Jump to content

Soft bestraft werden, aber richtig !


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Welche Strafen, die ich selbst einfordern kann, haben sich im soften BDSM bewährt ( Beispiele/besonderer Kick....) ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzzeichen
Geschrieben

Ich denke das sich hier erstmal die Frage stellt, wer was unter soft versteht und ob sich dies auch auf den Lustschmerz bezieht oder den leichten Schmerz?

Geschrieben

Gute Frage: Ich meine leichten, bis mittleren Schmerz! Mit Lustschmerz habe ich noch nicht soviel Erfahrungen !:)

Geschrieben

Kommt Zeit, kommt Rat!
Kommt auf dein Schmerzempfinden an, Art der Schmerzen, Hilfsmittel ( Flogger, Paddel usw. ), die Umsetzung durch den dominanten Part, die Schlagstärke z.b. bei Paddel, Flogger usw.

Geschrieben

Gut geschrieben :) :

Wie wird sich ein Flogger oder Paddel auf den Haut anfühlen, was hätte ich da zu erwarten?

Brennt das intensiv oder nur kurz gibt es da "nur"eine intensive schöne Rötung...? Kann ich jede nach Menge der Schläge , dann noch sitzen...?

Geschrieben

Ich denke jeder empfindet das anders! Kommt auf die Stelle an auf die man schlägt, die Schlagkraft.
Rot werden kann es, weh tun auch - Minuten oder auch länger und was das Sitzen betrifft...probier es.

Geschrieben

Generell strafen an den Nippeln eignen sich auch gut, wie Nippel drehen und so weiter. Unterschiedlich dozierbar. Mithilfe von Utensilien noch schlimmer. Oder unterschiedliche Zeit. Kam bisher immer gut an bei den subs

Geschrieben

Es ist von Mensch zu Mensch anders. Es kommt auf die Schlagkraft sowie Schlagart an. Für Meister_0801 sind sanfte Strafen an den Nippeln/Brüste. Für mich ist das zum Beispiel ne harte Strafe da ich an diesen Stellen besonders sensibel bin. Muss auch sagen, dass mein Dom keine „sanfte“ Strafen kennt. Da er nen Sadist ist.. Was mir nen besondern Kick gibt sind es harte Schläge mit dem Padel auf dem Po und danach bisschen streicheln.. Dieses Gefühl ist unbeschreiblich.. Das Gefühl nicht zu wissen, wenn er wieder auf der erröteten Haut zuschlägt.. Bei jedem Streichel zuck ich halt zusammen..

Geschrieben

Feste Griffe in Brüste und Po die mit Augenkontakt ausgeführt werden.

Geschrieben

Etwas auswendig lernen ?

Geschrieben

warum sollte dev Strafen einfordern??! da stimmt doch was so ganz und gar nicht….. wenn ich versuchen würde, meinen Dom so zu manipulieren, würde ich softe sanfte spurenlose „Strafen“ bekommen - nämlich gar nix 😂

Aber so grundsätzlich ist zB das Nervenrad was spurloses, eigentlich sanftes…. oder auch nicht!

Wäscheklammern an diverse Körperteile, bereits nach kurzer Zeit abgenommen, sind sanft

Ein Sabberball ist eklig, aber sanft

Einfach abwichsen (m/w/d) und kurz vorm Kommen aufhören, auch sanft (wenigstens beim ersten, zweiten, dritten Mal noch)

Geschrieben (bearbeitet)

I-Tüpfelchen Das war deutlich! Danke ! Aber  da gibt es noch einen anderen Blickwinkel:manchmal empfindet die Devote, das Sie weitere Strafe verdient hat,  deshalb, die Einforderung ! Da Sie weiss, das die Herrin bestimmtes Verhalten nicht gutheisst, und die Devote angehalten ist, auch darauf zu achten. Und  es kommt ja in solchen Zeiten auch darauf an, ist treffen möglich oder nicht !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Fehlende Worte
Geschrieben

ich bau ja auch mal „scheisse“ und ich weiß, irgendwann kommt die Strafe dafür!
Aber ich kann doch nicht sagen „ich hab xxx getan, obwohl es mir verboten war und dafür hätte ich jetzt gerne folgende Strafe.“
Das ist schon sehr nahe an der Wunschzettel-Sub.

