Jump to content

Peniskäfig


Fr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das macht keinen großen Unterschied (solange er kein Schrittband, Hodenteiler o.ä. hat), sind ja alle sehr ähnlich. Ein eher kleiner Korpus ist bestimmt besser. Besser kein klappbarer A-Ring... und die Verbindung von Selbigem zum Korpus sollte möglichst spielfrei sein, damit nichts einklemmt.
Und hier gibt´s den Thread "KG - eine schwierige Suche..."
Geschrieben
Erfahrung nutzt dir nix - alle Menschen sind unterschiedlich gebaut. Was bei einem ok ist kann bei dir höllische Schmerzen verursachen, daher geh in nen Shop wo man probetragen kann o. lass dir einen anpassen. Von Köln aus könntest du nach GE - Nähe Bahnhof ist LGS6.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Ich hab verschiedene ausprobiert. Da gibt es große Unterschiede. Das Problem ist, mein Schwnaz ist ziemlich dick, zwar nicht so lang, ich hab den Blutpenis, aber eben dick. Die meisten Käfige sind für dünne Schwänze ausgelegt. Da krieg ich meinen nicht rein. Auch die teuren passen nicht. Weder CB 6000 noch der Holy Trainer. Warum sind diese blöden Dinger nur so eng? Haben fast alle Männer so dünne? Egal, kann ich nicht ändern. Hab da einen gefunden bei einem China Versand, Ali... Der hat den Vorteil, daß der nur aus zwei Teilen besteht. Einem festen Ring mit Führungspin und dem eigentlichen Käfig. Der Ring sollte ausgemessen werden. Ich hab auch dicke Hoden und hab den größten genommen. Der Käfig hat einen Führungsring angeschweißt, der über den Pin geschoben wird. Das Loch ist fast oval und der Pin ist seitlich abgeschliffen. So kann der Käfig nicht verdreht werden und ist viel leichter überzuziehen. Das schafft sogar meine Frau :hearts_around:. Der Käfig hat Längsstreben, da kann ich mit zwei Fingern reingreifen und den Schwanz so in den Käfig ziehen (nicht wichsen), denn der ist auch etwas klein vom FDurchmesser und freiwillig geht der Schwanz da nicht rein. Der sitzt prima und zwickt kaum. Ich bin zufrieden damit und freu mich immer wenn meine Frau den Kleinen einsperrt. Leider ist sie zu selten dazu bereit und ich schließ mich oft selber ein. Würd mich freuen, wenn sie das öfter machen würde.

Lesen hier asuch Frauen mit, die ihre Männer einsperren? Austausch wäre toll.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Das hängt ganz von den Vorlieben und individuellen Rahmenbedingungen ab ....

×
×
  • Neu erstellen...