Jump to content

Lecksklave wegen kleinem Schwänzchen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Onlinedevot:

Hallo, ich hab einen 3cm Minischwanz und lecke nur, fi... en geht nicht Wixx mir dann einen.

So ähnlich ist es bei mir. Ich lasse mich aber gerne ficken.

Geschrieben
Wuerde gern mal von einer fremden Dame NS trinken
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hab zwar einen "normal großen Schwanz", aber als bisexuelle Sissybitch bevorzuge ich die weibliche Rolle. Also Damen lecken und fingern, Männer blasen und mich von ihnen ficken zu lassen. Eigentlich ist mein Schwanz überflüssig, ausser, dass ich ihn oft wichse.

Wäre gern die willige Hure für ein Paar (w + m), das mich benutzt und auch Freunden und Besuchern zur Verfügung stellt und regelmässig Vorführungen in Clubs organisiert.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb biDWTzofe:

Hab zwar einen "normal großen Schwanz", aber als bisexuelle Sissybitch bevorzuge ich die weibliche Rolle. Also Damen lecken und fingern, Männer blasen und mich von ihnen ficken zu lassen. Eigentlich ist mein Schwanz überflüssig, ausser, dass ich ihn oft wichse.

Wäre gern die willige Hure für ein Paar (w + m), das mich benutzt und auch Freunden und Besuchern zur Verfügung stellt und regelmässig Vorführungen in Clubs organisiert.

Ich brauche mein Schwänzchen auch nur zum pissen und wichsen. Ich bin völlig zufrieden, wenn ich einen Schwanz blasen darf oder wenn ich gefickt werde.

Geschrieben
Ich muss meine Frau immer sauber lecken, wenn sie von einem ihrer Stecher nach Hause kommt. Sie bereitet mich zur Zeit auch darauf vor, andere Männern zur Verfügung zu stehen. Sie bedient sich hierfür ausgesprochen strenger Erziehung.
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Habe nix da unten..Bin deswegen sehr devot..kann Frauen mit meinem Stummel nicht befriedigen..spüren nix..

Geschrieben

Mal abegesehen davon, dass ich keinen Schimmer habe was das nun mit Femdom zu tun hat....aber egal.

Ihr Jungs wisst aber schon das Frauen einen Orgasmus nicht nur durch einfaches rein raus mit einem Riesenschwanz haben? Ihr wisst auch, dass Frauen verschieden Arten von Orgasmen haben können? Vaginal, Klitorale usw? 
Ich empfehle sich wirklich mal mit dem weiblichen Orgasmus (und der Anatomie) auseinanderzusetzen. Der Spruch "auf die Technik kommt es an" hat schon auch seine Berechtigung.

Und zum lecken...nun auch da kommt es auf die Technik an. ^^

Geschrieben

Mein Schwanz ist von der Größe her normal. Ich lecke, weil ich die Frau befriedigen möchte, dass sie es genießt und weil es meiner devoten Rolle entspricht. 

Geschrieben

Ich lecke sehr gerne Ladys als Cucky, sprich mit verschlossenem Schwanz. Das Gefühl die Erregung der Frau zu spüren und zu schmecken macht mich total wahnsinnig 🫃🔐🥵

Geschrieben

Das ist ein interessantes Thema! Ich wollte schon immer nur Lecken, schon lange bevor ich das erstemal sexuellen Kontakt hatte. Penetration hat mich nie gereizt.

Allerdings habe ich einen großen und besonders breiten Penis. Er hat den meisten Frauen schmerzen zugefügt, aber manche Frauen fanden es toll. Ich fand das immer blöd, habe sogar mal einen Orgasmus vorgetäuscht, damit es zuende ist und ich lecken kann. Einige Frauen waren sogar enttäuscht, dass ich nur Lecken will trotz dieses Penises.

Ich würde ihn aber auch nicht gegen einen kleinen tauschen wollen, weil ich ihn gerne sehe wenn er so groß ist, und ich finde es irgendwie witzig, einen so großen Penis zu haben, aber ihn garnicht zu nutzen xD

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Die einen kleinen Schwanz  haben, geben sich umso mehr Mühe mit ihrer Zunge und sind auch extrem ausdauernd.

Geschrieben

Die einen kleinen Schwanz  haben, geben sich umso mehr Mühe mit ihrer Zunge und sind auch extrem ausdauernd.

Geschrieben

Die einen kleinen Schwanz  haben, geben sich umso mehr Mühe mit ihrer Zunge und sind auch extrem ausdauernd.

Geschrieben

Die einen kleinen Schwanz  haben, geben sich umso mehr Mühe mit ihrer Zunge und sind auch extrem ausdauernd.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb eber:

Die einen kleinen Schwanz  haben, geben sich umso mehr Mühe mit ihrer Zunge und sind auch extrem ausdauernd.

Schön wärs…

Geschrieben

Das Lecken und kosten von Körpersäften ist für mich Leidenschaft. Und zwar unabhängig von meinem Schwanz. 

Geschrieben
Für mich müsste es das rein raus Spiel auch nicht geben, aber ich versuchte immer so gut es geht den Vorstellungen meiner Herrin zu entsprechen. Am geilsten ist es aber in der Tat sie sauber zu lecken! Für Sie bin ich auch gern verschlossen
Geschrieben

Naja es gibt ja viele Wege eine Dame/Herrin zu verwöhnen dazu gehört ja nicht nur das lecken. Hauptsache dem gegenüber macht es Spaß viele Dinge ergeben sich einfach mit der Zeit oder im Gespräch was das gegenüber gerne mag

Geschrieben

Gab es da nicht irgendwo einen Spruch ?  " Nicht die Quantität sondern die Qualität  ist ausschlaggebend " ?  

 

Aber Lecken bringt trotzdem Spass. ;)

×
×
  • Neu erstellen...