Jump to content

*** Play Geschichte


Al****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wirklich sehr schön... Ich las es nicht, ich fühlte es... Danke dafür! Chapeau
Geschrieben
Ach ja... Schick ihn doch bitte danach noch zu mir😉
Geschrieben
Gut geschrieben ist es.
Ich warte dann mal gespannt auf die andere Geschichte mit dem männlichen Sub.
Geschrieben

Das ist es tatsächlich, denn um Gelesenes zu fühlen, muss die Verfasserin fähig sein, die emotionale Seite zu bedienen... Das hast du geschafft... Ausserdem gehört ein gewisses Maß an Eloquenz dazu... Und vor allem hast du es geschafft, nicht ins Billige abzudriften... Du solltest unbedingt weiterschreiben! Und vergiss nicht... HERSCHICKEN... REAL!!! 😉

Geschrieben
Liebes alexiel.. ich habe gebannt gelesen und hab die Geschichte genossen.... Schreib auf jeden Fall weiter, auch die Fortsetzung hiervon 😊
Geschrieben

Danke Nebelkind ^^ich werde mal überlegen ob da noch was kommt ;) 

Geschrieben

Super geschrieben, sehr erregend beim Lesen. Du hast Talent Deine Leser zu fesseln 😉

Bitte mehr davon! 

Geschrieben

Danke Mohnblume ^^ freut mich das ich einige fesseln konnte <3 

Geschrieben

Zu meiner Schande gestehe ich, dass ich am Anfang des Lesens mein Sammelkörbchen für Rechtschreib- und Perspektivfehler gefüllt habe. Aber nach dem ersten Drittel waren da plötzlich keine Buchstaben und Wörter mehr - ich habe die Erlebnisse der Erzählerin miterlebt als wäre ich im selben Raum. 

Es gibt gefeierte Autoren, die es nicht schaffen, mich aus meinem Redakteursmodus heraus und in ihre Geschichten hinein zu ziehen. Du hast es geschafft. Respekt und großes Kompliment! 

Unbedingt dranbleiben - will mehr davon 👍😜

Geschrieben

Ja ein paar Fehler habe sich leider eingeschlichen ^^  die ich beim Nachlesen (vor dem Veröffentlichen hier) nicht bemerkt habe ;) 

Freut mich das du dich hast mitreisen lassen können ^^ Danke für die lieben Worte.

Geschrieben
Ich war mir am Anfang nicht sicher wie ich es finde, aber irgendwann hat es mich gepackt und ich konnte die Begierde sehr gut nachvollziehen.
Er hat sie ja schon ganz schön leiden gelassen, das fand ich ziemlich heiß ;)
So paar kleine Kritikpunkte hätte ich auch aber die sind wirklich nicht der Rede wert. Du hast mich mitgenommen das ist wichtiger :) es muss nicht immer alles perfekt sein!
Geschrieben

Danke joy_divusion, wenn du mir deine Kritik noch sagen möchtest sehr gerne. Vielleicht kann ich es bei der nächsten Geschichte besser machen. ^^

Geschrieben
Schöne Geschichte der Anfang war so naja ziemlich schräg aber war schon sehr erotisch ☺
×
×
  • Neu erstellen...