Jump to content

Tipps für erste NS Erfahrungen


DerNachbar31

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Viel trinken - Wasser, Tee - keinen Kaffee.
Darauf achten, dass es nicht der erste oder zweite Urin in der Früh ist, außer ihr steht drauf.
Bedenken, dass abgestandener Urin Bakterien enthält und bei dem Partner zu Infekten führen kann (sollte also nicht unbedingt in Bechern gesammelt und aufbewahrt werden)
Geschrieben
Das ist doch mal ein vorbildlicher Kommentar👌 vielen Dank dafür
Geschrieben
Sorry 321Pitfall, ich muß dir da komplett widersprechen! Es ist vollkommen egal was man trinkt!!! Auch ist Urin (wenn man nicht gerade einen Harnwegsinfekt hat) absolut steril - egal, wie lange er in der Blase war!!!
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb MARBUS:
Spargel essen....ganz viel Spargel ^^

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MARBUS:
Spargel essen....ganz viel Spargel ^^

😂🤣😂🤣

Geschrieben
Zielwasser trinken, damit du auch genau triffst 🤡
Geschrieben
Kommt drauf an was dein Ziel ist. Wenn sie leiden soll, Bier.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb HannoverDom:
Kommt drauf an was dein Ziel ist. Wenn sie leiden soll, Bier.

Leiden soll hier in erster Linie keiner.
Wenn Sie es will lässt sich das einrichten aber sonst soll es einfach nur Spaß machen und geil sein.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetDarkness:

🤣🤣🤣🤣

Warum Spargel?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SweetDarkness:

🤣🤣🤣🤣

PS: melde dich mal direkt bei mir @SweetDarkness ich soll dir was ausrichten von jemanden, danke.

Geschrieben
Alsooo... Ich finde die Reaktionen der Mädels immer süß wenn ich sie ihren 2. Pinkelgang Urin aus einer Schale trinken lasse. Weil. Wenn man mehr als 1 1/2 getrunken hat muss man nach einer Stunde ca aufs Klo und wenn man nur Wasser getrunken hat... Dann schmeckt man auch nur Wasser. Spargel kann ich nur empfehlen wenn der Urin nach Schwefel riechen soll... Und ansonsten wenn es typisch Urin Geschmack haben soll... Dann den "Morgen-Urin" dafür aufsparen. Ansonsten ist Urin gerade wenn man am Tag extra dafür viel trinkt... Einfach Wasser. 😁
Geschrieben
Am 30.9.2021 at 13:31, schrieb DomErzieher74:

Sorry 321Pitfall, ich muß dir da komplett widersprechen! Es ist vollkommen egal was man trinkt!!! Auch ist Urin (wenn man nicht gerade einen Harnwegsinfekt hat) absolut steril - egal, wie lange er in der Blase war!!!

Nein - es ist absolut nicht egal, was man trinkt.

Ich wette mit Dir, dass ich Anhand des Geschmacks sagen kann, ob Er/Sie/Es vorher Fruchtsäfte, Tee, Kaffe, Bier,
Cola, Wein bzw. Sekt getrunken hat.

Kaffee macht es bitter, der Rest mehr oder weniger süß,
Cola (etc) extrem bis unerträglich süß.
Viel Wasser macht den "Genuss" nahezu geschmacklos.

Also - mal so pauschal zu behaupten "ist egal"
ist schlichtweg komplett falsch.
Da hast Du, wenn Du selber es so empfindest,
entweder zu wenig Erfahrung - oder deine Geschmacksnerven sind etwas - nun ja, unterentwickelt.

Ganz ähnlich, wenn auch nicht so ausgeprägt,
verhält es sich mit Lebensmitteln.

Klar, Hülsenfrüchte meiden, Spargel sowieso -
es sei denn man steht auf den - naja - strengen Geschmack.

 

×
×
  • Neu erstellen...