Jump to content

Natursekt beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

NS ist eine sehr schöne ergänzende Variante beim Sex. Für mich ist er sehr erregend. Ich mag ihn am liebsten direkt aus der Quelle - egal ob von w oder m. Ich kann nicht genug davon bekommen.

Geschrieben
Am 26.10.2019 at 15:02, schrieb saschaxxx:

„Das Pipi...“??! 
Die PISSE spritzt! 

Das ist reine Ansichtssache.😉

Geschrieben
Am 8.10.2019 at 10:41, schrieb Karin27:

Ich finde es toll, dass Du das kannst. Ich habe bis jetzt kein Mann kennen gelernt, welcher mit einer Erektion, abpissen  konnte.

Nicht ganz einfach, geht aber. 😏

Geschrieben

Ich liebe Natursekt über alles. Ich liebe das Gefühl, wenn es mir über die Haut läuft. Ich liebe den Geschmack. Ich liebe es überall auf und in mir.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Habe keine Erfahrung weiß aber das mein freund drauf steht weiß nun nicht was ich tun soll da er es mir selbst nicht erzählt hat mercke aber das ihm was fehlt 

Geschrieben

Das ist absolut geil Natursekt spiele gehören dazu 

 

Geschrieben
Am 4.11.2019 at 09:01, schrieb Sahnesteif1979:

Nicht ganz einfach, geht aber. 😏

Ich kann es auch 

Geschrieben

@Kassi853,So hatte ich das mit meiner ex auch ich fand es geil wenn sie über mein Gesicht hockte und ich sie leckte und sie mir dann in den mund gepisst hat beim lecken 

Geschrieben

Genau so war es bei mir und meiner Ex auch. Das ist das (einzige) was ich sehr vermisse.

Geschrieben
Am 20.1.2020 at 04:28, schrieb Tine7777:

Habe keine Erfahrung weiß aber das mein freund drauf steht weiß nun nicht was ich tun soll da er es mir selbst nicht erzählt hat mercke aber das ihm was fehlt 

Hi Tine. 

Erstmal finde ich es ganz toll, dass du dir darüber Gedanken machst. Dein Mann kann sich glücklich schätzen!

Jetzt ist die Frage ob er dein NS haben will, oder dir seines geben will.

Meine Idee zum Eisbrechen wäre ihn einfach mal zu bitten sich auf dem Klo die Farbe von deinem Urin anzusehen während du pinkelst. Ob das so hell genug ist, oder du mehr trinken musst.

Wenn er dir dann zusehen darf und dir immer noch nicht sagt ob es ihm gefällt kannst du ihn ja bei dieser Gelegenheit einfach selber fragen. 😁

Meine Frau wollte beim gemeinsamen Baden in der Wanne kurz raus zum pinkeln. Ich hab ihr vorgeschlagen sich einfach nur hinzustellen und zu pinkeln. Wir waschen uns anschliessend sowieso. Sie hat es getan und als es lief bin ich mit meinem Mund dran und habe sie leergetrunken.

Seitdem bekomme ich ihren Saft wenn die Gelegenheit günstig ist.

Also fragen kostet nichts 😁👍

Viel Erfolg 

 

Geschrieben

Auch ich stehe auf Natursekt-Spiele - als Empfänger wie Spender.

Pissen kann so geil sein...:stuck_out_tongue:

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Mir ist das mal passiert hab gleichzeitig dabei meine windel vollgeschissen ich kann dir sagen ich noch nie ne Frau erlebt die dadurch so mega geil wurde das ich von ihr einfach nur regelrecht vergewaltigt wurde das Bett sah an den Seiten von der windel ist die ganze Scheisse raus gelaufen ich kann echt sagen das war der geilste Sex meines Lebens 

  • 2 Wochen später...
reifefrauenliebhaber
Geschrieben

NS beim sex ist geil und erregend. Allerdings für mich nur wenn man genug getrunken hat und der Urin sehr klar ist und entsprechend nicht so stark riecht und schmeckt.

Geschrieben

Ich liebe es, wenn wir in 69 Stellung sind und ich sie lecke und sie es laufen lässt. Oft  kommt sie auch zum Orgasmus und spritzt mir alles in den Mund. Das erregt mich derartig,  dass ich auch komme, obwohl sie es verhindern will  durch festes Drücken meines Penises.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das war schon immer eine meiner liebsten Fantasien, also das ich einen Partner finde der beim Sex in mir uriniert 

Geschrieben

Das war schon immer eine meiner liebsten Fantasien, also das ich einen Partner finde der beim Sex in mir uriniert 

Geschrieben

In Deinem Alter stehen die Chancen gut, dass Du einen finden wirst, @Mons-5514
Es gibt reichlich Männer die das gerne tun. 
Aber bedenke, es ist ein Geben & Nehmen! 😉

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich war bisher immer nur Spender ... ich hätte mittlerweile gerne eine Frau die mir einen harten Strahl direkt aus der Quelle in den Mund gibt 

Geschrieben

hin und wieder kommt es vor, dass es beim Analsex etwas aus der Lady spritzt... oder beim Lecken... da geht aber immer noch mehr .... am liebsten wäre mir mal ein harter strahl in den Mund direkt aus der Quelle

  • 3 Monate später...
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Mietze1998:

Habe ein latexlaken was ich unter das bettlaken immer mache und danach kommt es einfach in die Waschmaschine 😊

Das geht gut... hab auch so ein laken

×
×
  • Neu erstellen...