Jump to content

Erziehung durch fremde Femdom?


Vapesklave

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich würd da workshops empfehlen, bzw neulings'seminare' (saudoofes wort, i know)

je nachdem, wo ihr herkommt, hats sowohl workshops in shops, als auch am stammtische (nich die kommunikation unterschätzen) oder eben wie es eine meiner besten macht, treffen, die rein den neulingen gewidmet sind..im prinzip 'praktisches' mentoring, wo man fragen stellen kann, wenn SM-interessiert dinge gezeigt bekommt etc

denn ne dritte person zu involviern sollte gut überlegt sein!

@Vapesklave

Geschrieben

"Erziehen" ist erst einmal nur eine leere Worthülse. Ohne eine Erklärung was du dir darunter vorstellst, kann man da wenig konkrete Hilfe anbieten. 

Geschrieben (bearbeitet)

Deine Lady ist wer? Deine Freundin, deine Frau, eine Arbeitskollegin, eine Onlinebekanntschaft? Wie war euer zusammenfinden auf D/s Ebene? Ist deine Erziehung EUER Wunsch oder dein Wunsch? Warum hat sie Hemmungen? Liebt sie dich zu sehr oder ist sie einfach nicht dominant.

Um dir einen Rat geben zu können, brauche ich mehr Infos..

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Also meine Lady ist meine Frau (haben schon die Silberne hinter uns )

Geschrieben

Und durch das lange Zusammenleben haben sich eingefahrene Wege gebildet . Die wir versuchen zu durchbrechen Allerdings hat die Pandemie mir gezeigt , das ich schneller Sterben kann als ich es ahne . Und drüber nachgedacht ob alles bisher so richtig war . Und Nein war es nicht , erstens habe ich einfach viel zu wenig für soe getan . Zweitens habe ich meine sexuellen Bedürfnisse einfach verdrängt .

Geschrieben

Jo, einfach entspannt zusammen paar Drinks kippen und schauen, wo die Reise noch hin geht :)

Geschrieben

"in Rolle einfinden" klingt so nach Spiel. Entweder man ist dominant/devot, oder eben nicht.

Geschrieben

Immer diese schwarz-weiße Sichtweise von manchen hier... natürlich ist man nicht gleich der perfekte Dom. Hat ja auch gar nichts damit zu tun, "entweder dominant zu sein oder nicht" @ sklavendirne. Letztendlich ist Erfahrung und Lernwilligkeit wichtig, um die Neigung (die man hat oder nicht!) angemessen ausleben zu können - das gilt selbstverständlich auch für den Dom... lieber mal aufhören immer so ne übertriebene Erwartungshaltung (an andere und nicht an dich selbst...) zu stellen.

Geschrieben

Danke für eure Ideen . Sind viel gute Vorschläge , wo wir noch überlegen müssen wie wir sie Umsetzen .. Nur eine "Offene Beziehung " ist das einzige Tabu für uns .

Geschrieben

Wie Mistress Alixiel mal wieder zutreffend schreibt: Werdet Euch beide erst einmal klar darüber, was jeder von Euch WIRKLICH will. Wenn einer dem anderen zuliebe eine Rolle spielt, dann werdet Ihr keine guten Zeiten damit erleben.

Wenn Deine Frau tatsächlich Spaß an der Dominanz hat, dann kann es sinnvoll für sie sein, mal im Internet zu gucken, was es alles für Ausprägungen (ich sage bewusst nicht "Spielarten"!) gibt. Kann sehr inspirierend sein ... Und wenn es dann um "technische" Dinge geht wie jemanden zu fesseln ohne ihm Gliedmaßen zu amputieren, ihm Schmerz zuzufügen ohne ihn ernsthaft zu verletzen usw., dann sollte sie bzw. Ihr Euch am besten zusammen jemanden suchen, der IHR zeigt, wie es geht. 

