Jump to content

Faszination Creampies


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr lieben, ich muss jetzt eingreifen. Breeding ist bei uns auf der Seite eine unerwünschte Praktik. Ich möchte euch bitten, das Thema nicht in diese Richtung umzulenken. Weitere Beiträge, die das Thema Breeding beinhalten müssen entfernt werden.

LG Fetmod-FF, Forenteam

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Stg_Lady:

...also Direkt übersetzt: Creme Törtchen oder Kuchen. So wie bei Krapfen (Wehe einer von euch nennt die Berliner!) eben die mit Marmelade gefüllt sind...

So pflanzt man Bilder in Köpfe.

Danke, das Du mir geholfen hast, nie wieder eine gefüllten Krapfen zu essen, da ich vermutlich dabei ab sofort immer an etwas anderes denken muss.

Das hilft mir figurtechnisch nicht aus dem Leim zu gehen.

Falls Du allerdings hier jemals soweit gehen solltest, Assoziationen zu Steaks herzustellen, muss ich dich leider mit soviel strafend gemeinten Spanks belegen, wie mein Punktekonto hergibt.

----

😂

 

Geschrieben

@Stg_Lady

Danke fürs Erklären! 

Dann ist das doch aber das was in vielen langfristigen Beziehungen Standard ist . Entweder nimmt Sie die Pille oder einer von beiden ist sterilisiert.  Und dann gibt es Sex ohne Kondom . Und halt keine Sperma Spiele das sonst wo hin gespritzt wird . Und das hat dann einen extra Namen . Na gut . Wieder was gelernt. 

Geschrieben

Ohja, das ist geil! Ich möchte mein Ding in eine Muschi stecken, die schon voller Sperma ist.

Geschrieben

@Stg_Lady
Da hast du es dir doch sehr gut selbst beantwortet 😉

Geschrieben

Spricht man beim Analverkehr eigentlich auch von Creampie? Auf jeden Fall mag ich es, wenn mir das Sperma wieder aus dem Po läuft.

Geschrieben

Natürlich habt ihr Recht, wenn auf Gefahren hingewiesen wird.
Aber ich finde es ohne Gummi auch am schönsten. Kann Stg_Lady da nur zustimmen. Es macht einfach mehr Spaß. Und es gibt auch noch andere Methoden der Verhütung als die Pille oder Sterilisation!
Bei bewusster und richtiger Anwendung, klappt das auch sehr gut. Ich nehme schon lange ( 7 Jahre) keine Pille mehr und wir haben bisher kein Kind.
Also gibt es tollen Sex nur in der Zeit, in der nichts passieren kann. An den anderen Tagen, dann entweder mit Gummi oder andere Alternativen 😉

Mephestopheles
Geschrieben

Ich liebe es wenn es einfach wieder aus ihr raus fließt. Wenn sie dann noch damit spielt, mich damit einreibt und so die zweite runde einläutet.
Es hat sich zu einem Fetisch von mir entwickelt. Je mehr Sperma aus ihr raus fließt um so geiler macht es mich selber.
Auch lassen sich so wunderbar Spermaspiele gestalten und ich lecke auch gern im Anschluss die Spalte auch wieder aus.

Dafür allerdings eine begeistern zu können oder die es ebenso genießt wie ich, ist da nicht so leicht.
Mal abwarten was sich ergibt. Allerdings das wieder voll auskosten wäre schön.

Geschrieben

Tatsächlich ist Creampie für mich das Geilste überhaupt!! Eigentlich war es sogar der Grund, mich hier anzumelden - also jemanden zu finden, der genau so darauf steht wie ich. Für mich ist es mit das Intimste, was man während des Sex erleben kann.

Ich mag es, beim Spritzen tief in ihr zu sein, und auch, wenn sie mich währenddessen an sich drückt. Einfach genial!!