Fehlverhalten (ein)gestehen: ja
Strafe selber festlegen: nein

Und das ist völlig unabhängig, ob nun real oder virtuell.

Bei den Strafen erwarte ich als Dev maso eine gewisse Kreativität meines Tops.
Reden hilft auch dabei, geeignete Belohnungen und Strafen zu erkennen.

Geschrieben

Ah okay: Nein, ich glaube ,ich hatte mich falsch ausgedrückt ,ich lege hier nicht die Art der Strafe fest,sondern mache auf mein eigens erkanntes Fehlverhalten aufmerksam( obwohl ich natürlich, so muss ich offen und ehrlich zu geben, die Tendenz habe, den Ort der Strafen vorzuschlagen, und es auch schon angefragt hatte, natürlich meist ohne Antwort !)

Geschrieben

strafe einfordern passt für mich schon nich
und dann bitte noch sanft...sorry, aber das hat sub nich zu entscheiden!

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb Kitty-6061:

Ah okay: Nein, ich glaube ,ich hatte mich falsch ausgedrückt ,ich lege hier nicht die Art der Strafe fest,sondern mache auf mein eigens erkanntes Fehlverhalten aufmerksam( obwohl ich natürlich, so muss ich offen und ehrlich zu geben, die Tendenz habe, den Ort der Strafen vorzuschlagen, und es auch schon angefragt hatte, natürlich meist ohne Antwort !)

Der dominante Part legt den Ort und
die Bestrafung fest im Rahmen ihrer Tabus

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb towel:

strafe einfordern passt für mich schon nich
und dann bitte noch sanft...sorry, aber das hat sub nich zu entscheiden!

Seh ich auch so! Man sollte seine Grenzen erforschen, erkennen und die Konsequenz seines Handelns auch akzeptieren

Geschrieben
Vor 14 Stunden, schrieb I-Tüpfelchen:

ich bau ja auch mal „scheisse“ und ich weiß, irgendwann kommt die Strafe dafür!
Aber ich kann doch nicht sagen „ich hab xxx getan, obwohl es mir verboten war und dafür hätte ich jetzt gerne folgende Strafe.“
Das ist schon sehr nahe an der Wunschzettel-Sub.

Fehlverhalten (ein)gestehen: ja
Strafe selber festlegen: nein

Und das ist völlig unabhängig, ob nun real oder virtuell.

Bei den Strafen erwarte ich als Dev maso eine gewisse Kreativität meines Tops.
Reden hilft auch dabei, geeignete Belohnungen und Strafen zu erkennen.

Sehr guter Ansatz

Geschrieben

das setzt halt gegenseitiges Vertrauen voraus….. mein Top muss sich drauf verlassen können, das ich „Entgleisungen“ auch gestehe!
Aber wenn das nicht der Fall wäre, könnte ich gleich in einer härteren Vanilla-Beziehung bleiben, ich WILL es ja!

Geschrieben

bingo @I-Tüpfelchen-
entweder ich entscheid mich so zu leben mit jeglicher konsequenz oder halt nich..

@Leachim1971-
grenzen erforschen hat ja aber nix damit zu tun..
denn bewusstes provoziern um etwas zu forciern würd mir persönlich nie einfallen

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin keine Sklavin,sondern auch Little und Brat, und habe somit meinen eigenen Kopf....

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz- und Wortkonstruktionsfehler
Geschrieben

deswegen hat trotzdem noch der Dom „die Hose an“…. 😉

Geschrieben

@I-Tüpfelchen :clapping:

Aber nur, weil ich es will. Im Endeffekt bekommen wir sowieso was wir wollen. Lassen wir sie mal in dem Glauben die Hosen anzuhaben!

×
×
  • Neu erstellen...