Jump to content

Traum /Fantasie oder Fake


RubensliebhabHerr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was der Mensch macht ist, er erzählt Geschichten. Er erzählt anderen die Geschichte von seinem Selbst und von seinem Leben und sich selbst erzählt er die selbe Geschichte ähnlich, vermutlich nicht so sehr oder vielleicht sogar noch viel mehr geschönt. In unserer virtuellen Zeit wird diese Eigenart des Ich noch viel stärker bedient und belohnt bzw. bestätigt und das Ich erlangt immer mehr Bedeutung...
Im virtuellen Umfeld ist jede Geschichte erstmal Wahrheit und die Lüge kann man, wenn, dann nur in der Realität erkennen.
  • 9 Monate später...
Geschrieben
Am 5.8.2021 at 18:50, schrieb erfrischendApril:

Spielt es denn eine Rolle, ob die Leute nur träumen oder nicht?

 

für mich spielt es keine Rolle, aber ich muss auch sagen das eine Fantasie auch zur Quall werden kann, weil man  ebbend nicht den passenden Partnerfindet.

 

Am 5.8.2021 at 12:50, schrieb Lululu69:


Ich habe es auch schon ein paar Mal erlebt. Da schreibt man mit jemandem, glaubt es könnte passen, geht einen Schritt weiter, teilt mit ihm Fantasien....lebt sie online zusammen aus (ich meine jetzt den Kopf ficken), schmückt sie gemeinsam aus und sobald es auf ein reales Treffen zu läuft.....verschwindet der Gute von der Bildfläche......bricht ein Streit vom Zaun......mutiert zum A....h......oder zaubert eine Partnerin aus dem Hut....oder sie haben Vorstellungen, die ich mir real nicht vorstellen könnte.
Also ja, ich glaube es gibt sehr viele, die hier nur Fantasien "schreibend" ausleben wollen.
Und das macht es dann noch schwerer für die Anderen.
Aber deshalb sollte man nicht die Hoffnung aufgeben....ab und an trifft man auf reale Menschen.

das Entwickeln und das ausleben von Fantasien sind in meinen Augen auch wiederum zwei paar schuhe

Am 5.8.2021 at 18:09, schrieb towel:

du hast auf jedem portal immer welche, die reines koppkino haben oder sich einen wedeln wollen, während sie über ihr phantasien schreiben etc..
das dürft bei den mädels soviel anders manchma nich sein

dann gibts noch die, die angst vor der eignen courage bekommen

aber klar hast auch die, die es ernstmeinen, deren profil stimmt
aber wie die mädels vor mir schon schrieben- nur, weil mich wer nich interessiert, bin ich noch lange kein fake

ja das ist nur dann blöd für den der diese Fantasie hat und jemanden sucht mit dem er diese ausleben kann, aber wenn wir es mal genau betrachten ist doch jede Fantasie in einer gewissen Art Kopfkino

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb DomCologne1:

mindestens 60% Fakes

Kannst du diese Behauptung irgendwie belegen?

Hier gibt es sicher jede Menge Fake-Profile, welche auf den ersten Blick nicht als solche zu erkennen sind.
Viele dieser angeblichen "Fakes" haben vielleicht einfach nur nicht den Mut, einem Treffen eine Absage zu erteilen, erscheinen einfach nicht und melden sich danach nie wieder, obwohl sie hier weiterhin aktiv sind. Deshalb sind sie aber nicht gleich ein Fake.
Und dann gibt es die angeblichen "Fakes", die nur so betitelt werden, weil sie ehrlich und direkt "Sorry, du bist nicht mein Fall" geantwortet haben oder auf ein "Hi, wie geht's?" gar nicht erst geantwortet haben.

Ich habe sehr viele Fantasien in meinem Kopf. Manche davon lassen sich in der Realtität jedoch nicht umsetzen, alle anderen würde ich gerne mal real ausprobieren, um herauszufinden, ob es in der Praxis genauso toll ist wie in meinem Kopf. Dazu muss man natürlich erstmal den passenden Kontakt gefunden haben. Den findet man natürlich nicht direkt beim ersten Anschreiben, sondern muss sich in Geduld üben.

Wenn man dann eine Fantasie ausprobieren konnte und feststellt, dass es doch nichts für einen ist, dann ist man deswegen auch noch lange kein Fake.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Meine Meinung zum Thema. Hier wird nur über Fantasien oder Vorstellung. Geschrieben also hat nichts mit der Realität zu tun ! Deshalb sollte man dieses und suche andere Singlebörsen nicht allzu ernst nehmen
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Alles, was in meinem Profil steht, ist wahr. Dazu stehe ich und möchte es auch gerne ausleben. 

×
×
  • Neu erstellen...