Jump to content

Transport-Behältnis

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das richtet sich jetzt eher an die Heimlichtuer unter uns ….
Wie transportiert ihr euer Equipment zum Spielort??

Gar nicht so die großen, auffälligen Teile wie Schlagwerkzeuge, sondern all den Kleinkram wie Kondome, Gleitgel, ne Unterlage oder zwei *augenroll, Nippelklemmen, Plugs, Nervenrad, ne Augenbinde, Zewa, Desinfektionsmittel….. und die Klamotten samt Wechselkram, falls man sich wieder mal nicht entscheiden kann, was denn nun.

Ich such da gerade nach einer schicken Tasche oder so, möglichst mit Fächern oder ner guten Unterteilung, da ich gerne den Kram halbwegs sortiert haben möchte.

Merci dafür im Voraus
das i

Geschrieben

Wir treffen uns bei mir, da muss ich nix transportieren. 

Aber für den Kleinkram gibt es Täschchen mit Reißverschluss, ursprünglich für die Beautyausrüstung oder den Schmuck gedacht. 

Schlagwerkzeug kommt in einer totschicken Tasche, die speziell dafür gedacht ist. 

Wäschenetze für Dessous und Schuhe oder sowas sind noch sinnvoll, da hast du mehrere zusammengehörige Teile beisammen. 

Der Rest ist eine Frage, wie viele Tage du unterwegs bist und in welchem Stil die Tasche sein soll. 

Geschrieben (bearbeitet)

Die Tasche gab es direkt als Transporttasche für  den BDSM Bedarf,aber ne Angeltasche tut's auch... Und die ist verdammt praktisch,da passen nicht nur Gerte,Rohrstock,Puddle und ähnliches rein,aber eben auch diverses anderes Spielzeug,Fixierungen,auch Gleitgel usw... 

Danke, @Teaspoon😊

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges Zitat entfernt, stört den Lesefluss. @Nennung eingefügt.
Geschrieben

Moin zusammen,

ich würde als Idee nochmal Fotorucksäcke mit in die Runde werfen.

Da kann man of die gesammte Vorderseite öffnen, und das innere ist in Fächer unterteilt. Die Abtrennungen der Fächer sind meißt mit Klett befestigt, so kann man sich die Aufteilung hinbasteln wie es einem passt.

Geschrieben

Ich such jetzt tatsächlich eher in Richtung „Material für eine Session“-Behältnis…. für Nähzeug gibt es so Rollen, für Nadelspiele hab ich sowas sogar!

Blöd nur, das ich vollkommen untalentiert bin, was Nähen angeht (und auch keine/n kenn, der mir sowas machen könnte).

Angeltaschen fliegen hier ohne Ende rum…. die ganze Familie angelt sehr aktiv, wenn ich da dann eine verwechsle…. *grins

Ich bin Sportschütze, hab unter anderem ne ganz tolle Bogentasche, da passt auch unendlich rein. Aber da steckt eben mein Bogen samt Equipment drin.

Ich hab ne Sporttasche, die ist zwar ganz ok, aber eben nicht perfekt!

All mein Zeugs ist eh noch in Spielzeug-Taschen verpackt, da bekommst du ja, wenn du beim Erotik-Discounter mit der Kaltspeise bestellst, immer mal wieder welche gratis dazu.
Trotzdem ist mir das zu viel Gekrame in der Tasche und schick ist das irgendwie auch nicht.

Ich denke mal weiter nach und freu mich über weitere Ideen.

Geschrieben

Ich werde sicher irgendwann ein Poker Koffer modifizieren und sowas wie "Let's Play" darauf schreiben.

Geschrieben

ich persönlich finde Koffer voll unerotisch….. der Inbegriff eines BDSM‘lers und deshalb von vornherein schon mal raus, aus purem Trotz! 🤣

Geschrieben

Ich bin eine Schlampe und schmeiß das was ich brauche einfach in eine Sporttasche. Die kippe ich im Hotelzimmer aus und meine Sub muss dies dann ordentlich hin legen. 

Geschrieben

in dem Fall bin ja ich die sub 😉und ehrlich, meine schweineteuren Dessous müssen jetzt nicht vom Nadelrad zerfetzt werden….
Toycleaner und Gleitgel hätte ich gerne stehend, genauso wie die Desinfektionsmittel.
Ich hasse es, in Taschen kramen zu müssen, trag deshalb auch privat nur gut durchdachte Taschen, gerne mit diversen Innentaschen zum mitnehmen von einer Tasche in die nächste.

Geschrieben

Hm, spontan muss ich an eine simple Wickeltasche denken. Die gibt es durchaus auch in dezenten Farben und ohne Motive und in verschiedensten Variationen. Praktisch sind die auf jeden Fall da sie wirklich viele Fächer haben. In verschiedenen Online Shops kann man sich auch eine ganz individuelle anfertigen lassen wenn man mag. 

Geschrieben

Wickeltasche ist auch ne Idee…. ich hab jetzt hier ne Utensilientasche für Nähzubehör entdeckt…. mit einer ganz tollen Anleitung …. nur ICH kann net mal den Faden in ne Nähmaschine fädeln 🙈🤣

Geschrieben

Einen Rucksack. Wechselklamotten passen rein, Flaschen und Tuben stehend in den Seitenfächern, Sogar Schuhe und einiges an Instrumenten, Ketten, Seilen .... kann sortiert und tüddelfrei mit genommen werden.