Eine "Erziehung" durch  eine andere Femdom halte ich dagegen für ein Feigenblatt für die Öffnung der Beziehung dahin, dass Du Dir S/M-Sessions bei einer bezahlten Domina o.ä. buchen darfst. Wenn Deine Frau selbst erst anfängt die Welt des BDSM zu entdecken, dann wird sie ein Sub mit großem Erfahrungsvorsprung höchstens einschüchtern. Wenn der Sub der Dom zeigt, wie man einen Sub behandelt, dann sind die Rollen bereits vertauscht. Das wird es schwieriger machen, nicht einfacher.

Davon abgesehen ist es absolut individuell, was der dominante Part vom Sub erwartet. Wenn Du Dich von einer anderen Femdom nach deren Wünschen erziehen lässt, dann wird das Ergebnis vielleicht absolut nichts sein, was Deiner Frau etwas bringt. Vielleicht steht Deine Frau darauf, Dich mit Plüschhandschellen zu fesseln und Dir mit der Reitgerte der Tochter auf den Po zu klopfen ... Vielleicht will sie Dich aber lieber als Haushaltssklaven, der sie nach allen Regeln der Kunst bedient und verwöhnt um Dich dafür mit sexuellen Handlungen (z.B. Orgasmuskontrolle) zu bestrafen und belohnen, je nachdem, wie Du Dich dabei anstellst. Oder irgendwas ganz anderes - da gibt es fast unendlich viele Varianten, und eine gute "Erziehung" bedeutet nur, dass Du den individuellen Vorstellungen DEINER Frau entsprichst, nicht denen irgendeiner anderen.

Geschrieben (bearbeitet)

@niceandfreaky, Ich kann ganz gut selbst entscheiden, wie ich was sehe und zu meiner Erwartungshaltung kannst du mal gerade 0, nichts sagen da du mich nicht im geringsten kennst.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Vapesklave:

Danke für eure Ideen . Sind viel gute Vorschläge , wo wir noch überlegen müssen wie wir sie Umsetzen .. Nur eine "Offene Beziehung " ist das einzige Tabu für uns .

War nur ein Vorschlag nicht böse nehmen, für einige ist das der Weg für andere nicht 😉 für mich wäre es auch nix da ich nicht teile 

 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SittingBull72:

Wenn Deine Frau selbst erst anfängt die Welt des BDSM zu entdecken, dann wird sie ein Sub mit großem Erfahrungsvorsprung höchstens einschüchtern. Wenn der Sub der Dom zeigt, wie man einen Sub behandelt, dann sind die Rollen bereits vertauscht. Das wird es schwieriger machen, nicht einfacher

Ähm nein. Auch sub kann einen Dom was beibringen... 

Cbt lernte ichh von einem sub das war gut so und wir haben uns sogar zusammen entwickelt und dennoch war ich nicht seine sub.... 

Wer der Lehrer ist, ist egal er kann sub sein oder Dom. 

Es wird in diesem Fall ja nichts von Dauer sein. 

Sind wir mal ehrlich. 

Von wem könnte man besser lernen? 

 

Ein anderer Dom (m/w) kann auch nen Anfänger einschüchtern und überfordern. 🤷🏻‍♀️

 

Sucht euch euren Weg, fühlt es sich gut an kann es gar nicht falsch sein. 

Fehler gehören dazu und helfen weiter. 

Achtet auf euch, geht mit bedacht ran, redet vor wärend und danach, iwann fällt das weg und ihr versteht euch auch ohne viel Worte. 

Geschrieben (bearbeitet)

@Alexiel_Mistress, Erstmal sorry, hatte mich vorhin bei Deinem Nickname vertippt 😳.

Natürlich hast Du Recht, dass der Sub dem Dom zeigen kann, was und wie es ihm gefällt. Aber was ich über cbt weiß und mag, das habe ich nach Internetinspirationen an mir selbst ausprobiert. Ich denke, für sowas muss man keinen Dritten involvieren (das war der Punkt, den ich da machen wollte). Und wenn es um rein "technische" Dinge geht, dann sollte eher die Dom eine "Dom-Ausbildung" machen und nicht der Sub eine externe Sklavenerziehung. Oder kapiere ich da was so gar nicht? 🤔🤷‍♂️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
Geschrieben

Passiert kein Stress. 

