Jump to content

Analhaken - der Unterschied ...??


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

ich mag es eigentlich sehr einen Analhaken tragen zu müssen. Das Modell das wir verwende ich quasi ein Haken mit Kugel und einer Öse durch die ein Seil zum Halsband oder irgendwohin geführt wird wo ich fixiert werde. Nun habe ich Haken entdeckt, die mit einer Stange an ein eigenes Halsband fest verbunden sind.

Hat da jemand Erfahrung mit. Ich kenne es so, dass ich je nach Beugung des Rückens den Zug auf den Haken verändere, aber was passiert bei eine Stange - ist man dann quasi zur geraden Haltung gezwungen ....?

 

Würde mich freuen wenn mir hier entsprechende Erfahrungen und/oder Tipps gegeben werden könnten. Irgendwie spukt so was in meinem Kopf rum ...

 

Vielen Dank und viele Grüße

 

Mike

Geschrieben

Vielen Dank für den Hinweis ... klingt mir interessant !

Geschrieben

... Und vielleicht hat ja jemand Kaufempfehlungen?!? 

×
×
  • Neu erstellen...