Jump to content

Natursekt beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich glaube es ist trainierbar mit einem Ständer zu pissen. Ich hab mir damit früher mega schwer getan und es erstmal gar nicht geschafft, aber mittlerweile geht das, wenn auch mit Konzentration 😀

Meiner Ex hab ich manchmal beim Sex in ihr Loch gepisst. Das war der absolute Wahnsinn. Sie ist mega abgegangen wen es gelaufen ist und spätestens wenn ich dann wieder etwas weiter eingedrungen bin und sich durch den Überdruck die Pisse an meinem Schwanz vorbei gedrückt hat und an mich zurück gespritzt ist gab es für uns kein Halten mehr

Natürlich hab ich keine komplette Blasenfüllung in sie gepisst, sondern eher ein paar große Spritzer, aber glaubt mir, das reicht für ein absolut geniales Erlebnis 😊

Geschrieben

Naja, ich hab das erst spät kennengelernt, aber es ist sehr geil. Leider findet man nicht so oft eine passende Partnerin. Ich habs auch lieber angepißt zu werden.

 

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe diverse Off Topic Beiträge und Suchen entfernt. Nutzt zum Daten bitte unser Dating Portal.

LG Fetmod MM, Forenteam

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Link zu Datingportal eingefügt
Geschrieben

Mir und mein Spielparken finden es geil mit NS.Da wir beide PVC/gummifetischisten sind,finden wir NS geil.Gegenseitig anpissen und in die gummiklamotten.Sind immer feuchte spiele.Habe extra ein kl.pool für die Wasserspiele.Ich mag es auch mich in Gummi und PVC anzuziehen.Und dann denn ganzen Abend einzupissen.Sitz sich geil  in pisse  wenn das Höschen schön voll ist.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich kann ohne probleme mit einen ständer pissen. eine ex von mir pinkelte auch gern beim duschen und ich hatte sie mal gefragt ob ich ihr an den kitzler pinkeln soll mit nem ständer und sie fand es geil

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo an alle die wie ich darauf stehen während des Ficks Geschlechtsverkehr ihr die Fotze voll zu pissen und dann volles Programm weiter machen. 

Wer kann mir und euch von einschlägigen Erlebnissen, Erfahrungen berichtigen. 

Gruß und Kuss Timtube 

Geschrieben

Es ist wirklich ein super Sex. Egal ob Sie einfach los pisst oder ich. Es ist toll wenn es feucht und nass ist. Diese wärme am Körper und dieses klatschen ist sehr cool. Und beim lecken schmeckt es einfach sehr geil.

Geschrieben

Steh ich auch total drauf... Mag es richtig nass und auch das Gefühl in meine Fotze oder meinen Hintern gepisst zu bekommen und mich richtig damit zu füllen find ich Mega heiß... Auch das Geräusch dass durch die Nässe entsteht find ich wahnsinnig geil.... 

Geschrieben

Ohja!!! Am besten wenn Sie dazu noch unrasiert ist! Hammer geil. Aber auch Anal-pissen ist der Hammer.

Geschrieben (bearbeitet)

Ja ist sehr stimulierend, aber wenig Männer möchten das machen oder können das machen.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges Themen zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben
Am 8.9.2019 at 00:26, schrieb CrazyAndy38:

ich kann ohne probleme mit einen ständer pissen. eine ex von mir pinkelte auch gern beim duschen und ich hatte sie mal gefragt ob ich ihr an den kitzler pinkeln soll mit nem ständer und sie fand es geil

Ich finde es toll, dass Du das kannst. Ich habe bis jetzt kein Mann kennen gelernt, welcher mit einer Erektion, abpissen  konnte.

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist Atemtechnik und Konzentration also Kopfsache 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mache es genauso wie du es beschreibst kann es aber auch  mitten drin. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

OK, ist ein sehr geiles Erlebnis auch das Gefühl dabei. Braucht vertrauen denn das geht nur ohne Gummi.

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Das ist der ultimative Kik sobald die Pisse in die Fotze gepumpt wird. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Über der Wanne im Bad und einmal im Stehen Outdoor Doggy von hinten am besten ist es von vorne Missionar Stellung 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich pisse immer volles Programm ab und drück es richtig dabei raus. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

Ich kann sehr gut mit einem steifen Schwanz abpissen, auch freihändig.

 

Geschrieben (bearbeitet)

Wie bekommst du es hin? 

Bei mir geht es über Atemtechnik und indem ich langsam stosse. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben (bearbeitet)

Ich muss nur ausreichend Druck auf der Blase habe... und erregt sein... oder umgekehrt! 😉 

bearbeitet von FETMOD-MM
Unnötiges zitat entfernt/ Beeinträchtigt den Lesefluss
Geschrieben

 am besten läuft es leicht angetrunken. 

×
×
  • Neu erstellen...