Jump to content

Fremdbenutzung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wie würdet ihr diese Neigung bezeichnen?
Ich steh sehr darauf wenn ich mein Besitz, meine Partnerin benutzen lasse.
Das heißt, es können so Aufgaben sein das Sie mit ihren reizen andere provoziert, geil macht. Oder sie die Aufgabe gestellt bekommt das Sie ein Blowjob geben soll bei xy. Usw. Am Ende soll Sie das ganze geil machen und genießen können, quasi spass daran meine geile Schlampe zu sein. Aber was hat das für Namen? Wife sharing eher nicht, cuckold nein da ich keine Devote Rolle beziehe.. Habt ihr Ideen?
Zudem lässt sich keine Frau finden die mich da versteht, Vllt komm ich so an besseren Erklärungen für zukünftige Bekanntschaft. Lg
Geschrieben

wenn ich das richtig seh schaust du ihr/ihnen gern dabei zu

von daher würd ich sagen voyeur bringt es ziemich gut auf den punkt ;)

 

Geschrieben

mir persönlich wäre es egal wie das kind heißt

hauptsache alle seiten haben ihren spass und es ist geil

macht geil

und spass

Geschrieben

Ich glaub nicht das es Voyeurismus ist.

 

Dich kickt die macht sie zu  schicken denke ich. Oder auch das sie einen anderen befriedigt?

 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 4.9.2021 at 08:23, schrieb DuBistMeine:

Das heißt, es können so Aufgaben sein das Sie mit ihren reizen andere provoziert, geil macht.

Das ist ein Ding, da stehen doch fast alle Männer drauf, wenn die seine andere um den Verstand bringt und du hast, was sie wollen.

Bei dem Rest würde ich mal einen Zuhälter ansprechen, der kann dir da wahrscheinlich weiter helfen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

@DuBistMeine-
dein titel beschreibt es doch bereits^^

fremdbenutzung iss fremdbenutzung und eben keine neigung an sich, sondern vorliebe einer dominanten neigung mit sexueller intention *professorinnenbrille zurechtrück^^

Geschrieben
@Towel, das klingt eigentlich ganz logisch 😅, aber ist es so einfach? Weil es findet sich in keinem Profil unter den Kings die Angabe Fremdbenutzung. Oder stehen da keine Frauen darauf? 🙁
Geschrieben

ich finds schon so einfach, ja..
und bei kerlen liest es häufig...und wenn ich überleg, wieviele mädels hier immer bejahen bei solche themen, wundert mich das grad n bissel

@DuBistMeine

Geschrieben
Weiß nicht, suche seid Jahren danach, beste Kombi wäre das in einer Beziehung.. Wie gesagt ich suche Jahre 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb DuBistMeine:

Weiß nicht, suche seid Jahren danach, beste Kombi wäre das in einer Beziehung.. Wie gesagt ich suche Jahre 🤷‍♂️

ich kanns gerade auch nicht verstehen. Siehst ja nicht so schlecht aus. Nicht böse sein, aber vielleicht machst du was falsch bei der Suche? 

Geschrieben
Ja scheinbar läuft irgendwas Falsch, 🤷‍♂️
Geschrieben

Diese Frage kann ich zum Glück recht einfach beantworten:

Die Needyness ist es, was die Frauen abschreckt. Um das mal plakativ in ein Beispiel zu verpacken, es ist keine große Sache, nach einem Jahr BDSM Beziehung, mal NS auszuprobieren. Aber man wird keine Frau damit beim ersten Date hinterm Ofen vorlocken können. 

Geschrieben

@EisengrauerWolf-
was aber, wenns dein must-have iss...du davon ausgehst, dasse innem jahr schon zustimmen wird, sie dir dann aber klar sacht 'iss nich'??

genau aus dem grund halten beziehungen in jedweder form nich dauerhaft...weil die leutz nich klar geredet haben!

und wenn @DuBistMeine nunmal drauf steht, find ichs nur fair, das gleich zu beginn auch zu kommuniziern

Geschrieben

@towel

Und daran ist nichts falsches. Ich sagte ja auch nur, was meine Sicht der Dinge ist. :) 

Geschrieben

Ist halt schwierig. "Normal" ist es, erstmal mit Geplänkel und Späßchen anzufangen, dann seine eigenen Zukunftspläne auszubreiten, die dann mit denen des/der Anderen abzugleichen ... Und dann landen die Leute irgendwann zusammen in der Kiste und ... machen irgendwas Konsensfähiges, das ihren tieferen Neigungen oft gar nicht entspricht. Und wenn sie nach Jahren mal damit kommen, worauf sie eigentlich wirklich stehen, dann löst das bei manchen ein Erdbeben aus.

So isses einfacher, jemanden zu finden. Aber ist das dann auch gut?

Wenn einem der sexuelle Bereich wichtig ist (und erzähle mir einer, was er will, in einer Paarbeziehung IST das wichtig), dann sollte man auch über seine Bedürfnisse und Neigungen reden. Das Thema an sich und gerade besondere Neigungen überfordern viele, die sich dann zurückziehen, wenn einer davon anfängt. 

Aber mit denen wäre es im Zweifel eh nix geworden auf die Dauer.

Also lieber polarisieren und länger suchen, bis jemand wirklich passt.

Der Rest ist eine Frage der Kommunikation und Diplomatie. Wer gleich seine heftigsten Fantasien auspackt, der überrollt den Anderen damit nicht nur, sondern er macht auch den Eindruck, er suche nur nach einem Sexobjekt und wäre nicht an jemandem als Mensch interessiert. Macht nicht gerade sympathisch. 

Daher ist es ein kompliziertes Spannungsverhältnis, einerseits seine Neigungen und Bedürfnisse zu kommunizieren, sich andererseits aber nicht als darauf reduziert darzustellen. Und auf einer Plattform wie dieser, auf der es primär um sexuelle Themen geht, ist es überraschender Weise sogar noch schwieriger. Da scheinen bei den Damen große Vorbehalte zu bestehen, dass alle Männer hier völlig hemmungslos und unkontrollierbar seien 😂. Und selbst die, die in ihren Profilen schreiben, dass sie sich genau das wünschen, scheinen sich nicht so sicher zu sein, ob ein Fremder in der Realität auf die richtige Weise so ist ... 

Vermutlich gibt es hier zu viele, die vor Allem Frauen derart auf unterstem Niveau anschreiben, dass die meisten schon mit gerümpfter Nase und negativer Einstellung an ihr Postfach gehen. Da stehen die Chancen nicht gut, egal was man wem wie schreibt. Kann ich nachvollziehen ...

×
×
  • Neu erstellen...