Jump to content

Haarfetisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe seit gut 15 Jahren einen Haarfetisch, das heißt, ich finde es toll wenn zum einen mir die Haare geschnitten werden. Zum anderen finde ich es auch echt schön, einer Frau im Rahmen eines Rollenspiels eine neue Frisur zu machen. 

Vielleicht gibt es hier ja den ein oder anderen, der ähnliche Neigungen wie ich sie habe, hat. Würde mich über einen regen Austausch freuen

  • 4 Wochen später...
  • 11 Monate später...
Geschrieben

Schade das hier leider nicht mehr Erfahrungen gekommen sind. Mir geht es nämlich auch mit Haaren so. Ich liebe Haare einfach. Es macht Spaß so viele Dinge mit denen anstellen zu können.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin auch ein Liebhaber wenns ums Haar geht. Am liebsten lasse ich sie mir waschen. Ich suche im Raum Berlin noch Leute ;-)

  • 2 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Oh mein Gott, endlich auch Haarfetischisten... 😍 Seit der Pubertät, war das wichtigste Kriterium, ob mich ein Mann anspricht, oder eben nicht, das Haar... 🙈 es sollte nicht länger als schulterlang sein aber auch definitiv nicht kürzer als eine Hand lang! Ich brauche etwas, wo meine Finger durchgleiten können... womit ich spielen kann, bzw wo ich durchkraulen kann.... das macht mich unglaublich an! 😍

Im Laufe der Zeit kam auch noch Bart  und Körperbehaarung - beim Mann wohl bemerkt - hinzu. Bei mir selbst stehe ich so gar nicht auf Körperbehaarung - auch brauche ich keinen stark behaarten Männerkörper, auch nicht unbedingt eine stark behaarte Brust und schon gar keinen behaarten Rücken 😬 aber ein rasierter Mann ist für mich sexuell nicht attraktiv ... ich liebe es, mit der Hand über behaarte Männer Arme oder Beine zu gleiten... das ist für mich irgendwie der Inbegriff von Männlichkeit!

Bei mir liebe ich es ebenfalls, wenn man(n) mir in die Haare fasst, mal sanft, aber gerne auch kräftiger... 🥰

mit Friseurbesuche hat meine Fetischausprägunc allerdings nichts zu tun... sicher ich mag es, die Haare gewaschen zu bekommen, aber darüber hinaus habe ich immer Angst, es wird zu viel abgeschnitten... 😅🙈

ich finde es auch hoch erotisch, wenn ein man mit mittellangem Haar sich frisiert... sich selbst durch die Haare fährt .... seufz.... 😍

bearbeitet von Kitty_SUBprise
  • 5 Monate später...
Geschrieben
Am 19.5.2019 at 22:45, schrieb Kitty_SUBprise:

Seit der Pubertät, war das wichtigste Kriterium,

hallo, genau wie bei mir. Schöne gepflegte Haare sind etwas wunderbares. Hineingreifen in die weiche Mähne (die allerdings auch für mich nicht langer als etwas überschulterlang sein sollte), drin wühlen, zupacken und auch in der Erregung etwas fester ziehen …….hmmmm. Es erregt mich enorm und macht mich geil. Auch liebe ich es, der Frau die Haare zu kämmen, bürsten, waschen und fönen. Umgekehrt erregt es mich aber genauso stark, wenn eine Frau mich an den Haaren nimmt. 

Mein Schlüsselerlebnis hatte ich übrigens mit etwa 11 - 12 Jahren, als es zu einer Rangelei mit einem Nachbarsmädchen kam. Sie packte mich sofort an den Haaren, was mir enorme Gefühle bescherte. daraufhin griff ich sie an den schulterlangen blonden Haaren, was meine steaken lustvollen Gefühle noch verstärkte. 

LG

Geschrieben

Haare sind einfach toll. Es gibt sooooo vieles was man entdecken und ausprobieren kann. Vielseitigkeit ist bei diesem Fetisch ein extremer Vorteil finde ich. Sei es nun schneiden, waschen, stylen, färben etc. Es ist echt interessant wie ausgeprägt dass bei manchen in den einzelnen Tätigkeiten ist.

Geschrieben
Am 15.11.2019 at 14:11, schrieb Haarfetisch1991:

Vielseitigkeit ist bei diesem Fetisch ein extremer Vorteil

Genauso sehe ich es auch. Mich erregt es auch stark, wenn ich ihre Haare überhaupt auf meiner nackten Haut spüre, wenn mir die Haare übers Gesicht, über Hals und Brust und Bauch streifen. Und irre ist das Gefühl eines "hairjob" für mich. Was ich auch sehr liebe und erregend finde ist, wenn ich ihre Haare zwischen den Lippen fühle und sie dann in meinen Mund einsauge und wenn sie dann möglicherweise noch nachhilft, indem sie mir "das Maul stopft" mit ihren Haaren...……………. geiiiiil für mich

Geschrieben

Echt erstaunlich WIE vielfältig die Vorlieben tatsächlich sind. Selbst der Rollenwechsel zwischen Aktiv und Passiv ist jedesmal neu. Ich hoffe wirklich hier noch viele neue Erfahrungen und/oder Eindrücke sammeln zu können. 

×
×
  • Neu erstellen...