Jump to content

Mögt Ihr FKK?


Schwanzlos

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fühle mich nicht durch badeShorts beengt, habe aber auch kein Problem FKK zu machen. Sex und FKK sind aber für mich zwei verschiedene Paar Schuhe. 

Apropos Schuhe .. FKK zu machen, weil man sich total frei fühlen will und dann trotzdem Schuhe zu tragen finde ich von der Argumentation gegenüber bekleideten oft schwach. 

Denn nicht nur Schuhe reduzieren das Verletzungsrisiko, sonstige Bekleidung hat (auch) diese Funktion.

Geschrieben
In der Öffentlichkeit eigentlich nicht so meins ,
Geschrieben
Erregend nicht unbedingt aber ist schon angenehm... Gerade am strand oder so, sich einfach keine Gedankwn machen zu müssen
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich liebe FKK.
Wenn es nach mir geht würde ich nie Mals ne Hose or what else anziehen
Geschrieben
Es ist für mich in dem Sinne natürlich, dass man an den Orten nackt ist an dem es erfordert ist. In der Sauna oder am FKK Strand ist es untersagt Kleidung zu tragen.

Ich finde nichts erregendes daran nackte Menschen zu sehen oder selbst nackt zu sein. Ich sexualisiere keine fremden Menschen und finde es eklig wenn es mir passiert, was mir leider schon passiert ist und mir dann den Spaß an solchen Aktionen nimmt. Es soll für mich auch in Gefühl von Freiheit sein und nicht ein „Hey Leute schaut mich an“.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Bigfetishone1:
Ich liebe FKK.
Wenn es nach mir geht würde ich nie Mals ne Hose or what else anziehen

Trag doch Röcke 🤭

Geschrieben
Vor 39 Minuten , schrieb Transparent:

Trag doch Röcke 🤭

Ah transparente Röcke ahhhh Fang ich das sabbern an

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Bigfetishone1:

Ah transparente Röcke ahhhh Fang ich das sabbern an

Tja davon hab ich nicht gesprochen 🤷🏻‍♀️

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ja kann sehr schön sein mit den richtigen Leuten, immer ein schönes Erlebnis
  • 2 Monate später...
Geschrieben
FKK ist geil... ich liebe es und freue mich schon jetzt drauf.. liege dann aber auch tatsächlich in der schwulen Ecke.. da habe ich als frau meine ruhe und nette Gespräche..

Erregend nein.. warum weil ich gerne nahtlos braun bin.. ich bin dann tatsächlich auch so das ich nicht mal schau was man da hat... ich genieße es so einfach
Geschrieben
Nein. Bin viel zu konservativ. Außerdem möchte ich optisch nicht belästig werden, nicht jeder Mensch ist ansehnlich.
  • 4 Wochen später...
LucivarYaslana
Geschrieben
Finde ich eigentlich ziemlich natürlich. Man kann komplett die Sonne genießen. Und ein ganz großes Plus ist, dass der Proletenanteil, im Gegensatz zum normalen Schwimmbad, dort eigentlich sehr gering ist.
Es sind einfach alle locker drauf. Gefällt deshalb mir und meiner Partnerin genauso.
Geschrieben
Februar 6, schrieb Keuschheit-fuer-Frau:
Zu Uhrzeiten wo niemand da ist.
Ich habe ein kleines Kleines Geheimnis.
Siehe Profiltext unten in P.S.
Lieblings Buchstabe ist K
Lieblings Zahl ist 9
{Wiederholung desTextes ist nur für mein Profil}.

Seit dem 13.07.2013 ist es gemäß § 3 S. 1 Nr. 13 Tierschutzgesetz verboten, ein Tier für eigene sexuelle Handlungen zu nutzen oder für sexuelle Handlungen Dritter abzurichten oder zur Verfügung zu stellen und dadurch zu artwidrigem Verhalten zu zwingen.

Geschrieben
Am 10.7.2023 at 13:21, schrieb Sehrdevot:

Denn nicht nur Schuhe reduzieren das Verletzungsrisiko, sonstige Bekleidung hat (auch) diese Funktion.

Das kommt darauf an was man tut, mit den Füssen tritt man ständig irgendwo drauf. Vor welchen Verletzungen soll denn bitte eine Badehose schützen? Man schrammt doch wohl kaum mit Po oder Vorderseite ständig an irgendwelche Hindernisse... :confused:

Smaragdleipzig
Geschrieben

Ich kann mir eine Badehose leisten :-) Und bin wenig scharf darauf, das anzugucken, was da geboten wird :-)

×
×
  • Neu erstellen...