Jump to content

Bodenpranger und ...


MikeP-75

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Zusammen,

was mich mal interessieren würde ist, ob ihr für den/die Sub daheim auch Bodenpranger habt und wenn ja wie oft ihr den benutzt ....

Bin gespannt ...

 

 

Geschrieben

pranger ging bei mir schlicht nich mitn bandscheiben..
und ich denk ohnehin, es braucht keine speziellen möbel etc...mein metallbett reicht mir da völlig aus

Geschrieben

... das Metallbett haben wir auch - aber man denkt ja doch manchmal über was Neues nach ...

Geschrieben

@MikeP-75-
das wärn bei mir denn eher schlaginstrumente oder so...
die möbel kosten ja teils echt unsummen und dann iss wirklcih die frage, wieoft man sie wirklich nutzt

zudem..nich jeder das so offen lebt..ergo auch nich offen rumstehn lassen will oder kann

Geschrieben

... das kann ich gut verstehen, aber vielleicht gibt es ja doch Leute hier die so was haben.. 

 

Geschrieben

Nun, ein Bodenpranger muss nicht zwangsläufig ein sperriges Möbelstück sein das man nur mit Omas alter Tischdecke tarnen kann. Es gibt durchaus auch "Gestelle" die man leicht auseinander nehmen und gut verstauen kann. Manche sind sogar in verschiedenen Variationen zusammensetzbar was wieder anderen Positionen erlaubt. Einzig die Qualität und Stabilität sollte man hier beachten und vielleicht nicht unbedingt das billigste kaufen. Wenn man Bodenpranger einfach mal in der Suchmaschine eingibt, bekommt man da schon einige Ergebnisse. 

Wie oft dieser dann genutzt wird ist wohl individuell.  Auf jeden Fall bietet er schon ein paar Möglichkeiten wenn man über die entsprechende Fantasie verfügt. 

Ich hab selber keinen da ich mich ja nun schlecht selbst daran fixieren kann. 😆 Aber ich hatte schon das Vergnügen woanders und hätte nichts dagegen das öfter zu erleben.

FISHERMANS_FRIEND
Geschrieben

Die einfachsten Dinge liegen oft so nah..man muss nur mit offenen Augen durch die Lande ziehen. Eine ganz normale Klappleiter tut gut ihren Dienst, und so ein Tattoo/ Massagestuhl ist auch nicht zu verachten. Ein wenig handwerkliches Geschick noch dabei  und man spart sich ne Menge Kohle für den Winter....😉

Geschrieben

Airlineschienen für Ladungsssicherung an den Wänden mit den umsteckbaren Ösen nehmen wenig Platz ein, sind vielseitig einsetzbar, relativ günstig und vor allem bei Besuch mit Kleiderbügeln leicht zu tarnen... 

Geschrieben

...  die Gedanken dahinter sind vielfältig und reichen von der Kõrperhaltung ùber die Zugriffsmõglichkeiten bis hin zu daran zu befestigenden Toys ...

 

womit war denn der Bodenpranger bestückt den ihr genutzt habt ??

×
×
  • Neu erstellen...