Jump to content

Warum Keuschheit?


Carlo0652

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal aus einem anderen Blickwinkel geschrieben, sehr schön👍

Geschrieben

ich bin bereits bei 'beeindruckende leistung' gestolpert in deinem text
und dann noch mehr am schluß bei 'offensichtlich männlicherem part'

wieso sollte alles n orga zum ziel haben?
und was iss männlich daran, dominant zu sein?

jaa, ich weiss jungs-
als weibliche sub iss das nich wirklich mein unterforum grad, aber ich würd dennoch gern verstehn, wie ihr tickt...
zumal als mentorin fast mehr männliche mentees hatte als weibleins

Geschrieben

Hallo ! 

Ich hätte mal eine Frage . " Doms bevorzugen außergewöhnlich kleinen Penis damit dieser vollständig sichtbar ist " .    ??? 

20 cm sind auch vollständig sichtbar. 

Und ja ein kleiner Penis bietet natürlich auch noch die Möglichkeit sich darüber lustig zu machen . Ein kleiner ist eh nicht zu gebrauchen darum kommt er in den Käfig.  

Ich persönlich bin über SPH ( Small Penis ***) zur Keuschhaltung gekommen . Was aber dauerhaft nichts für mich ist   Gut das ist ein anderes Thema . 

Was ich aber nicht verstehe was soll die Unterscheidung Keusch durch Gehorsam oder durch Käfig.  Wenn ist Mann immer keusch durch Gehorsam.  Denn z B. bei einem sehr kleinen Penis kommt man aus dem Käfig raus.  Ohne Probleme.  Bei größeren weiß ich nicht . Denke aber das Käfige nicht 100 % Ausbruchsicher sind . Da bräuchte man schon einen Gürtel .  

Es wurde auch hier und in anderen Foren schon gefragt: Warum eigentlich ein Käfig,  ob die Ansage des Herren / der Herrin nicht reicht . Natürlich reicht die.   Da ist ein Käfig doch mehr ein Symbol . Manche Herrin trägt gerne den Schlüssel.  Und ein Käfig verhindert zusätzlich auch noch jede Erektion.  Was das Gefühl der Kontrolle über die Sexualität noch erweitert . Aber Keusch bleibt man doch aus Gehorsam.  Zumal man so einen Käfig denke ich auch recht schnell kaputt bekommt.  

Ob als Rollenspiel oder als Beziehung es ist doch selbst gewählt . 

Ich habe als Rollenspiel mal 5 Tage einen Käfig getragen . Das ganze Online.  Ich hätte der Dame also erzählen können was ich wollte. Ich hab aber den Käfig brav die ganze Zeit getragen . Weil ich es doch so wollte . Weil ich mich auf das Lob und die Erlösung gefreut habe . Wenn man devot ist dann ist das doch das was man möchte . Man bleibt doch nicht keusch durch den Käfig sondern durch seine Neigung.  Das man dienen möchte . 

Oder nicht? 

 

Und dann ist es komisch bei Femdom und männlicher Unterwerfung davon zu reden das Dominant männlich ist . 

Danke im voraus fürs Antworten. 

LG 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

"wieso sollte alles n orga zum ziel haben?"

weiss nicht.

bei hohen eichen. die aufrecht stumpf.

wohl einzig einfache richtung. hinein.

und wenig wunderlich. unter sanften linden.*

die feingliedrig behutsam wachsen.

erscheint alles eher langsamer auch. dauerhafter. nicht so punktlich.


vielleicht ein wort wie "leistung" unausweichlicher gedanke aus einfacher eiche.

nach wort-herkunft leisten einmal so ähnlich wie 'eine spur verfolgen'.

und zeigt darin wohl einzig sicht alles männlichen. das bewegliche das tätige. das hinein.

oder so ähnlich. weiss nicht.

und klar stolperfalle, keusch irgendwie auch etwas unbewegliches. untätiges. lindenähnliches.


dabei weiblich männlich. der blick auf den unterschied vermutlich der halbe blick nach  u n t e n

 

* sub tilia (cordata)

×
×
  • Neu erstellen...