Jump to content

Mögt Ihr FKK?


Schwanzlos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es nackt am Strand oder auf der Wiese zu liegen, die Sonne überall zu spüren, rrrrr
Und evtl Sex zu haben.
Geschrieben

Nackt sein ist für mich allgemein natürlich und ein Gefühl von Freiheit nicht nur FKK auch zu Hause.

Nackt sein denke ich nicht automatisch an Sex das ist Situations, Umgebung und Personen abhängig.

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Am 5.9.2021 at 10:21, schrieb towel:

früher war ich manchma inner sauna, aber wirklich gebraucht hab ich das nie
FKK wird einem spätestens verleidet, wenn man in den foren liest, wieviele da nur gaffen wollen...
ich persönlich fänd mehr hundestrände attraktiver^^

@Unbeugsam-
manche hier schlüppten ja auch bereits allwissend, lach


 

Was stört dich beim Gaffen?
Du tust dem Gaffer doch was Gutes, wenn er sich an deinem Körper aufgeilt!

Der ist meist so verklemmt, dass er zu sonst nichts fähig ist!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb saubear:

Was stört dich beim Gaffen?
Du tust dem Gaffer doch was Gutes, wenn er sich an deinem Körper aufgeilt!

Der ist meist so verklemmt, dass er zu sonst nichts fähig ist!

mich halt schlicht niemand als wichsvorlage zu nutzen!
sowas nennt sich recht am eignen körper

Geschrieben
Ich bin eher Fan und Ost Deutsche badekultur sollte gepflegt sein.

Klar ist es erst komisch aber ich fühl mich wohl und anregend durch aus …



Geschrieben

FKK hat mit Sex nicht zu tun. Es ist einfach schön.

 

Geschrieben
Ich mache regelmäßig und gerne FKK und auch für mich hat das rein gar nichts mit Sex zu tun. Ich finde dass viele FKK-Strände/Orte etc in Deutschland nicht so schön sind. Da hat man eben häufig Männer die das nicht trennen können und man fühlt sich schnell begafft. Ich bin dafür am liebsten in Frankreich. Da wird meiner Meinung nach richtiger Naturismus gelebt und es geht nur um Einfachheit und Freiheit.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Ich muss sagen ich habe den größten Respekt vor jedem der FKK genießt..! Ich selbst habe leider doch noch etwas Probleme mit meinem Selbstbewusstsein was ich gern ändern würde.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jacky1269:

Ich muss sagen ich habe den größten Respekt vor jedem der FKK genießt..! Ich selbst habe leider doch noch etwas Probleme mit meinem Selbstbewusstsein was ich gern ändern würde.

kann ich absolut nachvollziehn!
aber dich selbst annhehmen wirst nich über andre lernen

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

kann ich absolut nachvollziehn!
aber dich selbst annhehmen wirst nich über andre lernen

Nein da hast du absolut recht das ist ein Thema das ich mit mir selbst klären muss! Aber es ist definitiv hilfreich wenn man von außen Akzeptanz und Offenheit erfährt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jacky1269:

Nein da hast du absolut recht das ist ein Thema das ich mit mir selbst klären muss! Aber es ist definitiv hilfreich wenn man von außen Akzeptanz und Offenheit erfährt.

ich kann nur für mich selbst sprechen
und da hat mir aussenmeinung null gebracht...denn das ändert deinen kopf ja nich wirklich
gelernt habsch das durch meinen exherrn  und gewisse regeln...regelmässigkeit derer..also im prizip durch ne konditionierung

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb towel:

ich kann nur für mich selbst sprechen
und da hat mir aussenmeinung null gebracht...denn das ändert deinen kopf ja nich wirklich
gelernt habsch das durch meinen exherrn  und gewisse regeln...regelmässigkeit derer..also im prizip durch ne konditionierung

Das kann ich vollkommen nachvollziehen..

Geschrieben

Schwierig im 21. Jahrhundert mit Generation Schmarrnphone.  Hatte in Spanien auch einmal mit einem Chef geschimpft, der meinte er wolle mit seinen Töchtern (11 und 14) mal wieder zum FKK-Strand. Heutzutage muss man leider fürchten, das alles im Internet landen könnte. Grade zum Schutz seiner Töchter habe ich ihm nur noch mal deutlich gesagt, das die 90er vorbei sind. (Der steckte allgemein sehr in der Vergangenheit fest.)

Hab aber auch schon erlebt, das bei einer Hitzewelle, im Steinzeittreffen viel blank gezogen wurde, sobald die Museumsgäste wech waren, im Leder ging man einfach ein.  Nacktheit ist von unserer Gesellschaft stark sexualliesiert. N Kumpel von dort meinte, erst war es schräg, aber nach nur wenigen Tagen sind ihm die Titten überall gar nicht mehr aufgefallen. Aber wie gesagt, alle haben sich dort auch nur so frei gefühlt, denke ich, weil keiner dauernd mit dem Smartphone rum rannte.... 

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Wer braucht schon Badebekleidung?
Auf einigen FKK schauen die Leute nicht mal verwundert, wenn man da mit so nem kleinen Käfig um sein Ding auftaucht. 😉
Geschrieben

Es gibt Leute die es mögen und es wiederum die es nicht mögen 

Ich gehöre zu denen die es mögen 

Den für mich fühlt es sich immer nach Urlaub an 

Abschalten vom Alltag und einfach genießen 

Geschrieben
Schon hab noch nich gemacht aber kein Problem is doch gut für die Freiheit der entwicklung prüde müde verklemmtheit muss ja auch nich sein!!! Muss nur freiwillig sein!! Spanners Paradies!!! Nur Spaß!!!
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Also ich gehe auch gern FKK Baden. Ist ein ganz neues Gefühl
Geschrieben

Wenn ihr FKK Liebhaber seid, empfehle ich euch die Therme in Erdingen.

Es ist sehr aufregend zwischen sehr vielen Menschen nackt zu sein, es gibt auch eine schöne Bar im Pool, so wie seeehr viele Sauna Veranstaltungen :)

Ich habe mich frei Gefühlt aber auch sehr beobachtet, dass ist aber der Sinn dahinter :) natürlich gehört starren nicht dazu, ist ein NO-GO und kann sehr unangenehm für die Person sein.

  • 5 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mags voll gern hat aber nichts sexuelles für mich und fände es auch nicht gut wenn Leute in der Umgebung es aus diesem Grund machen. Soll mensch sich ja sicher fühlen können. Saunas mit einem eindeutigem Kontext mal abgesehen.
  • 7 Monate später...
Geschrieben
Bad Wörishofen ist auch ok😊 für mich eine spontane Gefühlsentscheidung ob ich da heute/jetzt Lust drauf habe oder mich traue😅
×
×
  • Neu erstellen...