Jump to content

Fakeprofile warum?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe die Spankfunktion deaktiviert. Finde ich einfach albern täglich von den selben Leuten einen Spank zu bekommen....

Bei de  Quick Kink scheint es so zu sein das allein der Klick darauf als Profilbesuch angezeigt wird selbst wenn man gar nicht auf dem Profil war. Also messes ich dem gar keine Bedeutung bei.

Ich bin ja auch eher aus der paranoiden Fraktion aber hinter jedem immer gleich ein Fake zu vermuten  liegt mir fern. 

Zumal ich selbst häufig als Fake betitelt werde und das nur weil ich keine Lust habe mit jedem zu reden.  🤷‍♀️

 

Geschrieben

Genau das passiert mir auch regelmäßig. Hatte ich auch schon mal vor einiger Zeit gepostet:

Typ: Hey, biste genau so geil wie ich??               Ich: Nö, bin ich nicht. 

Typ: Was?? Kein Bock auf spontan Spaß?     Ich: Absolut nicht mein Ding.

Type: FAKE!!!!!!!                                   

Geschrieben

Ich finde es so traurig und erbärmlich mit Fake Profilen Rum zu schwimmen und es anständigen Menschen schwer zu Machen mit ist extrem aufgefallen das  auch plötzlich. Immer wieder Profile gelöscht sind die auf den ersten Blick normal und mit Inhalt rüber kommen man antwortet der Person und man. Schaut Tage später ob man eine Antwort bekommen hat und plötzlich ist diese Person komplett gelöscht.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PandorasBox:

Genau das passiert mir auch regelmäßig. Hatte ich auch schon mal vor einiger Zeit gepostet:

Typ: Hey, biste genau so geil wie ich??               Ich: Nö, bin ich nicht. 

Typ: Was?? Kein Bock auf spontan Spaß?     Ich: Absolut nicht mein Ding.

Type: FAKE!!!!!!!                                   

heut grad wieder..
schickste n paar bilder (im zwoten satz wohlgemerkt)..
tat ich nich..mimimi, block^^

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

heut grad wieder..
schickste n paar bilder (im zwoten satz wohlgemerkt)..
tat ich nich..mimimi, block^^

Da kann man doch froh sein, wenn sich ein Fake schon im zweiten Satz outed. Das spart wenigstens Zeit.

Ich versuche es immer mit gesundem Menschenverstand. Wenn vorhanden, Bild ansehen, Profil lesen. Und wenn man schreibt die rosarote Brille absetzen.

Es ist nicht schön, aber auch im "normalen" Leben kann man sich verstellen und etwas vortäuschen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Alexander_Dresden:

Da kann man doch froh sein, wenn sich ein Fake schon im zweiten Satz outed.

..ich würde jemand mit solchem Verhalten nicht als Fake bezeichnen. Wo ist er fake?? Er ist höchstens ein dreister Typ ohne Manieren.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb PandorasBox:

..ich würde jemand mit solchem Verhalten nicht als Fake bezeichnen. Wo ist er fake?? Er ist höchstens ein dreister Typ ohne Manieren.

Ja gut, das kann auch sein, da hast du Recht. Es könnte ja aber auch sein, dass er hier Vorlieben / Neigungen angibt, die er real gar nicht hat.

Aber am Ende sind wir uns doch vermutlich einig, dass er / sie sich dann von selber aussortiert, oder?

Geschrieben
Vor 22 Stunden, schrieb PandorasBox:

..ich würde jemand mit solchem Verhalten nicht als Fake bezeichnen. Wo ist er fake?? Er ist höchstens ein dreister Typ ohne Manieren.

Ich verstehe nicht, wo du kein Fake siehst? Fake ist vortäuschen der Tatsachen... was verstehst du denn unter Fake?

Geschrieben

@Madame-Laleh: Er wollte von ihr direkt im 2. Satz ein paar Bilder sehen. Bekam sie nicht und hat sie deshalb geblockt.

Wo hat er da welche Tatsachen vorgetäuscht?? Erklär's mir.

Geschrieben

Ich bin hier leider auch schon mal 600 Km für "lau" gefahren.

 

1 Stunde vor dem Treffen, kam dann nach den ersten 450 Km die Absage per Messenger - tolle Erfahrung!

Seit dem nichts mehr ohne Telefonat vorab. 

 

Die Anonymität des Netzes machts leider möglich...

Geschrieben
Es gibt viele Arten von Fake Profilen... das ganze an nur einer Sache festzumachen, ist aus meiner Sicht ein Fehler...
Männer, die vorgeben Single zu sein, aber real verheiratet sind, sind auch Fake Profile, da sie etwas vortäuschen, genau wie Männer, die sich als Frauen eintragen, Profile, die nicht der Realität entsprechen, sind allesamt Fake... die Formen sind genauso vielfältig, wie die Menschheit
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb PandorasBox:

@Madame-Laleh: Er wollte von ihr direkt im 2. Satz ein paar Bilder sehen. Bekam sie nicht und hat sie deshalb geblockt.

Wo hat er da welche Tatsachen vorgetäuscht?? Erklär's mir.

ich bezog mich auf deinen comment vorher, pandora
denn weil ich keine bilder schicken wollt, wurd ICH direkt als fake tituliert...mal wieder, lach

Geschrieben

Aaahhh...okay! Danke fürs Bescheid sagen. Jetzt sehen wir alle wieder klar!💋

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb towel:

denn weil ich keine bilder schicken wollt, wurd ICH direkt als fake tituliert...mal wieder, lach

Das hab ich auch schon durch hier!

