Jump to content

Wie wurdet ihr switcher


pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo ja ich kenne das auch. War auch immer der top. Bis ich mal ne Frau kennengelernt habe die mich in die andere Welt entführt hat. War erst was ganz neues und könnte damit nicht wirklich was mit anfangen. Bis ich es in mir zu lies. Und seit dem stehe ich da völlig drauf. Ist ne ganz besondere und aufregende Welt.
Geschrieben
Mann, tolle story. Sowas passiert einem Sub natürlich nicht :-(. Bin mal gespannt, ob ein Sub auch ein Switcher werden kann. Vielleicht wart Ihr schon immer sub, und es wurde durch Eure Erziehung verdeckt.
Geschrieben

mit Mut hatte das wenig zu tun, ich musste mich den Umständen anpassen, mir waren irgendwie die Hände gebunden

Geschrieben
Franzka das mag sein. Hätte ich aber nie von mir gedacht.
Geschrieben
Playagame Aber schon irgendwie faszinierend das du dich drauf einlassen konntest. Hättest dich ja wehren können.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb playagame:

mit Mut hatte das wenig zu tun, ich musste mich den Umständen anpassen, mir waren irgendwie die Hände gebunden

😊 stimmt...

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Sklave888:

Playagame Aber schon irgendwie faszinierend das du dich drauf einlassen konntest. Hättest dich ja wehren können.

Vielleicht, aber es kam schnell der Punkt wo ich es nicht mehr wollte

Geschrieben
Playagame so ging es mir auch. War faszinierend und noch nicht so schnell zu begreifend zugleich. Aber nachdem man es sich nachträglich Review passieren lässt. Wurde es für mich eine Art sucht.
Geschrieben
Ganz ehrlich, ich glaube, dass die meisten Menschen zwei Seiten haben. Einfach, weil wir in der Lage sind, es zu begreifen. Es zuzulassen, bedeutet, sich von seinen eigenen Vorstellungen von sich selbst zu emanziperen. Rollenbilder, Selbstbildnisse - welche man Ego nennt - werden sich spätestens dann als Maske zeigen, wenn man den Mut hat sie loszulassen. Denn nur wer loslässt nimmt sich die Freiheit zu sehen, WER hinter der Maske die ganze Zeit auf dich gewartet hat: Sein ungeschnörkelstes Ich! Es ist es wert frei gelassen zu werden. Und es gehört Mut dazu die Maske abzulegen, welche man aus (vielleicht) Bekquemlichkeit und Angst vor Verwundbarkeit trägt abzulegen. Der Preis ist zu erkennen wer man ist und frei zu sein und weder Angst noch Bequemlichkeit dein Leben, dein Sein bestimmen zu lassen. Man selbst zu sein, bedeutet verletzlich zu sein und den Mut zu haben dies zu riskieren. Es bedeutet aber auch Stark zu sein um mit den Verletzungen klar zu kommen. Und mit jeder, wirst Du immer Stärker! Es ist schon ein Stückchen Weg, den man vor sich hat, ein Prozess. Aber am Ende wirst Du dich selbst annehmen wie Du bist und lernen dich zu lieben. Somit wirst auch Du in die Lage versetzt andere zu lieben - und wahrhaftig glücklich zu sein. Glück kann man teilen und verdoppelt sich meistens dadurch. Also, weg mit den Schubladen, dass ist die Heimat beschränkter Herzen! Und nein, ich bin kein Esotheriker, Sektenmitglied oder habe irgendwelche Bücher gelesen. Das ist nur das, was ich im Leben gelernt habe... ;)
Geschrieben
Ein wahrer Dom switcht nicht ,punkt
Geschrieben

Ein wahrer DOm ist ein armes Schwein.

Er wird nie die Erfahrung machen, was es heißt sich wirklich unter Kontrollverlust fallen zu lassen :P

Geschrieben
Playagame Ein Dom ist kein armes Schwein. Er hat halt seine eine feste Neigung. Und das ist doch nicht schlimm. Jedem doch das seine.
Geschrieben

war doch mehr als spaß gemeint,ich halte es nur für die geilste Erfahrung die man machen kann und ein DOM wird sie nie haben

Geschrieben
Da hast du recht. Ich persönlich liebe aber die sub Seite.
Geschrieben
Habe mich noch nicht in der Richtung ausprobieren können, aber ich verstehe mich schon als switcher , da mich beide Seiten faszinieren und beides erleben möchte. Kann mich selten für eine Seite entscheiden. :)
Geschrieben
Am 22.1.2018 at 19:50, schrieb Franzka:

Mann, tolle story. Sowas passiert einem Sub natürlich nicht :-(. Bin mal gespannt, ob ein Sub auch ein Switcher werden kann. Vielleicht wart Ihr schon immer sub, und es wurde durch Eure Erziehung verdeckt.

Dazu kann ich nur sagen ich bin eigentlich Sub ich liebe bestraft zu werden und deren gleichen habe aber irgendwann dadurch das mir klar würde wenn jemand devoter ist irgendwie dominanter das heißt ich war die dominante  und bei mir kommt es meist auf den Partner an ist diese Person dominanter als ich hat sie mich bin ich es verdammt dann hat diese Person zu tun was ich will!! 

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Ich habe Off Topic Beiträge und die dazugehörigen Reaktionen entfernt. Bitte kommentiert sachlich und themenbezogen.

LG Fetmod FF, Forenteam

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte mal fast geswitched.... Das war aber eher in der Phase eines Kennenlernens meines Wollen!

Also im SM-Bereich gibt es ja die "Weisheit", wenn Du jemanden etwas antust, ist es gut, es erstmal selbst zu erfahren. Einfach um ein Gefühl dafür zu bekommen, was so eine Tat physisch und psychisch mit einen anstellen kann. Im Grunde ist das schon richtig.

Aber das kann auch das Spiel einer als submissiv getarnten dominanten Frau sein!

Wie man ja weiss, stimmen die Rollenbeschreibungen und Vorlieben nicht immer damit überein, was im Online-Profil einer Person steht, oder was die Person selbst kommuniziert. Darum sollte man auch auf der Hut sein!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...