Jump to content

Das Arbeitszimmer


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Diese kleine Geschichte habe ich vor einer Weile geschrieben und ich hoffe sie gefällt euch...

 

Es war Freitag Abend und du kamst gestresst von der Arbeit nach Hause. Ich hatte dir in der Woche immer wieder kleine Aufgaben gestellt, die du teils absichtlich teils unabsichtlich nicht wirklich zufriedenstellend erledigt hattest. Denn du wusstest ja das Freitags Abends dein Fehlverhalten bestraft und dein Wohlverhalten belohnt wird.
Als du in die Wohnung kommst und abgelegt hast findest du einen Brief auf dem Wohnzimmertisch. " Ich erwarte das du in einer halben Stunde vor der Tür meines Arbeitszimmers kniest. Nackt." Eine halbe Stunde ist nicht viel Zeit daher geht es direkt ins Badezimmer wo der Nächste Brief auf dich wartet. "Anlegen!" Der Brief lag neben einer Augenbinde, einem Halsband mit Leine und einem Knebel. Offenbar sind heute abend keine Widerworte erwünscht. Du beeilst dich mit dem auszuziehen und unter die Dusche zu kommen, schließlich willst du dich noch rasieren, da du weißt das ich das prüfen werde. 25 Minuten später kniest du vor meinem Arbeitszimmer und verbindest dir die Augen. Als du klopfst beschleicht dich das Gefühl es könnte ein langer Abend werden....
Natürlich lasse ich dich draußen eine Weile warten. Nach einer gefühlten Ewigkeit (in Wahrheit waren es eher 3-4 Minuten) hörst du wie sich die Tür zu meinem Arbeitszimmer öffnet. Das freundliche "Komm herein" meiner Stimme steht im Kontrast zu dem Zug an der Leine der dir klar macht das von dir erwartet wird dich auf allen vieren zu bewegen. Da du mein Arbeitszimmer ja kennst weißt du das dort unter anderem ein großer Holzschreibtisch steht und ein Ledersessel. Offensichtlich führe ich dich ein wenig im Zimmer herum und erfreue mich an dem Anblick den du bietest.
Du hörst das quietschen des Leders als ich mich auf den Sessel setzte und Papier das raschelt. Du wirst an der Leine nach oben gezogen so das du nun vor dem Sessel kniest. Du spürst wie ich den Knebel löse und ich flüstere dir ins Ohr " Du warst ein wenig aufsässig in dieser Woche daher der Knebel. Legst du dies Verhalten weiter an den Tag ist er ganz schnell wieder dran. Verstanden?"
"Schauen wir uns doch mal an wie die Woche so verlaufen ist ich sehe einiges hast du sehr zu meiner Zufriedenheit ausgeführt, anderes wiederum überhaupt nicht. Man könnte auf den Gedanken kommen das du es darauf anlegst erzogen zu werden. Ich schaue mal wie das im Detail ausschaut, währenddessen hast du die Möglichkeit mich ein wenig milder zu stimmen...." Papier raschelt und du hörst wie sich ein Reißverschluss öffnet. Der Zug an deiner Leine macht dir relativ schnell klar wie das zu verstehen ist...

10 Minuten später

Nachdem du deinen Herren heute Abend das erste mal befriedigt hast wirst du wieder auf allen vieren mit einem Salzigen Geschmack im Mund durch den Raum geführt. Dein Orientierungssinn sagt dir es geht in Richtung Schreibtisch. "Steh auf Hände hinter dem Kopf verschränken." Du kennst diese Position bereits normalerweise inspiziere ich deinen Körper, prüfe ob du frisch Rasiert bist und ob du bereits feucht bist. So ist es auch Abend. Meine Hände wandern über deinen Körper, zwirbeln deine Brustwarzen. Ziehen sie in die Länge und wandern weiter über deinen Hintern und zwischen deine Beine. Ein einzelner Finger teilt deine Schamlippen und dringt dabei langsam in dich ein. Mit leichten Bewegungen fickt dich der Finger bis er inzwischen Feucht von deinem Saft wieder raus gezogen wird. Langsam fahre ich damit über deine Klitoris und beginne sie zu reiben. "Auch wenn ich jetzt milder gestimmt bin heiß das nicht das du nicht bestraft wirst." Ich fange wieder an dich zu fingern, erst mit einem Finger, dann mit zweien; der dritte kommt hinzu.
Nach einer gründlichen Reinigung meiner Finger durch deinen Mund der deinen Saft von jedem einzelnen abgelutscht hat schiebe ich dich ein Stück weiter Richtung Schreibtisch so dass du die Kante des Tisches spürst. "Beug dich vor!" Schnell werden deine Hände mit Ledermanschetten fixiert, das selbe passiert mit deinen Fußgelenken.
Der erste Schlag auf deinen Arsch mit der flachen Hand erschreckt dich noch die nächsten dann nicht mehr. Reine Fürsorge wie du weißt, die Strafe hat noch nicht angefangen das ist nur das Aufwärmen damit es nicht zu Verletzungen kommt. Als dein Arsch leicht zu brennen beginnt lasse ich von dir ab. "Wunderschön, nackt, blind und hilflos mit einem roten Hintern. Ich denke 15 Hiebe pro Seite werden für den Anfang genügen. Du zählst laut mit. Du weißt ja vergießt du das oder verzählst du dich fangen wir wieder von vorne an..."

