.6.2021 at 15:54, schrieb Enemaboy:

Ich bin jemand der sehr auf das Gefühl steht komplett anal ausgefüllt zu werden. Mein liebstes toy ist meine 90 cm lange Anal Snake die ich manchmal komplett in meinen Popo bekomme. Wenn sie sich langsam immer tiefer in meinen Darm schlängelt und ich in mir fühlen kann wie sie sich um die Kurven in mir windet ist das Gefühl einfach unbeschreiblich. Sie hat ein durchgehendes Loch von hinten nach vorne durch das man Flüssigkeiten einfüllen kann. Wenn sie in mir ist und ich sie dann an meinen Duschschlauch anschließe und das warme Wasser ganz tief in mich hinein gepumpt wird und mein Darm so dick wird dass er meinen Bauch ausfüllt, macht mich das mega an!

Gibt es hier noch mehr Menschen, die auf diese ausgefallene Art der Befriedigung stehen und gerne zum Austausch darüber berichten möchten?

Ich spüle meine Analfotze regel mässig mit dem Dusch Schlauch unter Wasser Druck! Mich macht das mega geil und meine Analfotze und der Darm sind dann Komplet sauber und sehr weich und geil. Das ich am liebsten tief und lange gefickt werden möchte. Bin auch sehr Anal geil wie Du! Mit lieben Grüssen Peter

  • 3 Wochen später...
Mundfotzenlecker
Geschrieben
Am 2.10.2021 at 23:21, schrieb Mundfotzenlecker:

Duschlauch mit laufendem Wasser in die Analfotze schieben, und Wasser laufen lasen.:ydrop:

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.10.2021 at 06:27, schrieb EisengrauerWolf:

Jungs, ohne euch zu nahe treten zu wollen, aber langfristig ist das nicht sonderlich gesund. 

Bei sollen Themen würde mich oft die Meinung von Leuten interessieren die wirklich Medizin studiert haben. So ganz allgemein.

Frage mich des öfteren, wenn ich hier was lese, ob das nicht Langzeitfolgen haben kann oder ganz böse schief gehen.

Zumal, auch wenn sowieso ALLE behaupten, sie haben voll die "Erfahrung", alle fangen mal an. (Nu nicht nur auf dieses Thema bezogen.) Eigentlich bräuchte die Page nen (ehemaligen) Arzt (in Rente oder so), der hier ab und zu nach dem Rechten sieht. 😅

Geschrieben

@Damiana

Unterm Strich ist BDSM nicht gesund, weil fast alles einen Eingriff in die körperliche Unversehrtheit darstellt. 

Aber mit gesundem Menschenverstand kann man abwiegen, was einem das Risiko wert ist. Mündig sollten wir alle sein. 

Ich möchte es ja auch niemandem absprechen, sich 5 Meter Gartenschlauch ins Rektum zu zimmern, aber wollte doch mal meine Bedenken geäußert haben. 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 5.6.2021 at 15:54, schrieb Enemaboy:

Ich bin jemand der sehr auf das Gefühl steht komplett anal ausgefüllt zu werden. Mein liebstes toy ist meine 90 cm lange Anal Snake die ich manchmal komplett in meinen Popo bekomme. Wenn sie sich langsam immer tiefer in meinen Darm schlängelt und ich in mir fühlen kann wie sie sich um die Kurven in mir windet ist das Gefühl einfach unbeschreiblich. Sie hat ein durchgehendes Loch von hinten nach vorne durch das man Flüssigkeiten einfüllen kann. Wenn sie in mir ist und ich sie dann an meinen Duschschlauch anschließe und das warme Wasser ganz tief in mich hinein gepumpt wird und mein Darm so dick wird dass er meinen Bauch ausfüllt, macht mich das mega an!

Gibt es hier noch mehr Menschen, die auf diese ausgefallene Art der Befriedigung stehen und gerne zum Austausch darüber berichten möchten?

Klingt geil. Wäre interessiert mehr darüber zu erfahren. Bedenken habe ich bezüglich der Länge und ob das wirklich nicht gefährlich ist. 

 

Geschrieben

Mit einem gewissen training ist sicher alles möglich, z.Z. ist bei mir die Länge begrenzt dafür darf es gerne etwas dicker sein.

Es geht ab 5 cm los und endet z.Z. bei 9 cm und 20cm max Länge

×
×
  • Neu erstellen...