Jump to content

Lecksklave wegen kleinem Schwänzchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo, ich habe mich wegen meines kleinen Schwänzchens dem Lecken verschrieben. Wie machen es andere, denen es genauso geht? Wir geht ihr damit um, dass Penetration für die andere Person nicht "er/ausfüllend" ist?

Geschrieben

Hallo,
Ich lecke auch mit großem Schwanz sehr gerne und ausgiebig. Ergänzt sich perfekt

Geschrieben

Ich bin ganz froh, das ich bis jetzt meist Männer kennengelernt habe, die auf lecken gut verzichten können...Ich brauche das so überhaupt nicht

Geschrieben

Schanz reinstecken ist nicht alles ,das kann jeder 🤐

Geschrieben

Ich Filter die kleinen bei Sex Partnern aus ..

Geschrieben

Wenn es euch Gefällt zu lecken, okay...
Als Ergänzung, okay... jedoch lassen sich 🍎 nicht durch 🍐 ersetzten
Vllt findest du auch gefallen an fingern/fisten... schließlich sollte es ein bunter Obstkorb sein auf den man zurückgreift..

Geschrieben

Ich Lecke sehr gerne ,entweder das Sie auf meinem Gesicht sitzt oder das ich vor ihr hocke und Sie mein Gesicht von sanft bis fest zwischen ihre Beine drückt.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sweetpoison:

Ich Filter die kleinen bei Sex Partnern aus ..

Ich glaube nicht daß es etwas mit der Größe zu tun.

Wer einmal geleckt hat und dann die Reaktion bei Frau gesehen hat wird es immer wieder wollen,vom Geschmack ganz abgesehen

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Summersun82:

Wenn es euch Gefällt zu lecken, okay...
Als Ergänzung, okay... jedoch lassen sich 🍎 nicht durch 🍐 ersetzten
Vllt findest du auch gefallen an fingern/fisten... schließlich sollte es ein bunter Obstkorb sein auf den man zurückgreift..

Ja ich fingere auch gerne, aber fisten hab ich nochnie probiert

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Reiner3:

Ich glaube nicht daß es etwas mit der Größe zu tun.

Wer einmal geleckt hat und dann die Reaktion bei Frau gesehen hat wird es immer wieder wollen,vom Geschmack ganz abgesehen

Zutun nix .. aber ein großer Penis hat Alternativen 

Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Sweetpoison:

Zutun nix .. aber ein großer Penis hat Alternativen 

Mag sein,wenn Mann damit umgehen kann 😎😎😎

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Reiner3:

Mag sein,wenn Mann damit umgehen kann 😎😎😎

Du kannst sowas ja eh nicht beurteilen als kleiner ne 😁

Geschrieben

Mag sein ,klein und gross ist relativ .

Da ist mir normal fleissig und verlässlich lieber.

Wenn ich auf Grund meiner Position in einer D/S Beziehung nicht dazu komme bin ich klein.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Wie groß ist klein? Man(n) muss es aber positiv sehen. Wenn er klein ist dann passt er überall rein 😉 umgekehrt ist das schlechter

Geschrieben

Nachdem ich mit meinem 5 cm kleinen Schwänzchen in keine Fotze richtig rein komme, habe ich mich auch zum lecken und gefickt werden entschlossen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.7.2021 at 06:07, schrieb Lecklover:

Hallo, ich habe mich wegen meines kleinen Schwänzchens dem Lecken verschrieben. Wie machen es andere, denen es genauso geht? Wir geht ihr damit um, dass Penetration für die andere Person nicht "er/ausfüllend" ist?

Genau so ist es bei mir. Ich lecke und lutsche gerne Schwänze und lasse mich ficken.

  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben
Am 11.9.2021 at 04:09, schrieb TinydickBerlin:

Ich habe auch ein ganz winziges Stummelschwänzchen von 3,5 x 2 cm. Damit konnte und kann ich keine erwachsene Frau richtig befriedigen. Da ich bereits zahlreiche Cuckold-Beziehungen hatte, durfte ich während dieser Beziehungen NIEMALS MEIN WINZIGES STUMMELSCHWÄNZCHEN in meine Expartnerinnen reinstecken. Nach relativ kurzer Zeit haben wir aber beide entdeckt, dass es bedeutend besser ist, wenn ich meine schön ausgiebig ihre gierige Fotze lecken durfte. Bereits beim zweiten Mal mit einem fremden Bull durfte ich ihr nachden der fremde Ficker in sie ungeniert reingespritzt hat, ihre fremdbesamte Fotze sauber lecken. 

 

Geschrieben
Am 11.9.2021 at 04:09, schrieb TinydickBerlin:

Ich habe auch ein ganz winziges Stummelschwänzchen von 3,5 x 2 cm. Damit konnte und kann ich keine erwachsene Frau richtig befriedigen. Da ich bereits zahlreiche Cuckold-Beziehungen hatte, durfte ich während dieser Beziehungen NIEMALS MEIN WINZIGES STUMMELSCHWÄNZCHEN in meine Expartnerinnen reinstecken. Nach relativ kurzer Zeit haben wir aber beide entdeckt, dass es bedeutend besser ist, wenn ich meine schön ausgiebig ihre gierige Fotze lecken durfte. Bereits beim zweiten Mal mit einem fremden Bull durfte ich ihr nachden der fremde Ficker in sie ungeniert reingespritzt hat, ihre fremdbesamte Fotze sauber lecken. 

 

Geschrieben

...deinen angaben ist meinerseits nichts hinzuzufügenm - ich bin auch ein mit der zeit von dominanten herrinen ausgebildeter "cuckold" der seiner jeweiligen herrin ihre von anderen männern durchgefickte und vollgespritzte fotze aus und sauber lecken mußte...!

...und ich wurde durch diese "intimen leckdienste" immer williger und geiler...!

...aber jetzt in meinem alter findet man ja kaum mehr diese "weibliche dominanz" die mich seit jeher so faszinierte, - leider...!

...dieses saugeile gefühl das aufkommt, wenn man zwischen den schenkeln liegt und mit allen sinnen "den duft der nassen, schleimigen fotze" wahrnimmt, ist einfach wunderbar...!

...sollte eine "dominante, leckgeile herrin" meine dienste in anspruch nehmen wollen, wäre es nett, wenn sie sich bei mir melden würde...!

  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...