Ob wohl die "Vermutungs-Anschwärzer(innen)", auch zur Prüfung auf deren (psychische) Echtheit "eingeladen" werden? :joy:

Wäre vielleicht mal ein "Verbesserungsvorschlag ans System" hier? ;) 

...oder/und nach 3 erfolgreich erfolgten Echtheitsprüfungen der "Gemeldeten", vielleicht den/die "permanent falsch verdächtigenden Denunzianten" hier raus zu werfen?:clapping:

Ohne (oder zumindest mit weniger( "Trollen", wäre es sicher auch noch schöner hier? ;) 

Geschrieben
Am 19.9.2021 at 19:03, schrieb The_Gent:

Das hab ich auch schon durch hier!

Ob wohl die "Vermutungs-Anschwärzer(innen)", auch zur Prüfung auf deren (psychische) Echtheit "eingeladen" werden? :joy:

Wäre vielleicht mal ein "Verbesserungsvorschlag ans System" hier? ;) 

...oder/und nach 3 erfolgreich erfolgten Echtheitsprüfungen der "Gemeldeten", vielleicht den/die "permanent falsch verdächtigenden Denunzianten" hier raus zu werfen?:clapping:

Ohne (oder zumindest mit weniger( "Trollen", wäre es sicher auch noch schöner hier? ;) 

und ich hab ja nu meine echtheitsprüfung schon laaaange jahre durch^^
so n paar brote könnens lassen zum damit spielen ;P

Geschrieben

Muss sagen, Fake-Profil-_Vorwürfe treffen auf mich zu , sehr sehr dolle :(

antworte wenig, fast imme gleiche frage^^ aber das auch nur, weil Freundschaften suche,

vll. auch etwas Hilfe. Vll. schieben mich deshalb viele, auf Warteschleife oder Igno-Liste,

dass nur weil wegen geheime Galerie frage. oder man redet normal mit Person,

(keine Namen jetzt hier^^) plötzlich is man auf Block-Liste :(

Wie sollman da Fehler erfahren, dass man sich bessern kann???

Hier blocken viel zu viele :( dann kann man meist nicht zurück blocken :(

Total blöd !!! am Anfang nett aufgenommen, jetzt !?!?!?!?!?

Geschrieben
Es gibt einmal die Fakeprofile die es aus Spaß machen und dann die bezahlten „Moderatoren“. Ist halt so.
Geschrieben

Mmh, von was redet ihr? Dachte, das sind Trolle. :joy:

Fake bedeutet doch sinngemäß "vorgeben, was man nicht ist" ...

Die "Fakes", bei denen man sich eventuell auf mehr einlässt, als einen kurzen Austausch, sind ja nicht die Blödies. Was das ganze letztlich so gemein macht. Hier wäre sicherlich ein noch besserer Fakecheck, sowie eine Bilder-/Profilkontrolle von Seiten des Anb.... aber das gehört hier nicht rein.

Zu guter Letzt ist jedem zu raten, eine gewisse Grundskepsis zu behalten.

Das sich auch mal eine nette Unterhaltung in was Unschönes entwickelt, muss man leider wohl in gewissem Maße mit einkalkulieren.  Aber das sind ja wie gesagt die Trolle.

 

Ach ja, und @SkyLucy. Danke für die Erlösung. Jetzt muss ich nicht mehr grübeln, ob ich dir nen Spank schicke.  :joy:

Geschrieben

Vor ein paar Tagen noch habe ich hier in dem thread über die geschrieben, welche einen auf andere Seiten locken wollen, und ich der Meinung war das ich die Profile schon gut erkenne, aber die werden immer besser...... das Profil war hier jetzt schon 4 -5 Wochen unterwegs. Ich fand es schon komisch, hat aber recht normal zurück geschrieben, Profil war gut gefüllt mit Infos die sich auch plausibel angehört haben, und war auch im Besitz einer Premium Mitgliedschaft, da hatte ich dann schon eher gedacht könnte was sein. Als Sie/er/es dann die Handynummer und ein vermeitliches Treffen wollte war ich schon skeptisch..... das ging mir zu schnell.... dachte egal prepaid nummer kannst probieren. Haben 2 Nachrichten über WhatsApp geschrieben, dann kam die Ansage das ihr mikro am Handy  kaputt ist und sie deshalb kein videoanruf machen kann, aber auf Seite xy wäre das möglich. Dachte mir, super wieder waste of time, melde ich gleich mal hier das es ein fake Profil ist. Noch während ich das melden wollte wurde das Profil vorübergehend gesperrt. Und ich dachte ich erkenne die fake Profile aber die werden echt immer besser. 

Ist schon traurig, die Frauen werden mit dummen Sprüchen und notgeilen Typen überhäuft bis sie keinen Bock mehr haben auf die ehrlichen Anschriften zu antworten, und die Männer werden von fakeprofilen angeschrieben um denen das Geld aus der Tasche ziehen zu wollen..... 

So richtig Bock bekommt man dann auf solche Seiten ja nicht.... also ich für meinen Teil habe ehrlich gesagt so langsam keinen bock mehr, es raubt so viel Zeit und es kommt nichts dabei raus..... 

Geschrieben

@Hashi-
aber sagst ja selbst, dass du eigentlich schon irritiert warst, oder 'skeptisch'
ergo- hör auf dein bauchgefühl in so momenten! :)

×
×
  • Neu erstellen...