Jump to content

Vaginal und anal Prolaps


Ltxfish91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

medizinisch gesehn (und ich melde mich mal als altenpflegerin) find ich das schlicht unverantwortlich!

auch wenn einige drauf stehn mögen (es gibt nix, wo nich wer drauf steht), so hat das in meinen augen nix mehr mit verantwortungsbewusstsein zu tun

 

Geschrieben

Ich liebe es auch zu lecken und je mehr Saft aus der Frau läuft desto gieriger werde ich davon. Also wenn es ein Auslaufmodell gibt das darauf steht ausgiebig gerne stundenlang geleckt zu werden dann einfach melden. Ich lecke euch beide Löcher bis ihr wund seid wenn ihr darauf steht. Aber zurück zum Thema. Ja Rosetten und muschi lecken ist das geilsten was es gibt das stimmt und ich verstehe es völlig das du es so sehr magst. Je versauter die Frau dabei ist desto interessanter ist es. Lecke auch gerne wenn sie squirtet alles weg. Oder lasse sie auf mein Gesicht sitzen. Sauge den kitzler ein und die Schamlippen und lecke dann an ihnen wenn ich sie im Mund habe.

  • 1 Jahr später...
Geschrieben
Am 16.7.2021 at 00:13, schrieb Ltxfish91:

Hallo,

ich fantasiere in letzter Zeit immer häufiger von extrem großen Schamlippen und Klitoris, die ich lutschen und saugen kann.

Da ich mega gerne mit Mund und Zunge den Unterleib erkunde, würde ich auch mal gerne eine Frau lutschen, die einen Gebärmuttervorfall oder einen Darmvorfall hat.

ich liebe den Anblick der großen Rosette in Pink!

Was ist Eure Meinung dazu? Bin ich zu extrem?

viele liebe Grüße l8txfisch91

Für mich ist es nicht extrem. Einfach nur eine außergewöhnliche Neigung, die ich nachempfinden kann. Ich durfte nun auch schon die Bekanntschaft zweier Frauen machen, die ebenfalls ihre „Rose“, den Prolaps durch Training zeigen konnten und ich habe es als Rimmingfan immer geliebt, die Rose zu lutschen. Es war jeweils für uns beide immer ein geiles Erlebnis. 

×
×
  • Neu erstellen...