Jump to content

(FÜSSE)KITZELN // TICKLING


Tickle_Till

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das mit dem fußpranger wäre nicht so schwierig zu bauen

Geschrieben

Ach die tickle*** Videos. Gute alte Zeiten haha
Früher war ich viel mehr an Kitzeln interessiert als heute und hab ein paar Erfahrungen gehabt. Aber alle ohne solche Pranger obwohl mich das auch mal sehr reizen würde tatsächlich

Geschrieben

Waren deine Erfahrungen denn nicht gut oder besteht da kein Zusammenhang mit deinem schwindenden Interesse an dem Thema? Eine Erfahrung mit einem solchen Pranger habe ich auch noch nie gehabt, stelle es mir aber sehr heiß vor .

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Ich liebe es sehr wenn mein Opfer wehrlos gefesselt vor mir liegt .
Und ich dann mit ihrer Lust spiele, abbreche und sie mit kitzeln quäle.
Eine verrückte Mischung aus Lust und leid, bis ich final an ihre Fußsohlen gehe und ihr eine Kitzelfolter unterziehe mit allem möglichen Spielsachen .
Geschrieben
Ich finde es Mega aufregend, hab mich auf das erste mit 16-17 auf ein Kitzelfolter-treffen eingelassen. Ich fand es Mega aufregend, wurde mit Manschetten und Gurten fixiert. Er hat meine Füße wurden mit verschiedene Bürsten gnadenlos gefoltert. In halb Halbzeit wurden meine Große Zehen gepackt und feste zusammen gebunden und stramm an die liege fixiert.
Meine Füße wurden dann mit Viel Öl eingerieben, und mich so gefoltert, bis zur Verzweiflung.

Session wurde ohne safewort durchgezogen. Überlasse das ermessen immer meinen Dom.
×
×
  • Neu erstellen...