Geschrieben

Es gibt nichts schöneres als ohne Gummi in einer Frau zu kommen. Zu spüren wie es in ihr zuckt und sich die warme Sahne in ihr ergießt. Erst recht wenn es dann aus ihr herausquillt. 😍

Geschrieben

In der reinen Fantasie als offensichtlicher Voyeur in der Session, finde ich das bei Sklavin und Sklave schön mit anzusehen.

Geschrieben

Trotz meines Statements wurde in einem Beitrag das Thema wieder zu Breeding umgelenkt. Ich habe diesen Beitrag entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen und beachtet die Statements der Moderation.

LG Fetmod-FF, Forenteam

Geschrieben

Ist einfach mega geil. Ich liebe es auch danach rauslaufen zu sehen.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Meisten benutze ich ja auch Kondome, aber so richtig aufregend ist jedoch ohne. Ich mag es einfach den direkten Kontakt zu meiner Partnerin zu fühlen, ohne Gummi dazwischen. Außerdem fühlt es sich einfach viel toller an, sein Sperma in seine Partnerin zu spritzen, als in einen anonymen Gummi 😉

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ein Kondom hat man immer dabei aber man muss ehrlich sagen so sehe ich das zumindest Sex ohne Kondom tausend Mal geiler und tief in ihr abspritzen gehört eigentlich zum guten Sex dazu und das fehlt beim Kondom deswegen freue ich mich immer wenn man sich vertrauen kann und darauf verzichtet

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich stehe drauf, wenn Frau drauf steht :) Mag es wenn sie "spermageil" ist und es mit dem Mund aufnimmt und den Penis auch schön sauber leckt.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Es gibt nichts Schöneres als sein Gegenüber leidenschaftlich zu besamen :)

erliebtvielsex1977
Geschrieben

ich liebe diesen anblick wenn die löcher der frau mehrfach besamt worden sind und das sperma wieder rausläuft,das macht mich wieder so geil das ich gleich wieder reinstecke und sie weiter ficken kann....leider kam das bis dato nicht so oft vor.

  • 7 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe creampies den Anblick das Gefühl den Geschmack  das reinspritzen   im Grunde gehört es einfach zum natürlichen  Sex dazu 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.6.2021 at 11:30, schrieb Michela:

Ich liebe einfach den Geschmack und das Gefühl des warmen Spermas auf meiner Haut oder im Gesicht. Das Gefühl ist so erregend den Samen meines Partners auf mir spühren zu dürfen und alleine schon der Gedanke das er durch mich zum Orgasmus gekommen ist.

Und danach schön ausgeleckt zu werden 😜 yummi 

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Meiner jahrelangen Freundin ist mein Samen nicht gleich wieder aus der Scheide galaufen, wenn wir abends vor dem Einschlafen GV hatten und sie danach nicht mehr aufstehen mußte. Ich habe einen eher dicken, nicht wässrigen Samen, der dann vorerst in der Tiefe der Scheide verblieb. Sie hat es genossen, wenn ihr der Samen dann am nächsten Tag auf der Arbeit oder bei einer Sitzung langsam aus der Scheide in den Slip und die Strumpfhose gelaufen ist. Damit es keine äußerlich sichtbaren nassen Flecken gab, hat sie Lederröcke getragen, diese hatte sich schon, als ich sie kennenlernte. Ich gehe davon aus, daß sie diesen Brauch schon vor mir gepflegt hat. Auch sagte sie, daß sie manchmal den austrenden, mit ihrem Scheidensekret gemischen Samen riechen würde, was sie antörnte. Insgesamt eine sehr nette Spielart des Creampies, auch wenn sie mir davon hinterher erzählt hat, manchmal hat sie mich auch angrufen und andeutend erzählt, was "abläuft". Leider habe ich später nie wieder eine so angenehme Frau kennengelernt, die so spielerisch und mit angenhemer kultivierter Leidenschaft dauerhaft und konfliktfrei eine zweckfreie sexuelle Beziehung eingehen konnte oder wollte. Ihr habe ich immer gern meine Manneskraft zur Verfügung gestellt und ich hatte in den gemeisamen Jahren kein Bedürfnis nach anderen Frauen...

×
×
  • Neu erstellen...