Jump to content

Auf dem Weg zur Zofe,Teil 5


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

War es beim ersten Zusammentreffen der Herrin mit der Zofe allein nur um die Bereitschaft zur bedingungslosen Hingabe gegangen, so wurde es nun durch das erneute Anlegen des Halsbandes ernst ! Die Herrin sprach weiter:" Du bist nun in der Zeit deiner Ausbildung mein Eigentum ! Ich trage nun große Verantwortung für dich und du mußt deinen, von mir, gestellten Aufgaben gerecht werden. Wenn du dich bewährst," sie machte eine hörbare Pause und fuhr dann fort,"bist du frei und kannst noch viel mehr erreichen!", stellte die Herrin der Zofe in Aussicht."Das muß dir aber fürs Erste als Antwort genügen! Hast du das verstanden ?" Wieder nickte die Zofe. Nun nahm die Herrin der Zofe zwar die Fesseln, jedoch nicht die Augenbinde ab und ließ sie  noch länger knien." Ich habe nun folgende Anweisung für Dich: Alles was Du jetzt heute für mich tust, musst du mit verbundenen Augen machen ! Steh jetzt auf und folge nun meiner Stimme !" Und die Zofe tat, wie ihr geheißen ward, stand auf und folgte der Herrins Stimme.

×
×
  • Neu erstellen...