Jump to content

Ohne Ticket im Bus erwischt.


pipiPIAaa

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin der Meinung, dass das kein adäquates Verhalten eines Sozialarbeiters ist! Ob dich das nu erregt, so eingenässt durchs Haus zu laufen, ist ja was anderes. Sofern du ihr nichts von deinem Fetisch erzählt hast, find ich das Verhalten scheiße!
Geschrieben
Also. Erzählt habe ich dieser Sozialarbeiterin nichts davon, dass ich es eigentlich so ähnlich geplant habe. Ich habe ihr dann erzählt, dass ich Angst vor der Polizei hatte und mir deswegen in die Hose gemacht habe. Konsequenzen gab es aber dafür nicht wirklich.
Geschrieben
regt euch doch nicht über das Verhalten des Soz auf…. guckt mal, in welcher Rubrik diese Geschichte steht 😉
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb I-Tüpfelchen:

regt euch doch nicht über das Verhalten des Soz auf…. guckt mal, in welcher Rubrik diese Geschichte steht 😉

Ich habe es nicht gelesen, mir hat schon der erste Satz im Newsfeed den ich in  in der Vorschau gesehen habe mehr als gereicht. Ist keine Kritk am Autor, aber ich verstehe ehrlich nicht warum es a) keine Unterrubriken gibt im Geschichtenforum nach Kink sortiert, wie es auch sonst im Forum der Fall ist und warum man b) im Newsfeed Forenrubriken nicht ausblenden kann statt nur das ganze Forum wie schon mehrmals vorgeschlagen wurde. Es hat nicht jeder Interesse an den gleichen Kinks und NS u./o. KV sind Vorlieben die von vielen nicht geteilt werden.

×
×
  • Neu erstellen...