Du erwartest eigentlich das es direkt losgeht. Allerdings fährt meine Hand erstmal wieder von hinten zwischen deine Beine. " Wie ich merke läufst du ja schon fast aus Sklavin! Du kleines geiles Stück!" Die Finger meiner Hand wandern langsam zu deiner Rosette und beginnen deinen Saft auf ihr zu verteilen. Langsam dringt ein Finger in deine Rosette ein und fängt behutsam an sie ein wenig zu weiten. Als er rausgezogen wird spürst du wie dir langsam ein Plug eingeführt wird. " So gefällst du mir schon viel besser!".

"Eins!" Der erste schlag. Es ist der Rohrstock offenbar scheinen deine Blaskünste die Strafe abgemildert zu haben. "Zwei" Die schläge sind zwar schmerzhaft aber erträglich. "Drei" Da immer nur die selbe stelle getroffen wird beginnt es es langsam unangenehm zu werden...

"15" Erleichterung macht sich on dir breit diesen Teil überstanden zu haben und du läßt deinen Kopf auf die Tischplatte sinken.

Ich fasse dir in die Haare und ziehe djch wieder hoch. " Hast du nicht etwas vergessen? Es heißt Danke Herr! Na da legen wir gleich noch fünf drauf."

"16" ...

"20 Danke Herr!" Nach dem die zusätzlich fünf Schläge überstanden waren beginne ich Dich zärtlich zu streicheln und zu liebkosen. "Alles gut? willst du weitermachen?" Dein Nicken verrät mir das es offensichtlich weitergehen kann so dass ich beginne dich mit dem Plug in deinem Arsch zu ficken und dich mit einem Vibrator zu bearbeiten "Eine kleine Belohnung hast du dir schon verdient bevor es weitergeht". Ich genieße es dich zu verwöhnen, dich immer wider mit dem Vibrator hochzujagen. Dann ist die andere Seite dran. wieder zählst du laut mit, diesmal jedoch vergisst du nicht dich danach artig zu bedanken.
Du fühlst wie etwas deine Möse berührt. Es ist ein Stabvibrator der auf ein Stativ montiert ist. Du wirst wieder Geknebelt und der Vibrator wird eingeschaltet. "Ich werde noch ein wenig weiterarbeiten, du meine Liebe sollst mich dabei nicht stören daher der Knebel, viel Spaß"
Du hörst wie ich weiterarbeite, Papier das raschelt hin und wieder wie ich durch das Zimmer schreite um etwas aus den Regalen zu holen. Immer wenn ich an dir vorbeikomme, streiche ich über deinen mir dargebotenen Körper oder verstelle die vibrationsstufe des Vibrators. Wenn dir ein etwas lauteres Geräusch entfleucht weil ich den Vibrator mal wieder höher eingestellt habe wirst du durch einen hieb auf deinen Arsch daran erinnert leise zu sein. Hin und wieder spiele ich an dem Plug der in dir steckt und ficke dich damit. Wenn ich merke das es dir zu viel wird bekommst du meistens eine kleine Pause. Allerdings wird der Vibrator danach wieder angestellt.
Nach einer weile merkst du das ich dir den Plug aus den Hintern entferne um ihn durch einen anderen zu ersetzten. Deine Befürchtung das es der aufblasbare Plug ist bestätigt sich als du ein Pumpgeräusch hörst und der Plug in deiner Rosette beginnt größer zu werden.

Ein neues Spiel beginnt immer wenn ich an dir vorbeikomme wird entweder der Plug weiter aufgeblasen und deine Rosette somit etwas mehr gedehnt oder Luft wird abgelassen um dir etwas Entspannung zu verschaffen. Die Kombination aus Vibrator und Plug macht es dir immer schwerer leise zu bleiben, sodass du dir jetzt öfter einen hieb mit dem Rohrstock verdienst (was die Sache nicht wirklich besser macht). Nach einer Weile entferne ich dir wieder den Knebel "Das hast du sehr brav ausgehalten meine kleine. Du hast dir eine Belohnung verdient. Mache ihn schön hart und dann darfst du dir das Loch das ich benutze aussuchen."

Geschrieben
Eine sehr schöne und heiße Geschichte, kann mir das richtig bildlich vorstellen
Geschrieben
Und so schreibt jemand, der es kann: Fehlerfrei und so, dass mich schon die ersten Sätze "in die Geschichte hinein ziehen". Ich will neugierig gemacht werden und gut unterhalten. Ich bin schließlich nicht umsonst Buchhändler geworden, weil ich für meine Schriftstellerei Ahnung von der Branche haben wollte. Mir ist gerade ganz egal ob die Geschichte so weiter geht, wie der Anfang es verspricht. Ich hoffe es natürlich. Aber zunächst einmal muss ich nach der letzten Nachtschicht jetzt endlich ins Bett. (Was macht er goldrichtig: Er wirft fragen auf und die wecken Neugier und dadurch willst du mehr von einer Geschichte. Das ist der ganze "Zaubertrick" ;-) )
Geschrieben
Nachtrag: Allerfeinstens. Ich hör beim lesen sogar die Stimme eines Erzählers, die nicht meine eigene ist... (Kann ja weder Füße noch Augen stillhalten, wenn mich ein Text interessiert... und doch ruft zwischendrin das Bett... )
Geschrieben
Ich glaube ich bin übermüdet... ich hab den Rest der Geschichte mit der Stimme von Hans Pätsch gehört... Die jungen unter uns... geht ihn halt googeln. :-P
×
×
  • Neu erstellen...