Jump to content

Was ist Bdsm für euch ?


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bdsm 🤔 nur eine Rolle, nur ein Spiel oder eine Lebenseinstellung ?

Mich interessiert wie ihr mit eigenen Worten Bdsm seht, lebt um dadurch vielleicht anderen einen Einblick zu geben, es besser zu verstehen.

 

 

Geschrieben

ich lebe so
24/7 iss kein spiel, keine 'ergänzung' im bettchen etc

wenn ich das in chats schreib, isse reaktion zu 99% 'oh geil'...
und da weissich schon direkt- hat null ahnung!
denn um geilheit gehts da nich...auch iss sex, wenn überhaupt, nur n kleiner punkt...wie sessions an sich eben auch

24/7 steht für (und leider wissen es nu echt nich alle) ne permanente machtverschiebung, die jedoch nich impliziert, dass sub 'alles macht, was DOM will' (wird auch gern gefragt), oder ihr hirn anner garderobe abgibt!
aber es steht für entweder -oder!

wenn ich mich dafür entscheide, dann iss das so! dann iss nix mehr mit 'will grad nich'..da iss nix mehr mit augenhöhe...aber eben auch nix mit 'ohgeilischmacht'
es birgt ne heiden verantwortung für den aktiven part!

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb towel:

ich lebe so
24/7 iss kein spiel, keine 'ergänzung' im bettchen etc

wenn ich das in chats schreib, isse reaktion zu 99% 'oh geil'...
und da weissich schon direkt- hat null ahnung!
denn um geilheit gehts da nich...auch iss sex, wenn überhaupt, nur n kleiner punkt...wie sessions an sich eben auch

24/7 steht für (und leider wissen es nu echt nich alle) ne permanente machtverschiebung, die jedoch nich impliziert, dass sub 'alles macht, was DOM will' (wird auch gern gefragt), oder ihr hirn anner garderobe abgibt!
aber es steht für entweder -oder!

wenn ich mich dafür entscheide, dann iss das so! dann iss nix mehr mit 'will grad nich'..da iss nix mehr mit augenhöhe...aber eben auch nix mit 'ohgeilischmacht'
es birgt ne heiden verantwortung für den aktiven part!

Du wirst immer Symphatischer von deiner direkten Art

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SirStricte:

Du wirst immer Symphatischer von deiner direkten Art

danke
aber würden hier wohl ca 80% im forum widersprechen^^
so what

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb towel:

danke
aber würden hier wohl ca 80% im forum widersprechen^^
so what

Virtuelle Welt! Gegen den Strom schwimmen und immer Du selbst sein! 

  • 5 Monate später...
Geschrieben
Bei mir / uns ist es Definitiv eine Lebenseinstellung. Wir Leben es nicht 24/7 aber so aus wie es uns gefällt und Grade Passt.
Geschrieben

Ich bin zwar noch absoluter Neuling auf dem Gebiet, habe jedoch sehr schnell herausgefunden, dass BDSM extrem vielseitig ist.

Es fängt streng genommen schon bei der Verwendung einer Augenmaske an, da dadurch ein Sinnesentzug stattfindet.
Niemand würde jedoch bei einer Augenmaske direkt an BDSM denken.

Was ich jedoch in allen Teilen des BDSM immer wieder entdecke, ist die Machtverschiebung.
Es gibt immer einen dominanteren und einen untergeordneten Part. Wie groß das Machtgefälle ist, unterscheidet sich extrem.
Von der Augenmaske bis zum Sklaven ist alles möglich.

Ich selber bin eher der Favorit von "Sessions", aber ich bin ja auch noch ein Greenhorn, welches sich im soften Bereich des BDSM herantastet.

Geschrieben (bearbeitet)

Bdsm ist ein weiter Begriff. Für mich ist der D/S Anteil davon ein Konzept was gemeinsam entsteht und zusammen gelebt wird, sich als ganzheitliches Konzept durchs gemeinsame Leben zieht, nicht als Spiel sondern eher wie ein Tanz. Welche Kinks da einfließen ist so vielfältig wie die Menschen.

Dominanz ist kein Selbstbedienungsladen sondern muss sich *erarbeitet* werden, und Devotion kein Ruhekissen für ein sorgenfreies Leben, beiden Seiten sollte klar sein das sie eine Verantwortung tragen. Sonst kann es nicht gelingen.

Der Grad an S/M dabei ist flexibel. alles kann aber nichts muss. Ist ohnehin eine Frage was der einzelne schon als Sadismus empfindet. Bdsm und D/S funktionieren mit oder auch ohne, in wie weit er zum tragen kommt, selbst im 24/7, ist Sache der Beteiligten.

bearbeitet von Tannhäuser
Geschrieben
Bdsm ist für mich ein Gelüste nach dem verruchten. Ein Verlangen aus meinem tiefsten Inneren. Da ich weder einen Playpartner hatte, noch eine meiner Exfreundin mich Mal angehört hat, ist es leider für mich ein unbefriedigtes Bedürfnisse.
Geschrieben

...ein wunderbar ausgestatteter Selbstbedienungsladen, hinter dessen glitzernden Vitrinen aber auch den dahinter befindlichen Staubflusen unzählige Einladungen versteckt sind,  mir zu begegnen, ihr zu begegnen. Uns zu begegnen. Und zu wachsen [sic?]. (Achtung,  Kerzenscherz.) 

 

.... Eine Überschrift für eine Schubladevoller Inspiration.

Eine Schublade,  die hilfreich sein kann,  bestehende Konventionen aufzulösen um letztlich aus dem Schubladen-Denken auszusteigen.

 

... Demut erleben, Verbindlichkeit spüren, Grundfesten erschüttern, Mauern zum Einsturz bringen, nackt sein, wahrhaftig sein. 

... umfassende Annahme des eigenen Selbst. 

 

Und ein klein wenig Geilheit ist bestimmt auch dabei... 😂

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

BDSM ist für mich sehr vielseitig. Ich lebe es nicht 24/7 aus, meine Partnerin teilt diese Vorlieben selber eher nicht, mag eher den liebevollen, leidenschaftlichen Umgang, doch geht sie trotzdem gerne auf meine Vorlieben ein, um mir eine Freude zu machen und schafft es so, meine Fantasien, in verschiedene Praktiken umzusetzen. 
 

Zum BDSM und meinen Vorlieben, gehört:

-Ballbusting 

-Trampling mit einem selbstgebauten Tramplingboard (in Kombination mit schönen gepflegten Frauenfüßen, aber gerne auch mal mit sportlichem Schuhwerk wie Sneaker.)

-Gezwungene Multiple Orgasmen 

Bei diesen Vorlieben ist meine Partnerin steht’s der dominante Part. Führt diese aktiv aus und ich bin hier der passive Part. 
 

Die Kombination aus Schmerz und Lust, ist für mich einfach ein geiles Gefühl.

Gruß, SteadyDippin

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

BDSM ist für mich ein Ventil & Befriedigung für gewisse Neigungen und Veranlagungen.

×
×
  • Neu erstellen...