Jump to content

Lieder mit Bdsm-Thematik


El****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ASP das ganze Album "Hast du mich vermisst" oder der schwarze Schmetterling Teil 1

Kostprobe

 

Geschrieben

Und natürlich die Ärzte mit "Bitte, bitte" und "sweet gwendoline" 

Geschrieben

Uuunnnddd... 

... Depeche Mode mit "Master&Servant" 

Geschrieben

Vielen Dank Teaspoon
Ich mache mal weiter mit.:
Rammstein: ich tu dir weh

Geschrieben

The Velvet Underground - Venus in Furs

Thin Lizzy - S&M

Frank Zappa - Stevie's Spanking ;)

Geschrieben

ostfront- bitte schlag mich (wobei ich ja die version von saltatio mortis favorisier)

Geschrieben

Die Ärzte - Mondo Bondage

The Stooges/Joan Jett - Now I wanna be your dog

Die Form - alles

Nine Inch Nails - Happiness in slavery

Behind the Scenes - Mistress

The Mission - Evangeline

Rihanna - S & M

Sabotage - Le Fleur du mal/Strenges Mädchen

Geschrieben

Let Me Show You, All The Secrets Of The *** Garden von Ordo Rosarius Equilibrio, obwohl bei denen nen ganzer Stapel Lieder an der BDSM-Thematik zumindest kratzt

Geschrieben

Oomph! mit Liedern wie Such Mich Find Mich  / - Spieler / - Zielscheibe ...Vor allem auf den Alben XXV und Des Wahnsinns fett Beute 

Geschrieben

Combichrist - Enjoy The ***

:wumpscut - ich will dich (slut remix)

Eisbrecher - Schwarze Witwe

Depeche Mode - In Chains 

Carlos Perón - La Salle Blanche / - More sweet ***

London After Midnight - Bondage song

Geschrieben

Ich finde ja EPISCHE oder Mystische LIEDER geil, wie:

*X-Ray Dog - I'm losing Control

*2WEI - Survivor

* The Weekend - Hills 

*VIZE - I'm losing myself

*Trevi Moran - Sinner

*Liam Payne - For you (Fifty Shades) 

*Michele Morrone von 365days (alle Lieder) 

*My darkest days - Casual sex

*Willkür - Scheißegal

*Enter Shikari - The Great Unknown

*Afrojack - Hero Nicky Romero Remix

*Smash into pieces - Wakeup

*KittyKat - Spiel mit mir

Geschrieben

Moin,

hier mal eine sehr humorvolle Betrachtung, die keineswegs sexuell gemeint ist, aber durchaus so verstanden werden könnte...

Dabei geht es einfach nur um Boogie Woogie!

Die Söhne Hamburgs mit "Schlag mich, Baby"

 

Geschrieben

Man mag's ja kaum hinschreiben, aber geht "I'm a slave 4 u" von Britney Spears nicht auch in die Richtung?

Geschrieben

Meine erste Begnung hatte ich wissenlicht mit den Ärzten mit "Bitte Bitte..." 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Dieses Lied hat zunächst nichts mit BDSM zu tun, aber in dieser Version sind die Bilder dazu doch durchaus interessant. :coffee_happy:

 

Im Original 1967 von Nancy und Frank Sinatra gesungen, gab es damals jedoch einen großen Skandal, weil Vater und Tochter ein Liebeslied im Duett gesungen und sich bei ihren Auftritten auch entsprechend angeschmachtet haben.

  • 4 Monate später...
Geschrieben
Fuck away the *** - divide the day
Call me master - *** on the dance floor.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

The Velvet Underground: Shiny shiny shiny boots of leather 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Laika-4151:

The Velvet Underground: Shiny shiny shiny boots of leather 

Der Song heißt "Venus in Furs"

×
×
  • Neu erstellen...