Jump to content

Beißstangen, Ball Gag, Spidergag & Co. - Was empfehlt ihr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Für den Anfang finde ich Beißstangen am Besten die gehen sehr wenig auf den Kiefer und sind daher für mich angenehmer zu tragen. 

Optisch machen Ballknebel viel her und sind daher auch ein Favorit.

  • 6 Monate später...
Geschrieben

Ich liebe alles mögliche oral zu spüren, sein es Finger, dildos oder auch ein Knebel. Macht mich alles heiß, da muss sonst gar nix passieren, hab ich schon eine Latte.

Als Knebel haben wir einen Butterfly-Knebel zum aufpumpen. Da wird der Mund schön ausgefüllt. Ist zwar aus Latex, aber auf dieses Material stehe ich sowieso ;-)

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Es gibt sehr restriktive Masken mit Mundausfüllenden Beißknebeln, finde ich persönlich sehr Heiß sind aber ziemlich teuer weil aus Latex. Ansonsten liebe ich auch Ballknebel, Ringknebel (müssen aber gummiert sein wegen Zahnschutz) Spidergags, Butterflys und Beißstangen fürs Ponyplay, gerne Auch in Verbindung mit (Gas-) Masken.

Und ja, es ist ziemlich sexy wenn ihr der Speichel aus dem Mund über die Brüste läuft und seinen Weg zwischen die Beine findet😛🤤.

Knebel sind halt ein geiles Werkzeug um über Sub Macht auszuüben und sie beim Spanking schön zum schweigen zu bringen😊.

Natürlich muss man dabei umso mehr auf nonverbale Konversatio achten

Liebe Grüße Lara🖤

×
×
  • Neu erstellen...