 

Ich kann an mir nicht üben da fehlt was entscheidendes für 😉

 

Da beide neu sind können beide lernen ob nun von einem erfahrenen Sub oder Dom 🤷🏻‍♀️ 

Viele Wege Rom usw... 

Beide brauchen Leitung egal wie wir es drehen. 

Geschrieben

also ich denk auch, es iss n unterschied, ob sub sagt..das mag ich, das nich
auch isses was andres, wenn s n aussenstehender iss, logisch...ich bin selbst sub und dennoch mentorin

aber ich muss immer schmunzeln, wenn die kerle mich anschreiben und meinen, ich solle es ihnen doch beibringen...
denn innem beziehungsgefüge, wie soll das aussehn?

denk dann immer an
'reechts...reeechts...nochn stück..noch..neh, zu weit..wieder zurück..ja..ja da..nochn bissel hoch
genau und nu schlag mal'^^

Geschrieben

😂😂😂😂😂

Ja hatte so was am anfang muss ich zugebeb 

Wenn das technische mal durch ist, man sich an das "gefühl" gewöhnt hat ändert sich die Lage schnell 😉

Geschrieben (bearbeitet)

@Vapesklave, schade, daß du nicht alle meine Fragen beantwortet hast und auf eurem Profil gleich ne Suche nach ner Domina steht. Also hattet ihr euch bereits entschieden?!

Ich erzähl dir jetzt mal ne kleine Geschichte. In meiner vorherigen Beziehung, ich Sub, er Dom äußerte er den Wunsch, daß ich mal die dominante Rolle übernehme und glaub mir, ich war sowas von devot. Drüber gesprochen und das wars erst einmal. Eines Abends komm ich zu ihm, alles abgedunkelt, nur Kerzen an im Wohnzimmer und er auf Knieen, Kopf gesengt, Arme auf dem Rücken verschränkt und alles Mögliche um ihn herum für eine Session. Das schärfste, in der Ecke stand ne Videokamera. Puh und nun? Was hat man jetzt für Möglichkeiten?? Ich nicht doof, hab ihn ersteinmal zum rasieren ins Bad geschickt, er hat mir nie den Gefallen getan sich zu rasieren, nun ja das war der erste "Streich". So hatte ich Zeit, mir was zu überlegen....atmen-denken-atmen-denken. Ich habe mir dann rausgesucht, was ich persönlich mag und hab es dann nach meinen Vorlieben gestaltet. Es hat nicht lange gedauert und er kam und damit war erstmal die Sache erledigt. Später haben wir uns gemeinsam das Video angeschaut und offen kommuniziert, was wir beide wann, wo empfunden haben.

Ihr kennt euch doch in und auswendig, besorgt euch was ihr braucht und legt los! Sprecht im Anschluss darüber und verfeinert von mal zu mal die Dinge, die EUCH gefallen.

Alles Gute für euch!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt.
Geschrieben
Gestern um 06:31 Uhr, schrieb je_suis_a_lui:

Deine Lady ist wer? Deine Freundin, deine Frau, eine Arbeitskollegin, eine Onlinebekanntschaft? Wie war euer zusammenfinden auf D/s Ebene? Ist deine Erziehung EUER Wunsch oder dein Wunsch? Warum hat sie Hemmungen? Liebt sie dich zu sehr oder ist sie einfach nicht dominant.

Um dir einen Rat geben zu können, brauche ich mehr Infos..

