Jump to content

Natursekt beim Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn es kommen sollte dann lasse ich es auch laufen, wo ist das Problem ?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Eltern meiner früheren F+ hatten ein großes Haus mit Garten, der nicht einsehbar war. Als diese im Urlaub waren musste sie auf das "Haus aufpassen" und da sie auch total verrückt nach NS war, haben wir das natürlich ausgenutzt. Wir haben eins dieser größeren Planschbecken aufgestellt, den Tag über viel getrunken und uns dann ständig in dem Becken angepisst. Abends haben wir dann in der gesammelten Pisse gefickt und auch dabei lies sie es schön laufen. Unvergesslicher Tag.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

jedoch habe ich die Erfahrung gemacht das die zahl der Personen die NS mögen doch eher sehr gering ist und da den richtigen Partner oder Partnerin zu finden ist schon sehr schwierig 

Geschrieben
NS ist eine wundervolle Bereicherung, die so vielfältig erlebt werden kann. Möchte es nicht mehr missen 😊
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Leila-2998:

So ein Quatsch. Das ist beim Orgasmus bzw. Kurz davor. Ich habe es erlebt dass mann mit harten pinkeln kann 

Absolut... ich mach das auch, hat aber etwas training gebraucht

Geschrieben

Man kann durchaus mit einem Ständer pinkeln. Jeder junge Mann kennt das: "Die allgemeine morgendliche Bracht-Latte". Als ich jung war, hatte ich nach dem Aufstehen immer einen Steifen. Da man morgens nach dem Aufstehen meistens pinkeln muss, muss man auch mit einem Ständer pinkeln. Es ist gar nicht so einfach, die Toilettenschüssel zu treffen, wenn man mit einem harten Penis pisst.

Geschrieben

Definitiv kann man mit ner Erektion pinkeln. Selbst schon zig Mal gemacht. Es dauert nur manchmal etwas. 

Geschrieben

Ja, auch das mit der Morgenlatte ist ein bekanntes Thema. Daran merke ich, dass ich älter und nicht mehr ganz so stark bin. Früher konnte ich die Morgenlatte mit einer Hand runterdrücken……

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
August 15, schrieb von_Navarra:

Man kann durchaus mit einem Ständer pinkeln. Jeder junge Mann kennt das: "Die allgemeine morgendliche Bracht-Latte". Als ich jung war, hatte ich nach dem Aufstehen immer einen Steifen. Da man morgens nach dem Aufstehen meistens pinkeln muss, muss man auch mit einem Ständer pinkeln. Es ist gar nicht so einfach, die Toilettenschüssel zu treffen, wenn man mit einem harten Penis pisst.

😂 stimmt da ging immer viel daneben

Geschrieben

Meine Ex und ich haben auch so oft es ging NS in unser liebesspiel einzubinden.

Und sie meinte damals immer es fühlt sich erregend und stimulierend. Ich habe es sehr genoßen wenn sie es während ich sie leckte unangekündigt einfach laufen hat lassen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
NS ist schon geil besonders beim blasen oder auch danach bloß ne Dame zufinden der es gefällt ist immer schwierig
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

ich lasse mir NS mit Flaschen hinten reinspritzen als Spülung oder auch mal beim Sex hinten rein

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DieErhabene:

Ich finde Natursekt eignet sich z.B. gut für das aufzeigen von Dominanz und devot sein. Den devoten Part anzupinkeln kann als Kennzeichnen als Eigentum genommen werden. Es ist als Strafe möglich, wenn devote Part nicht so gerne Natursekt mögen.  Für devote Parts, die Natursekt mögen kann es eine Belohnung sein.  Ich finde es ist im positiven wie auch negativen Sinne für dominate Personen geeignet beim dominieren abzuwenden, wenn sie Natursekt nicht als Tabu haben.

Meinst "anzuwenden" oder  ? Nur ein höflicher Hinweis , allerdings nicht devot bedingt :jumping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DieErhabene:

Ich finde Natursekt eignet sich z.B. gut für das aufzeigen von Dominanz und devot sein. Den devoten Part anzupinkeln kann als Kennzeichnen als Eigentum genommen werden. Es ist als Strafe möglich, wenn devote Part nicht so gerne Natursekt mögen.  Für devote Parts, die Natursekt mögen kann es eine Belohnung sein.  Ich finde es ist im positiven wie auch negativen Sinne für dominate Personen geeignet beim dominieren anzuwenden, wenn sie Natursekt nicht als Tabu haben.

ja geil

Geschrieben
Ich finde es kommt nicht nur auf das Tabu des Dominanten an sondern auch auf das Tabu des Devoten. Wenn der Dom sich mit dem NS über das Tabu des Devoten stellt, ist der Dom zumindest für mich kein Dom sondern ein Arsch. In einer Beziehung zwischen einem Dom und einem devoten Menschen sollten immer die Grenzen der jeweiligen Person berücksichtigt werden.
Geschrieben
Am 7.10.2022 at 23:37, schrieb DieErhabene:

Ich finde Natursekt eignet sich z.B. gut für das aufzeigen von Dominanz und devot sein. Den devoten Part anzupinkeln kann als Kennzeichnen als Eigentum genommen werden. Es ist als Strafe möglich, wenn devote Part nicht so gerne Natursekt mögen.  Für devote Parts, die Natursekt mögen kann es eine Belohnung sein.  Ich finde es ist im positiven wie auch negativen Sinne für dominate Personen geeignet beim dominieren anzuwenden, wenn sie Natursekt nicht als Tabu haben.

Ja für mich ist es eine kenzeichnung und das ich eigentum der Herrin bin

Geschrieben
Also NS ist einfach das Geilste was es gibt. Ohne kann ich mir kein Sex mehr vorstellen. Meine letzte Partnerin kannte es noch nicht bisher. Ich hatte recht viel getrunken vor dem Treffen weil ich es wieder erleben wollte. Wir trafen uns draußen. Beim Ficken konnte ich es dann nicht mehr halten und es lief einfach raus dabei. Sie sagte nur "du alte Sau mach weiter es ist geil" und seit dem gab es kein Treffen mehr ohne NS. Se fand es extrem intensiv dabei. Ein unheimlich geiles Gefühl es dabei laufen zu lassen auch umgedreht wenn sie völlig entspannt ist und es einfach läuft beim Sex oder lecken. Passiert bei Frauen im übrigen meist ungewollt auch wenn die Blase nicht so voll ist.
Für danach gibt es Feuchtetücher und Küchenrolle zum trockenmachen. Eine Empfehlung ist auch ne Wickelunterlage (sehr saugfähig) wenn es im Auto oder drinnen gemacht wird um nix schmutzig zu machen. Bei 2 vollen Blasen sollte man mehrere davon nehmen. 💦💦
Fakt ist, es geht mit Ständer und noch einfacher wenn die Blase richtig voll ist.
×
×
  • Neu erstellen...