Nein, eine Sprunggerte passt nicht in eine Tennistasche. Die Tranportiert man in einem Schirm - quer durch den Bahnhof von Altona.

Geschrieben

Ich empfehle für längliches Zubehör einen Pfeilköcher...nur für den Fall das es wirklich mal regnet. 😏😁

Geschrieben

er schlägt im Regelfall mit der Hand, aber für den Fall der Fälle…. ich bin Bogenschützin 😉

Rucksack braucht für mich dann halt ewig viele Taschen und Täschchen rundum, gibt ja sonst wieder Chaos innen drinnen

Ich bin da echt ein Monk 🙈🙈

Geschrieben

Nicht so ernst gemeint:

Gibt es eigentlich einen BDSM Zubehör Fetisch? 

Da wird teilweise schon sehr viel Liebe reingesteckt. Eigentlich müsste man doch mit sehr wenig Zubehör auskommen, außer natürlich man hat diesen Zubehörfetisch ;-) 

Geschrieben

mein ex hatte rohrstöcke etc inner golftasche, seile, ahndschellen, kleinkram halt inner sporttasche verstaut

@Cavaliere-
jedes stöckchen iss anders...seile fühlen sich unterschiedlich an..ne gewisse auswahl iss schon nett^^
aber ja..da wird auch teils gut geld reingesteckt, ne

Geschrieben (bearbeitet)

@Cavaliere, Na hörmal…… die große allmächtige BDSM-Bibel schreibt vor, das jeder Dom mindestens 12,3 kg diverses Equipment in einem Alukoffer besitzen muss, sonst ist er kein wahrer echter Dom.
Und sub MUSS kniend jedes Ding aus dem Koffer heben, ehrfürchtig küssen und auf schwarzem Stoff, mindestens Satin, in der genauen Reihenfolge der Benutzung ablegen 🤣

Wir gehören leider nicht zu diesem elitären Kreis…. bei uns beschränkt es sich auf relativ wenig Zeuch, aber ich bin da extrem ordentlich (bei allem, mein monk muss sich ja auch ausleben dürfen)

Komplettzitat entfernt, stört den Lesefluss. Durch @...ersetzt.
Geschrieben

😂 Das meiste in der Tasche bleibt auch da drin. Das beste Werkzeug ist Dom selber. 

Geschrieben

aber Dom desinfiziert nicht 🤣

Geschrieben

Ich könnte durchaus einen Taschenfetisch haben. Zumindest, wenn man meinen Mann fragt. 

Ich würde das vermutlich mit einer Yogatasche lösen. Die gibt es in unzähligen wunderschönen Designs.

Für den Kleinkram macht ein Handtaschen Organizer Sinn. Du kannst dich ja beim großen Fluss inspirieren lassen. 

Nur zu blöd, dass ich so viel Zeug nicht transportieren muss. Ich laufe am liebsten barfuß und bin lieber nackt, als in Dessous. Desinfektionsmittel hatte ich vor Corona schon immer im Rucksack und ein, zwei Sachen zum Wechseln auch. Zipplock bags sind super für Wechselkleidung oder Waschzeug und was man sonst noch so braucht.

Da gibt es unter dem Thema ultralight backpacking tolle Inspirationen.

Geschrieben (bearbeitet)

Och Menno und ich dachte schon, das Monk mein Bruder sein muss.:clapping:

Echt jetzt? Koffer ist unerotisch? :clapping:

Ich hatte immer nen Koffer :see_no_evil: und ne kleine chicke Tasche aus Leder für Kosmetikartikel, die ich "Ficktasche" :see_no_evil:nannte. Die war immer perfekt gepackt, Fön, Nasenspray, Kopfschmerztabletten, Zigaretten, Feuerzeug, Gleitgel, einmal Dessous, nem Wechselschlüppi-immer griffbereit. Nicht petzen, diese Tasche gibts immernoch :grin: und die Utensilien aus meinem Koffer haben jetzt ihren Platz bei uns im Schrank.

Geschrieben

Na hörmal…… die große allmächtige BDSM-Bibel schreibt vor, das jeder Dom mindestens 12,3 kg diverses Equipment in einem Alukoffer besitzen muss, sonst ist er kein wahrer echter Dom.
Und sub MUSS kniend jedes Ding aus dem Koffer heben, ehrfürchtig küssen und auf schwarzem Stoff, mindestens Satin, in der genauen Reihenfolge der Benutzung ablegen 🤣

Verdammt...jetzt wird mir schlagartig (*grins*) klar, ich hatte nie einen wahren, echten Dom. 

Geschrieben

Mhh, es geht doch nix über einen schönen schrankkoffer aus den 20 Jahren, da kann man notfalls noch Sub mit reinpacken😂😂😂

Scherz beiseite, ich hab einen kleinen Handlichen Reisekoffer wo alles drin Verstaut ist. Allerdings geht er nur sehr selten mit auf Reisen.

Geschrieben

@Freidenker-
viel spaß beim schleppen dann^^
wobei die riesendinger mit en mass stickern etc ja schon was haben!

also ich glaub für menschen, die auf parties oder so agiern, wärn die perfekt..bissel show halt

• Neu erstellen...