Jump to content

Sie hat mich zu sich bestellt…


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
…Sie hat mich zu sich bestellt, die Wohnungstüre ist angelehnt und ich betrete die Wohnung.

Wie befohlen ziehe ich mich im Flur aus, verbinde mir die Augen, lege die Handschellen an, damit meine Arme auf dem Rücken fixiert sind. Dann gehe ich auf die Knie und sage, dass ich bereit bin. Meine Stirn berührt den Boden.

Plötzlich höre ich ihre Schritte, es müssen High Heels sein..Ihre Stimme sagt mir, dass ich den Kopf anheben soll, sie schiebt ihren Fuß unter mein Gesicht, so dass ich ihre göttlichen Füße küssen darf. Ein Halsband wird mir umgelegt. Sie zieht mich an der Leine nach oben, ich darf aufstehen. Sie führt mich in ihr Zimmer.

Ich werde zu einem Tisch geführt, muss mich an die Kante des Tisches stellen, meine Beine werden an den Tischbeinen fixiert, danach kommt der Oberkörper auf die Tischplatte, die Arme werden lang gezogen und an den gegenüberliegende Tischbeinen fixiert. Ebenso wird die Leine, die an meinem Halsband ist, festgezurrt und am Ende des Tisches fixiert. So bin ich ihr wehrlos ausgeliefert.

Sie bindet meinen Schwanz und meine Eier mit einem langen Seil hart ab. Das Seilende in der Hand beginnt sie langsam mit der Gerte meinen Hintern zu bearbeiten..ein Schlag, ein Zug, ein Schlag, ein Zug..nach jedem Schlag kommt ein „Danke Lady“…

Sie setzt sich auf den Tisch, zieht meinen Kopf an den Haaren nach oben und ich darf die göttliche Pussy lecken und schmecken..sie zieht immer wieder am Seil..

Mein Kopf wird wieder nach oben gezogen und die Lady schiebt einen Napf unter mein Gesicht, sie lässt ihren Golden Shower in den Napf fließen, ich muss meinen Kopf, im Rahmen der Möglichkeiten nach oben strecken, um atmen zu können.

Sie steht hinter mir, anscheinend trägt sie einen StrapOn..Sie dringt in mich ein und nimmt mich hart, so dass, durch die Stösse, die Flüssigkeit schwappt und mir immer wieder den Atem nimmt..

Ich werde defixiert und die Lady wickelt mich in Klarsichtfolie ein, nur der Schwanz, die Warzen und der Mund bleibt frei..Ich liege auf dem Boden und sie setzt sich auf mein Gesicht, sie kontrolliert so meine Atmung, mein Überleben…die Gerte sausst auf meinen Schwanz, die Brustwarzen werden gezwirbelt..sie macht mit mir was sie möchte..ich bin maximal anhängig und maximal in Lust..

Es klingelt, die Lady steht auf und geht zur Türe..ich höre sie mit einer anderen Frau sprechen, beide kommen in das Zimmer und reden und lachen über mich…die 2.Frau sagt, dass sie geleckt werden will und setzt sich auf mein Gesicht..während dessen spüre ich die Heels der Lady an meinem Schwanz…sie drückt und reibt an ihm..ich werde immer geiler..Ihre Freundin bekommt einen Orgasmus, steht auf und auch sie gibt mir ihren goldenen Saft…meine Lady sagt, dass ich jetzt kommen darf..ich explodiere und schwimme in meiner Lust und meiner Liebe zu meiner Lady dahin…
Geschrieben
Fuck was für eine geile Geschichte. 🤤 Magst oder darfst du den Kontakt der Dame weiterleiten? ☺️

Ich würde das ganze auch mal gerne erleben 😍
Geschrieben

Sehr geil geschrieben, richtig Klasse.

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Sehr geil, würde ich auch gerne so erleben

×
×
  • Neu erstellen...