Wie war unser zussmmfinden ? Wir haben in unserer langjährigen Beziehung ( viele Hochs und auch einige Tiefs) erleben dürfen . Dabei viele Sachen aus prbiert . Allerdings war ich eher ??? [Triffst nicht ganz ]der Macher . Und meiner Frau hat fast immer zufrieden was ich gemacht habe . Dabei war in mir immer dieser kleine Wunsch " Wie geil wäre es ..... sie würde die Zügel in die Hand nehmen und einfach vor geben was sie will . Da dachte ich noch nicht an .... Bestraffung oder so . Allerdings war sie (Ausserhalb unseren Erotikbereich ) die Macherin und wenn ich mich nun jetzt selbst reflektiere ....Muss ich gestehen ....Ich habe sie nicht genug unterstützt . Mit leicht zwingenden Augen ....Alleine dafür habe ich diverse Trachten Prügel verdient . Spass bei Seite . In mir ist einfach die Erkenntnis gewachsen " Ich muss und will mich ändern . Mehr zur Hand gehen , Aufgaben abnehmen und und und .. Nun kommt das (von meiner Frau gehasste und doch zu oft ausgesprochene Wort )ABER mir mangelt an Selbstdestplin . Ich weis .....Ich will ....Ich muss .... Aber schaffe es nicht aus eigener Kraft , meinen Masse an Po in gange zu bekommen . Ich brauche also den Druck (Angeschonen werden , wie ein Auto ) um aus eigener Kraft , Leistung zu erzeugen . Na ja znd wenn da dann noch ein bisschen Erotik und? oder ? Schmertz dazu kommen würde , wäre es schon geil . Problem ist .... Meine Frau weis halt nicht ob und was sie will ... Diese Domstellung reitz sie ....Aber nicht immer und sie hat auch Skrupel . Es soll ja auch von mir aus nicht immer sein .... Ich kann und will auch (wenn sie es möchte) die Domstellung ein nehmen . Aber auch nicht für immer . Problem ist halt .... Während ich weis was ich will und brauche ... Weiss sie halt nicht was sie will und braucht . Meine Frau will (?kann?) Nicht vorher sagen , was sie will , weil sie halt nicht weis , wann sie was will . BOAHR .. Kompliziert ... Ich weis ..... Sie will mich eigentlich auch nicht wirklich "Bestrafen " obwohl sie es doch reitzen würde ... Da helfen auch keine offenen Gespräche . Und ein Fehler wären eine offene Beziehung .... Fakt ist . ich hweis ... Ich will sie verwöhnen tun und machen . Alleine schon weil ich sie liebe , verehre und Sie brauche... Problem ist ....Wie soll ich wissen , was sie will ? Obwohl sie es selber nicht weis ? Schon kompliziert ... Ich weis

Geschrieben

Sorry für den überlangen Text ..... Habe nur versucht antworten

Geschrieben (bearbeitet)

@Vapesklave was hindert dich also daran ihr erst mal im Alltag zur Hand zu gehen? Etwas Unterstützung würde sie bestimmt freuen und zwar freiwillig. Mal im Ernst, mein Ex war auch so einer, alles musste ich entscheiden, managen, regeln...und irgendwann hatte ich dann auch keine Lust mehr ihm ständig in den Arsch zu treten, dass er mal für uns was tut und nicht immer nur an sich und seine Bedürfnisse denkt. Reden schwingen könnte er auch. Und sich dann im Bett gerne auch mal noch betuen lassen... 

 

Also hör auf zu reden und übernimmt mal die dienende, zuvorkommende Rolle und wenn sie es will, dann bediene sie auch mal beim Sex. Oder bediene sie mal ohne Sex. Devot zu sein heißt nämlich nicht erst mal Forderungen zu stellen. Und dann ist sie dir nicht mal gut genug, sondern soll noch bei einer Professionellen in die Lehre gehen, um noch besser DEINE Bedürfnisse als Sklave erfüllen und bedienen zu können? 

 

Und vielleicht wirkt es dann auch schon Wunder und es werden auch bei ihr wieder Kapazitäten frei, um sich über IHRE Erotik und IHRE Bedürfnisse klar zu werden, wenn du sie einfach mal als die Herrin behandelt, als die du sie sehen willst. Denn mit Verlaub, wenn Frau vom Alltag aufgefressen wird, dann bleibt sowas gern zuerst auf der Strecke. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...